beno45 Geschrieben Januar 8, 2006 Geschrieben Januar 8, 2006 @Fuba Ist nicht wiechtieg was gesagt wierd sondern wehr das sagt. Du bist ein Tradizionalst und mit dier wie mit viele eltere Spieler und leute ist das schwehr zu umriesten. Gleubisch bist du noch nicht wie mein Vater aber mit zeit kommt das auch noch. Sontag ist bei uns glaubich auch ich binn nicht gantz sicher weil wier mich ist jeder tag Sontag. Bleib ohne angst ich komme in Somme zu dier ich lehrne dich Spielen nuhr iberlebe bitte biss Somme Februar und Marz nuhr noch siend geferliche monnate denn gehet schonn. Gruss beno45
Monopolis Geschrieben Januar 8, 2006 Geschrieben Januar 8, 2006 (bearbeitet) @@Mandy16Herzliche Teilnahme, Arthur,ich kann nachempfinden, was Du fühlst. Ich habe in Deinem Alter geheult wie ein Schloßhund, als eine unserer beiden Katzen wegen eines Tumors hinterm Auge eingeschläfert werden musste.Ich wollte dies nicht noch mal erleben, und habe deshalb darauf verzichtet, eine neue ins Haus zu holen, als die zweite im gesegneten Katzenalter von 22 Jahren gestorben ist.Nero, der schwarze Killer, war der Wunsch unserer Tochter, den meine Frau erfüllt hat, als ich sehr schwer erkrankt bin.Traurige Grüße, Moni96. bearbeitet Januar 8, 2006 von Monopolis
beno45 Geschrieben Januar 8, 2006 Geschrieben Januar 8, 2006 @Monopolis Du Tanzst oft wie der pierc ist das Moderne Tanz bei euch in D. Gruss beno45
Fuba Geschrieben Januar 8, 2006 Geschrieben Januar 8, 2006 (bearbeitet) @StrangerIch beschäftige mich mehr mit dem Verlieren als mit dem Gewinnen, dennwenn ich das abgestellt habe (das Verlieren), werde ich auch gewinnen,so platt das auch klingt.Schön ist das.Gefelt mir.Ich habe immer in diesse richtung gedachtBegonnen ist mit Lotto spiel.Immer habe ich gesucht,welche Zahlen kommen NICHT.So habe ich kombination gespart und der "warschanlichkeit"-Komb.... war dan auf meine seite.Beispiel....Bei uns gibt es auch 7 von 39 Nummer.Wenn ich spare bzw.9 oder mehr Nummer,dan suche ich richtige 7 von 30 Nummern oder weniger.In roulette kann Man das auch machen.Einfach die Frage stelen lassen.Welche Nummern kommen nicht.Sehet gleich wie die frage:Welche Nummer kommt oder verliert, aber ist nicht egal.Blume ist für alle User welche mit machen hier in schublade.Blume mit den Sele.Grüß Fuba bearbeitet Januar 8, 2006 von Fuba
beno45 Geschrieben Januar 8, 2006 Geschrieben Januar 8, 2006 @Fuba Danke Fuba vier Blummen aber ich liebe mehr Wodka. Gruss beno45
Fuba Geschrieben Januar 8, 2006 Geschrieben Januar 8, 2006 @beno45Na...was machst Du heute ?@AlleMit Blume wierd hier nicht so Grau.Mfg Fuba
Fuba Geschrieben Januar 8, 2006 Geschrieben Januar 8, 2006 @beno45@AllNa gut Benowski.Für jeder was Er braucht.Heute bin ich mehr für das Blume.Aber für Dein Wünsch bekommst Du die lehre Flasche Vodka.Heuet morgen um 04:00 habe Dich gewartet aber Du bist nicht gekommen.Fuba
beno45 Geschrieben Januar 8, 2006 Geschrieben Januar 8, 2006 @beno45Na...was machst Du heute ? @Fuba Ich wahr vor mittag in Bisro zwei Kaffe habe getrunken kolege treffe ich jeder Sontag wenniege die siend schon alt die setzen zu hause und sammeln kilogrammen. Jetzt Gucke Fern und in Komputer. Gruss beno45
beno45 Geschrieben Januar 8, 2006 Geschrieben Januar 8, 2006 @Fuba Danke Fuba Absolweht ist Absolut Gutt. Gruss beno45
Fuba Geschrieben Januar 8, 2006 Geschrieben Januar 8, 2006 (bearbeitet) BenowskiHeute bist Du Braw.Ich sehe.. Dann eine kleine Blume.Heute ist bei Uns sehr schöne Tag.Sonne.Blaue himmel.Nicht so kalt.War mit Kongopongo bei Meer spatziren gegangen.Der Teufelchen.Mein Kong.Speter gehe wieder zu Ihm.Jetzt wieder eine neue Permanenze - Test mit Butterfly System,und hier mit Dir ERNSTE/BLÖDE gesprech.Mfg Fuba bearbeitet Januar 8, 2006 von Fuba
beno45 Geschrieben Januar 8, 2006 Geschrieben Januar 8, 2006 @Fuba Bei uns wahr auch Sohne und nicht kalt -2 wie frieling. Gute Pole trienkt eine Flasche Wodka und -15 ist kein problem. Ich bite diech lass die permanentzen in ruhe bis zu Somme dan kommen wier mit meinnem Vater zu dier zwei woche ich nemme 3000 € mit und jeder tag werden wier Bratten auf Spies ein tag kleine Schwein und andere Lamm oder Ziege und Sauffen biss wo geht. Ich lehrnen dich Roulette Spielen und nekste Wienter wierdst beser Iberleben. Gruss beno45
beno45 Geschrieben Januar 8, 2006 Geschrieben Januar 8, 2006 @beno45Komme gleich.K. wartetfuba ← @Fuba Sehr schene hund mein Vater wier bestiem viel freide mit ihm haben. Gruss beno45
Fuba Geschrieben Januar 8, 2006 Geschrieben Januar 8, 2006 @beno45Das ist sicher.Schnel bin ich.300m.Alles ok.Kelter geworden.Und der kleiner wolte spilen.Macke hat er,wie Du und ich manschmal.Fuba
Fuba Geschrieben Januar 8, 2006 Geschrieben Januar 8, 2006 @FubaBei uns wahr auch Sohne und nicht kalt -2 wie frieling. Gute Pole trienkt eineFlasche Wodka und -15 ist kein problem. Ich bite diech lass die permanentzenin ruhe bis zu Somme dan kommen wier mit meinnem Vater zu dier zwei wocheich nemme 3000 € mit und jeder tag werden wier Bratten auf Spies ein tagkleine Schwein und andere Lamm oder Ziege und Sauffen biss wo geht.Ich lehrnen dich Roulette Spielen und nekste Wienter wierdst beser Iberleben.Grussbeno45 @beno45Warum nicht große Schwein.Wir einladen auch Unsere Freunde.Fuba
beno45 Geschrieben Januar 8, 2006 Geschrieben Januar 8, 2006 @Fuba Ja gut aber darf nicht iber 25 kg sein schmeckt nicht so gut. Wierd reichen vier deine freunde auch ich komme nuhr mit meine Frau und Vater das siend nuhr 3 perssonen. Die Freundien vier dich ich nemme nicht mit. Gruss beno45
Stranger Geschrieben Januar 8, 2006 Geschrieben Januar 8, 2006 Hallo @Fuba,Blume mit den Sele. das hast Du schön gesagt. Wir beide lernen Verlieren und gewinnen damit. @beno gewinnt ja sowieso. Der weiß nicht, wie verlieren geht. Wo ist @B.B. ? Hat Ulla ihn in den Keller gesperrt ? Gib Rauchzeichen ! Stranger
Fuba Geschrieben Januar 8, 2006 Geschrieben Januar 8, 2006 Ja gut aber darf nicht iber 25 kg sein schmeckt nicht so gut.@beno45Das hast Du recht.Blume nur daswegen wei Du so schlau bist.Jemand muß das schweinschen mit das Bier regelmessig spritzen.Wer mach das.Dein Vater oder sein Rocco?Fuba
beno45 Geschrieben Januar 8, 2006 Geschrieben Januar 8, 2006 Ja gut aber darf nicht iber 25 kg sein schmeckt nicht so gut.@beno45Das hast Du recht.Blume nur daswegen wei Du so schlau bist.Jemand muß das schweinschen mit das Bier regelmessig spritzen.Wer mach das.Dein Vater oder sein Rocco?Fuba ← @Fuba Mein Vater wierd Gast sein er darf nicht schwierige als Glass heben ich bin Bauer von Hauss Auss und das wierd schon alless laufen wie geschmirt. Gruss beno45
Fuba Geschrieben Januar 8, 2006 Geschrieben Januar 8, 2006 (bearbeitet) @StrangerWo ist @B.B. ?Hat Ulla ihn in den Keller gesperrt ?Gib Rauchzeichen !Ne.Nur von @Denny gelienen.Mfg Fuba Ps.Hast Du zufelich M.getrofen.Was sagt Er.Jeny ist Geny oder...?Luftbalon?Für dich zum mit nehmen, dort oben, in Trepen hoch.Wird schöner.Nicht so Grau. bearbeitet Januar 8, 2006 von Fuba
Fuba Geschrieben Januar 8, 2006 Geschrieben Januar 8, 2006 (bearbeitet) Bauer von Hauss Auss und das wierd schon alless laufen wie geschmirt.@beno45OK beno45.Das Holz muß Du nich mehr als 0,5m3 von Polen in Gepeck mit nehmen.Rest werden wir in Wald besorgen.Kosttet nich viel.Fünf Minute ankst.Fuba bearbeitet Januar 8, 2006 von Fuba
beno45 Geschrieben Januar 8, 2006 Geschrieben Januar 8, 2006 @Fuba Ich kann dier alless ganz genau sagen von Schwein 25 kg hast 12,5 kg gebraten das heist helfte. Von lamm und Ziege 30kg hast 10 kg gebraten das heist ein drietel normal minus knochen. Ich were auch haupt boss bei Monopolis auf Fest in Deutschland. Gruss beno45
beno45 Geschrieben Januar 8, 2006 Geschrieben Januar 8, 2006 Bauer von Hauss Auss und das wierd schon alless laufen wie geschmirt.@beno45OK beno45.Das Holz muß Du nich mehr als 0,5m3 von Polen in Gepeck mit nehmen.Rest werden wir in Wald besorgen.Kosttet nich viel.Fünf Minute ankst.Fuba ← @Fuba Ich kaufe auch immer so halbe stunde angst und ist holz. Gruss beno45
Fuba Geschrieben Januar 8, 2006 Geschrieben Januar 8, 2006 @beno45 Gut kennst Du daß.Gratulation!Nur denke auch an Kong&Benny Knochen.Fuba
beno45 Geschrieben Januar 8, 2006 Geschrieben Januar 8, 2006 @beno45 Gut kennst Du daß.Gratulation!Nur denke auch an Kong&Benny Knochen.Fuba ← @Fuba Ich denke immer auf ales vor und nach Kluge leute denken vor. Kenst nicht die wortte. Gruss beno45
Recommended Posts