Carlo Geschrieben Mai 12, 2006 Geschrieben Mai 12, 2006 (bearbeitet) *** Zweiter *** Na bittte, geht doch...Glückwunsch carlo bearbeitet Mai 12, 2006 von Carlo
beno45 Geschrieben Mai 12, 2006 Geschrieben Mai 12, 2006 Hallo beno, Glückwunsch zu Platz 3 in ersten Monat ! Hast Du gelesen, dass Fuba uns beide verkauft hat für 20 l Bier und 5 l Wodka am Tag ? Hat doch wieder die Mädels vergessen, der Schlingel ! Müssen wir ihm beibringen guttes Spiel mit Roulette und Frauen. @Stranger Danke es wahr ein komische Spiel aber kommisch geht auch. Es tuth mihr leid das Paroli hat kein ferthrauen um mich und nicht Spielt mit mihr es wehre viel besser vier Ihn konte sich Rennome in Spiel ferbessern aber wier sehn noch. Fuba ist ein richtige Familien Vater vier in zehl nuhr eine Frau und nicht mehr. Ich weiss nicht ob ich Fuba Spielen lehrnen soll der Spiel kann Ihn aus gute Gleis rauss schmeisen und in elthere tage kann sich ferschlechtern und in schlechte Gasse landen. Gruss beno45
Apfel Geschrieben Mai 12, 2006 Geschrieben Mai 12, 2006 @benoGratulation.Leider ist meine Rouletteschule pleite.Hast Du vielleicht einen Job für mich ?Gerne auch als Jetonputzer, hauptsache ich kannin Deiner Nähe sein und zuschauen wie Du gewinnst.Grüße von Apfel .......... niederträchtiger Verlierer, Versager, Großmaul,Zocker,
beno45 Geschrieben Mai 12, 2006 Geschrieben Mai 12, 2006 Gerne auch als Jetonputzer, @Apfel Schene frage Apfel aber so schnel kann ich nicht beantworten muss bissien iberlegen mit Jetonputzer wierd nicht ich Spiele jezt nuhr in OC das wegen den Jopp ist ungiktig. Fruet mich das du mit uns Spielst und wier werden noch sehn was zu machen wierd. Gruss beno45
beno45 Geschrieben Mai 12, 2006 Geschrieben Mai 12, 2006 Ausgerechnet heute wo ich alle 3 EC treffe spielst du nicht gegen mich. @Wenke Danke Wenke vier Komplimnt aber ich binn Bauer Sohn und ich weiss ganz genau das nach die Regge komt Sonne und ungeckert. Gruss beno45
beno45 Geschrieben Mai 12, 2006 Geschrieben Mai 12, 2006 Na bittte, geht doch... @Carlo Danke Carlo ich wolte es nicht nuhr der Apfel wolte mihr geben und habe gehnommen. Prost Carlo Gruss beno45
Fuba Geschrieben Mai 12, 2006 Geschrieben Mai 12, 2006 @beno45Mein Gott, wie Ich stolz auf Dich bin...... Du bist jetzt bekant geworden....... Jetzt wenn Du ein Star geworden bist , mußt Du bbenowski das inkasieren.......Du woltest für Dein "Opa-System" 180.000,00€.Mein vorschlag:Verkaufe Opas System für 179.999,99€.Beno..Beno:::Beno::@StrangerWieso verkaufen!!!Das war ein Geschenk von mir......hi...Grüße Euch alleFuba
beno45 Geschrieben Mai 12, 2006 Geschrieben Mai 12, 2006 Mein Gott, wie Ich stolz auf Dich bin...... @Fuba Danke Fuba ich habe vier Dich auch geckempft wolte Dihr auch keine schande hier machen es wierd weiter gehn und es wierd wieder was. Gruss beno45
Fuba Geschrieben Mai 12, 2006 Geschrieben Mai 12, 2006 (bearbeitet) @beno45Danke Fuba ich habe vier Dich auch geckempft Schön bbenowski.Du bist ein richtige Freund.Nicht wie @Stranger.Er war der Champion, und hat mit Uns "Sklaven" nicht gesprochen.......Hi......Ich habe heute Abend bischen zeit.Bin gerade von Flughafen gekommen.Mein Gast ist weiter mit sein Cesna richtung Dalmatien geflogen.......Jetzt ist in Kamp nur Kong.Der König Kong hat das Kamp für sich alein.Ich bleibe hier noch ein bischen.......Grüße Dich Fuba bearbeitet Mai 12, 2006 von Fuba
beno45 Geschrieben Mai 12, 2006 Geschrieben Mai 12, 2006 @Fuba Das ist zu wenning Spiel vier mich das ist nicht ein ganzes tages Spiel aber es macht mihr spass und ich wehre weiter Spielen Du kanst sich auch melden und mit uns Spielen. @ Stranger Bite Spiel toch mit uns und Carlo sol auch Spielen wahrum er hat nicht gespielt weiss ich nicht. Gruss beno45
Fuba Geschrieben Mai 12, 2006 Geschrieben Mai 12, 2006 @beno45@FubaDas ist zu wenning Spiel vier mich das ist nicht ein ganzes tages Spiel aberes macht mihr spass und ich wehre weiter Spielen Du kanst sich auch meldenund mit uns Spielen.Nein, danke.Du weißt schon was ich über das denke.Aber es freut mich das Du spaß damit hast.@StrangerDu bist auch ein Freund.Das vorher war nur Spaß.Grüße Euch Fuba
Carlo Geschrieben Mai 12, 2006 Geschrieben Mai 12, 2006 (bearbeitet) @ Stranger Bite Spiel toch mit uns und Carlo sol auch Spielen wahrum er hat nicht gespielt weiss ich nicht.Unter anderem darum bbenowski. Ach vergiss es... grusscarlo bearbeitet Mai 12, 2006 von Carlo
beno45 Geschrieben Mai 12, 2006 Geschrieben Mai 12, 2006 @Fuba Sind wier so wie so jeden tag in Forum kurz oder lengere das wegen kennen wier setzen. Ist toch egal wie es raus kommt es kommt bissien spanung und spass. Ich habe auch schlechte strecke gegen wenke gechabt und gegen Danny auch ging nicht sofort loss. Gruss beno45
beno45 Geschrieben Mai 12, 2006 Geschrieben Mai 12, 2006 @Carlo Aber jezt haben sich schon vielle sachen gecklehrt kehnen Ihr zwei schreiben und alles und kehnen Ihr fersuchen eine gemeinsame lesung finden. Gruss beno45
beno45 Geschrieben Mai 12, 2006 Geschrieben Mai 12, 2006 Besser nicht, sonst spielst Du noch bekloppt wie ich. @Apfel Mein liebe freund Apfel ercklehr mihr toch mahl Du bist schon zwei Jahre in Forum und ich habe Dich biss lezte zeit nicht gemehrckt wo wahrst Du tethig hast Du Systeme gemacht oder gespielt was wahr loss mit Dihr. Gruss beno45
Fuba Geschrieben Mai 12, 2006 Geschrieben Mai 12, 2006 (bearbeitet) @beno45Mein Gott, bbenowski.solchen Fragen stelt mann nicht.Und sowieso ist das antwort einfach.Er war früher eine Birne......Fuba Nachtrag:Äpfeln und Birnen darf Mann nicht mischen.... bearbeitet Mai 12, 2006 von Fuba
beno45 Geschrieben Mai 12, 2006 Geschrieben Mai 12, 2006 @Fuba Nein interessiert mich nicht viel aber Er ist fast zwei Jahre hier und in lezte zeit schreibt viel und hat nuhr gegen 200 Beitrage. Es miessen wier mit jemand noch schreiben magier kommt ganz zehlten Volker7777 ist glaubich gestorben RCEC hehrt auf vonn Roulette Spiel langsam Moni96 kommt auch in lezte zeit nicht viel zu uns B.B. habe Kerze vier Ihn gekauft wenn Er sich nicht meldet biss Sontag ich wehre Ihm Kerze anzienden. Gruss beno45
magier Geschrieben Mai 12, 2006 Geschrieben Mai 12, 2006 @beno45hallo,was ist da los alle gratulieren dir heute.du musst doch niemandem etwas umsonst verraten.mach halt mal dem realman einen vorschlag,wie er wenigstens seinen eintritt,und seine unkosten rausholt,plus 100 euro.dann soll er dir die ersen wochengewinne,zum beispiel zwei,oder drei,abtreten.nur ein vorschlag.
beno45 Geschrieben Mai 12, 2006 Geschrieben Mai 12, 2006 hallo,was ist da los alle gratulieren dir heute.du musst doch niemandem etwas umsonst verraten.mach halt mal dem realman einen vorschlag,wie er wenigstens seinen eintritt,und seine unkosten rausholt,plus 100 euro.dann soll er dir die ersen wochengewinne,zum beispiel zwei,oder drei,abtreten.nur ein vorschlag. @magier Mein liebe magier niemand hat nicht so viel in EWR3 so viel geschrieben iber eigene Spiel wie ich alle haben nuhr gesezt und fertich und ich habe immer Kommenthar zu geschriben. Gruss beno45
Fuba Geschrieben Mai 12, 2006 Geschrieben Mai 12, 2006 (bearbeitet) @beno45Ich sehe schon das Dir nicht langweilich ist.ich muß gehen.Bis morgen wünsche Euch alles gute.Fuba bearbeitet Mai 12, 2006 von Fuba
magier Geschrieben Mai 12, 2006 Geschrieben Mai 12, 2006 @beno45du hast recht,wenn du nicht alles von deinem system verrätst,weil @ernst sich in den rouletteforen ungeniert bedient(wie viele andere auch),und dann behauptet es wären seine erfindungen.übrigens hast du schon gewusst,dass thessla nur von@ernst die wechselstromtheorie geklaut hat? gruss magier.
magier Geschrieben Mai 12, 2006 Geschrieben Mai 12, 2006 @fubahallo,was ist denn mit dir los.bist vielleicht mit deinem camp überfordert?spielst du zur zeit nur noch online-roulette?ich bin bei expect mit 5euro gutschein auf 80 euro gekommen,dann habe ich progi gemacht und es kam 10 mal farbwechsel.alles weg,trotzdem 00,00euro verloren,aber ein guter live test um echtgeld.gruss magier.
beno45 Geschrieben Mai 12, 2006 Geschrieben Mai 12, 2006 du hast recht,wenn du nicht alles von deinem system verrätst,weil @ernst sich in den rouletteforen ungeniert bedient(wie viele andere auch),und dann behauptet es wären seine erfindungen.übrigens hast du schon gewusst,dass thessla nur von@ernst die wechselstromtheorie geklaut hat? @magier Nein ich weis das Tesla wechselstromteorie sehlbst gefunden habe aber giebt fehrschidene Historien ich habe mehrere gelesen iber alles und jedes Historie ist vier eigene Volk gut geschrieben. Gruss beno45
Stranger Geschrieben Mai 12, 2006 Geschrieben Mai 12, 2006 Hallo Fuba,@StrangerDu bist auch ein Freund.Das vorher war nur Spaß. das weiß ich doch. Du kannst doch gar nicht böse sein. Es ist doch schön, wenn Du Spaß machst. Hallo beno, zum Mitspielen ist es jetzt zu spät. Das war meine alleinige Entscheidung und so bleibt es. Aber Dir wünsche ich weiterhin viel Glück. Stranger
beno45 Geschrieben Mai 12, 2006 Geschrieben Mai 12, 2006 @Stranger Danke Stranger aber aus spas nuhr so Spielen wie Moni96 er kommt oder nicht zu spiel. Ich habe schon mein satz gefunden und gesezt. Ich wehre wiederum spass sorgen. Gruss beno45
Recommended Posts