Blues Brother Geschrieben Januar 6, 2006 Autor Geschrieben Januar 6, 2006 PlätoHäb wieder versägt.Wär wieder zur Tänke, obwohl ich Häusverbot wegen kläeuen häbe.Hier für Dich!!Komm wieder im nächsten Leben äls Muschikätze.Dä kännssse wäs erleben!!!!!!!!!!BB
Blues Brother Geschrieben Januar 6, 2006 Autor Geschrieben Januar 6, 2006 Für FubiDer gräd äbnehmen will.Komm gräd von der Tänkstelle.Hier, däs 5xKonnte 2 Blumensträuche kläuen.6 Fläschen JEVER1 Fläsche Jim BeämFür Colä kläuen geht Ullä gleich los.Schickt den Hund zum beissen hinter den Tresen.Dänn geht däs!!!!!!Viel Späss bei der Kur Fubi Nach und nach wuchs aus dem Refugium einiger Individual-Ethiker als Dependance ein ethisches Kollektiv-Etablissement hervor, die Heil- und Erholungsanstalt »Monte Verità«, für die ich, da man dort mit nichts als rohem Obst und ungekochtem Gemüse gefüttert wurde, den Namen »Salatorium« in Umlauf brachte. Über die Gäste, die man in diesem geschäftlich wohl florierenden Unternämen in Polskä Nord schläuch gemächt Eine Broschüre recht mißmutig geäußert; ich nannte sie die »ethischen Wegelagerer mit ihren spiritistischen, theosophischen, okkultistischen oder potenziert vegetarischen Sparren«, die »schmachtäugigen Blaßgesichter, #die von morgens früh bis abends spät nur beflissen sind, in untadeligem Lebenswandel Leib und Seele im Gleichgewicht zu halten«. Dr. Friedeberg aber fand, nachdem er mich mit dem Stethoskop gründlich untersucht hatte, daß mir eine konsequente Kur auf dem Monte Verità sehr nützlich sein werde, und brachte mich zu dem Direktor der Anstalt, Herrn Oedenkoven, damit er mich in die Kur nähme. So wurde ich zu den Rohköstlern gesteckt und mir eine »Lufthütte« als Behausung zugewiesen. Von früh bis spät kaute ich nun Äpfel, Pflaumen, Bananen, Feigen, Wal-, Erd- und Kokosnüsse — es war schauderhaft, und ich fühlte meine Kräfte schwinden. Vierzehn Tage hielt ichs aus, dann ging ich zum Direktor und klagte ihm, daß ich dabei zugrunde gehen müsse,OOOOOOOOOOOOOOOOOOHHHHHHHHHHHHHHHHWWWWWWWWWWEEEEEEEEHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH»Oh«, sagte der, »das ist nur die Krise, die muß jeder durchmachen.« - »Aber«, meinte ich, »wenn ich nun die Krise nicht überstehe? Wenn ich dabei auf der Strecke bleibe?« Herr Oedenkoven sah mich streng an: »Das kann ja sein; aber dann ist gar nichts an Ihnen verloren!« Da ging ich ins Dorf hinunter, setzte mich in eine solide Osteria, ließ mir ein Beefsteak medium geben, trank 3 Liter Wein dazu und rauchte danach eine große, dicke Zigarre. Nie hat mir eine Mahlzeit so geschmeckt, nie mich eine so gekräftigt und dem Leben gewonnen. Friedeberg ergötzte sich sehr, als ich ihm Bericht erstattete, und bezahlte willig die KurBBgekläut, wie miestens, äber nicht wie immer
Blues Brother Geschrieben Januar 6, 2006 Autor Geschrieben Januar 6, 2006 Oh GottDie TänkeIch säch es Dir.Treff ich doch eine älte ere Roulette SpielerinGerdä heisst sie.Salto mortale Die Märtingäle, sächt Gerdä..................................................Fon Gärdä Sobald der Spieler im zeitigen Frühjahr in seinem Brutgebiet eingetroffen ist, beginnt er mit seiner imposanten Balz: Das Männchen fliegt zunächst eine längere Strecke mit tief ausholenden Flügelsch lägen niedrig über den Tischen Dann steigt es plötzlich mit raschen Schlägen fast senkrecht zehn und mehr Meter nach oben und ruft dabei laut und heiser Rot, Rot, Rot......Nach einigen Metern Geradeaus-Flug folgt kopfüber ein dramatischer Absturz mit »Salto mortale«. Der Spieler wirft sich auf den Rücken, schlägt laut rufend ein bis zwei und ZeroDäs ist die Null bei Roulette.purzelbaumähnliche Rollen in der Luft und fängt den Sturz kurz vor Erreichen des Bodens mit einigen schnellen Rufen wieZ.B. 5 Stücke für Dich, Du älte Syphtänte oderteilweise geht äuch der Tronc än die Toilettendäme.Öder Pärkwächter,Wäs fürne Musikke!!!!BBB
Plato Geschrieben Januar 6, 2006 Geschrieben Januar 6, 2006 Hallo BBSolange die Katze jung ist, prima. Schlimm wird’s erst, wenn Krallen und Zähne länger werden.Warum hantiert Danny mit Explosivstoffen, die hat doch eine Pastapfanne?Habe gerade festgestellt, das Rotwein und Rantudil den Heilungsprozess zwar verzögert, dafür aber den Abbau von Gehirnzellen beschleunigt. Hat alles Vor und Nachteile.Plato
Fuba Geschrieben Januar 6, 2006 Geschrieben Januar 6, 2006 (bearbeitet) @Fuba Kocht ein System @Beno45 Kocht andere System.......................... ........ und ich warte.Meine Namme ist MizMiz und mein Mitglied Namme an Paroli Forum ist:Mizischwarzemousekiller.Die Frage:1.Was kommt raus?2.Kann Man das essen?3.Wann ist das Essen vertig?(@Stranger brauchst Du noch eine Banane für Dein ZOO?) Fuba PS: sachse darf nicht mit machen.Er weißt antwort an allen Fragen.Manschmal auch nicht.Hi... @Fuba @sachseDer Gott sagt:Morgen wird es besser.Wenn es wird nicht. bearbeitet Januar 6, 2006 von Fuba
Fuba Geschrieben Januar 6, 2006 Geschrieben Januar 6, 2006 (bearbeitet) @beno45Wo bist Du? Hast Deine Ziege verloren?Fuba :smilie2: @BluesBrotherDie Katze ist für Dein Freund Otto. bearbeitet Januar 6, 2006 von Fuba
Fuba Geschrieben Januar 6, 2006 Geschrieben Januar 6, 2006 @BBIch habe ein vorschlag.Offen wir ein Roulette Schule.Warum nicht.Wenn ich sehe was alles leute hier im Forum sprechen, und wiefill die wissen,dann.........Bitte nicht falsch verstehen.Habe nicht gegen nimmand.Ich sage nur meine meinung.Ich bin der Gröste Depp in Universum.Naja, gut vieleicht nicht der größte.Ich erine mich noch an 55% thread.Fuba Benowskiiiiiii....wo bist Du?Alle Ziege wieder zu hausse?Fubidubi
Blues Brother Geschrieben Januar 6, 2006 Autor Geschrieben Januar 6, 2006 @BluesBrotherDie Katze ist für Dein Freund Otto.Moin Moin!!Weiss nicht so genäu Fubi.vielleicht bräucht Otto nur mäl ne junge Muschi.Er ist Kävälier der älten Schule!!!Äus dem Leben.Äber enorm äusgeschläfen!!Wolf in Verkleidung.........Otto kocht äuch System.Wird eine Symphonie.Besser äls die Neunte!!Einige Noten fehlen noch.Muss nur noch Buch lesen.Dänn ist er dä!!!!Gruss BB
Fuba Geschrieben Januar 6, 2006 Geschrieben Januar 6, 2006 (bearbeitet) Otto kocht äuch System.Wird eine Symphonie.Besser äls die Neunte!!Einige Noten fehlen noch.Muss nur noch Buch lesen.Dänn ist er dä!!!!Gruss BBHinter den Augen die Seele sehenJa,alles klar:Nur Du antwortest nicht an meine Fragen.Hast Du @Fuba @sachseschon gelessen.Dort habe etwass für Dich.Fuba Für der Kavalier der alten Schule,keine junge Muschi ,aber ein Musicker: bearbeitet Januar 6, 2006 von Fuba
Fuba Geschrieben Januar 6, 2006 Geschrieben Januar 6, 2006 (bearbeitet) @beno45Komm mein lieber.Du sagst mir Dei Fette System,und ich gebe Dir meine ButrflySystemKein Muskito system.Der ist für Blues Brother weil Er kein Zeit hat für Uns OstPaviane hat.Mfg Fuba Für Otto:(Refrech) bearbeitet Januar 6, 2006 von Fuba
Blues Brother Geschrieben Januar 6, 2006 Autor Geschrieben Januar 6, 2006 Ja,alles klar:Nur Du antwortest nicht an meine Fragen.Hast Du @Fuba@sachseschon gelessen.Dort habe etwass für Dich.Fuba Doch doch Fubi.Ich häbe gelesen.Nur....Wenn Du däs meinst....Ein Kesselsektor mit 6 Zahlen unterliegt den gleichen Roulette-Gesetzen wie eine TrSDä känn ich Dir äus meiner Rouletteforschung über Äusbleiber sägen.Eine TRV simple känn bis zu 70 mäl äusbleiben.Däs Gleiche gilt für Kesselsektor.6 Zählen.Ich äntworte schon.Äber Du nicht äuf meine PM von gestern.Änsonsten sprech nicht in Rätseln.Sprech Klärtext.Viele Ärbeitslose hier.Bräuchen Geld für Fämilie und Hunde.Benowski ist wohl noch beim Psychiäter??????Oder wieder vom Bälkon gefällen????Oder hät Ziege Klemmer gehäbt???ßWer weiss, wer weiss.....................Gruss BB
Stranger Geschrieben Januar 6, 2006 Geschrieben Januar 6, 2006 Hallo @fuba, grüß Dich !Komm mein lieber.Du sagst mir Dei Fette System,und ich gebe Dir meine Es ist kein System, fuba, nur eine Methode. Steht sogar hier im Forum. Habe sogar ich beschrieben. Natürlich haben wir gelesen, was Du geschrieben hast. Mit den 20000 Coups hat @sachse recht. Und natürlich kocht Otto ein System. Und natürlich kocht fuba ein System. Und natürlich kocht Stranger ein System. Und natürlich ist fuba nicht der dusseligste im Universum. Das ist beno. Und natürlich braucht der Zoo noch Bananen. Und natürlich braucht @B.B. Musik. Und natürlich ist fuba kein Pavian, der Elch. Und natürlich weiß @sachse alles. Und natürlich weiß ich auch alles. Und natürlich fragt mich keiner. Stranger
Blues Brother Geschrieben Januar 6, 2006 Autor Geschrieben Januar 6, 2006 @Stränger..und närürlich frächt Dich einer....äber beno ist im Ställ und kommt nicht än die Testertur.Wäs mächt män bei Ziegenklemmer???Dolo Buscopän oder äufgebläsene Tüte knällen???Welche Mittel nehmt ihr än der Küste????BBB
Blues Brother Geschrieben Januar 6, 2006 Autor Geschrieben Januar 6, 2006 Und natürlich braucht der Zoo noch Bananen.Und natürlich braucht @B.B. Musik.@SträngerHässte schön geschrieben.Musik bräuch ich.Immer und schön läut ist.Ich gläube, weil Mädäme täub ist..........Äber äuch wenn Du mich mit Bänänäs äus dem Urwäld gelockt häst.Mein System bekommst Du nicht.@FubiHäst Du KONG wieder zum kläuen geschickt?????BB
Fuba Geschrieben Januar 6, 2006 Geschrieben Januar 6, 2006 Nur....Wenn Du däs meinst....QUOTEEin Kesselsektor mit 6 Zahlen unterliegt den gleichen Roulette-Gesetzen wie eine TrSDä känn ich Dir äus meiner Rouletteforschung über Äusbleiber sägen.Eine TRV simple känn bis zu 70 mäl äusbleiben.Däs Gleiche gilt für Kesselsektor.6 Zählen.Das haben andere leute gesrieben.Nicht ich.Und ich wolte überhaupt nicht dort in ein polemik kommen.Ich wolte zwei-drei sagen.1.An sachse:Serien/Bilder können anders sein als Rot/ Schwarz Bilder,bei gleiche spilen.2.An Skelli klare antwort.Das was Du jetzt raus gezogen ist von Ihm nicht von mir.3.Ich werde Dir PN antworten.4.Trotzt habe sorgen wen Benowski vieleicht doch vom Balkon gefalen ist?Hallo Stranger.Schön das Du wieder hier bist.Dich fragt keiner weil Du sowiso viel bei "Trepen" laufen zutun hast.Fuba Und für Otto:
Blues Brother Geschrieben Januar 6, 2006 Autor Geschrieben Januar 6, 2006 Hallo Stranger.Schön das Du wieder hier bist.Dich fragt keiner weil Du sowiso viel bei "Trepen" laufen zutun hast.Fuba JuhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuGenäuUnd ihm hät schon Muskelkäter.Nur die Älte könnte ihn noch künstlich beätmen.Trotzdem, Glückwunsch än Treppenhus.1 Jähr ält trotz K'chen!!!!Däs ist schon wäs!!!!!Heute Brief bekommen von Gemeinde wegen Uhr.Hätte Beschwerde.Hier die Äntwort
Blues Brother Geschrieben Januar 6, 2006 Autor Geschrieben Januar 6, 2006 Hier der vergebliche Ängriff von K'chen äuf däs Treppenhus.Link und gemein und wie immer schweinemässig von hinten.Vergeblich K'chen.Treppenhus lebt noch.BB
piercingNRW Geschrieben Januar 6, 2006 Geschrieben Januar 6, 2006 @StrangerSchön mal wieder etwas mehr von dir zu lesen.@B.B.Mach die Bilder nicht so breit...... sonst muß ich immer soviel zur seite scrollen.@FubaHabe deinen Beitrag gelesen....... da bleiben aber noch einige Fragen offen.Aber Interessant was Du da rausgefunden haben willst........ erzähl mal mehr.Gruss pierc ::!::
Blues Brother Geschrieben Januar 6, 2006 Autor Geschrieben Januar 6, 2006 @piercMäch Du Dich mäl nicht äuf der Äutobähn so breit.Mit deinem Potenzgehäbe.Äuch wenn du Lämbos fährst.Ist der Lämbo Dein verlängerter Penis?Ich werd nicht mehr.Ich fress Schmälzbrot und er fährt Lämbos.Dä muss ich äber nochmäl mit dem Väter reden.Dös ist ungerecht.
piercingNRW Geschrieben Januar 6, 2006 Geschrieben Januar 6, 2006 @piercMäch Du Dich mäl nicht äuf der Äutobähn so breit.Mit deinem Potenzgehäbe.Äuch wenn du Lämbos fährst.Ist der Lämbo Dein verlängerter Penis?Ich werd nicht mehr.Ich fress Schmälzbrot und er fährt Lämbos.Dä muss ich äber nochmäl mit dem Väter reden.Dös ist ungerecht.@B.B.Nee, sowas fahre ich nicht. Frag mal @sachse warum. Die Antwort hat Er aber schonmal hier im Forum gegeben.Naja, einen Fable für Autos mit Tieren im Wappen kann ich nicht leugnen........ aber mein vorrangiger Fable gilt ja nun mal den amerikanischen Sportwagen( einzige Ausnahme sind Deutsche die aus Dülmen kommen).Gruss pierc ::!:: (die linke Spur ist meine)
beno45 Geschrieben Januar 6, 2006 Geschrieben Januar 6, 2006 @Fuba Hollo Fuba ich bite diech sei forsiechtig mit pierc wiel immer wiessen bissien mehr er ist wie Kiend giebst ein finger er wiel ganze hand. Ich wahr suchen eine Gute Ziege zu kaufen vier mein Vater ich kan mihr nicht erlauben das er lebt nuhr mit Schmalzbrot. Gruss beno45 ::!::
Blues Brother Geschrieben Januar 6, 2006 Autor Geschrieben Januar 6, 2006 @benoSchön däs Du wieder hier bist.Wir hätten Dich schon vermisst.Ziege??Oder wieder Loch 19 gespielt???BB
piercingNRW Geschrieben Januar 6, 2006 Geschrieben Januar 6, 2006 @FubaHollo Fuba ich bite diech sei forsiechtig mit pierc wiel immer wiessen bissienmehr er ist wie Kiend giebst ein finger er wiel ganze hand.@benoIch halte mich gerne an Fakten und nicht an (polnisches) Systemgeschwafel. ::!:: (ich habe system, macht immer gwinn zaahlst du an mier 100.000 dann sake ich diech wie gehet)Gruss pierc
beno45 Geschrieben Januar 6, 2006 Geschrieben Januar 6, 2006 @B.B. Hallo Vater das mit 19 Loch bestiemmt wahr in Bayern bei euch in Hamburg nackt laufen ist nohrmal. Ich habe Ziege schon in auge vier dich nuhr das zu euch Ziege zu brienge kanst nicht sofort haben sie muss in Karanten ein monat zum nach schauen wie gesund ist. @pierc Mein liebe pierc mein Opa hette gesagt wass wier schwanz suchst in jeder ecke dann. @Fuba Mein Fuba ich kriege langsam selbe wie Du Nerfen probleme mit die Deutsche leute angeblich alless wiessen aber Roulette Spielen NICHT. Gruss beno45 ::!::
beno45 Geschrieben Januar 6, 2006 Geschrieben Januar 6, 2006 @B.B. Liebe Vater ich habe mit Herr Stranger schon viele PM iber die Ziege geschrieben und er meint das wehre beste wenn ich sie schiecke zu im auf Treppen Hauss weil er selbe wie Du wiel mihr dein Adresse nicht geben und er schreibt das er brient sie zu dier. Ich glaube ihm nicht viel aber wenn nicht anderess wehre ich wehre so machen missen. Gruss beno45 ::!::
Recommended Posts