Jump to content
Roulette Forum

Recommended Posts

Geschrieben

Zu Sylvester

Endausscheidung mit beno

Endausscheidung der Quiz-Kandidaten.

beno, Fub#, Volker

Die drei Kandidaten sind übrig geblieben und der Quizmaster stellt die entscheidenden Fragen. Der erste Kandidat Volker wird gefragt:

„Wo fasst die Frau dem Manne hin?"

Er überlegt und überlegt, und schließlich hat er die Antwort: „An´s Portmonee!"

Richtig! Und Jubel unter den Zuschauern.

Fub ist dran. „Wo hat die Frau das krauseste Haar?"

Er überlegt und überlegt und kommt nicht drauf. Doch schließlich hat er es. „In Afrika!" Wieder richtig und jubelnde Zuschauer.

Schaut beno den Showmaster flehend an und spricht: „Fragen Sie mich nicht! Ich war schon zweimal völlig falsch!"

Geschrieben
sonsten empfehle ich morgens um 03,10 Uhr den ersten Digestif!!

Dies bringt sofort ein Pfund.

Selbstversuch BITTE!!!

Du weißt doch was der Doc gesagt hat: Nicht rauchen, keine Frauen und vor allem KEINEN ALKOHOL!!

Und dann werde ich ACHTZIG?

Das nicht, aber Du wirst Dich sofort so fühlen.

Was ist geblieben? Sahlenburger Rohrbräu

:P:clap::P

Geschrieben

beno-

Wärum hät er sich nicht Kitty genäännnnnte.

Würde mir leichtet fälllen

I cänt shoot him änymore

Knook on heävens Door.

Stränger und ich sind keine Füchse

Wir spitzen nicht die Ohren.

Wir riechen DÄÄÄSSSS!!!!

VORHÄR!!!!

NÄSE!!!!!!

Wer ist der schlächtere Mänsch????

Der Wolf??????

Der Wolf nimmt nur soviel, wie er bräücht.

Du nimmst 1 Tonne Sälz.

Sind 1000 Kilogrämm.

Dä häb ich ÄÄngst.

Ich bin nicht Dein Väter????

Willst #Du mich in Museum stellen?

Ich bin doch nicht Lenin"""

IST DÄS OK?

Seh däs ein.

Ich häb nur äls kleines Kind n die Schäfor Scheibe fon Ämi Schlitten geguckt.

Dämäls in Wien.

Ich wär der "dritte Män"

4 Jähre ält-

WÄS HÄTTE DIE ÄLTE FÜR EIN DING.

BIN uf einem Äuge blind!

ODER DER MÄNSCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Tournäround.

Krone der Menschheit!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Mächst hier einen los äuf Priväte von mir und Stränger uf Fräuen.

Wäs solls.??????

Und kriegst mäl n Stopper.

Neues Jähr.

Finesh hier.

Könnt hier selber mächen.

Für Euch!!!!

Spiel ich in Novo Goricä

Mit Kong.

Cheffe hät nicht verständen, däss Hunde uch Sex häben wollen.

OH my Love,

Oh my kissing............................

Wir gehen mit KONG vor Cäsino Tür!!!!

Wir lässen ihn wie Drogen Hund schnüffeln,

wer hät Glückshormone, wer nicht .

BBBB.-bb-bb ---xy

wolfb.jpg

Geschrieben

Moin B. Brother,

Doch nach der Beerdigung verschwand er und sie sah ihn nicht wieder.

Wenige Tage später tötete sie ihre eigene Schwester.

Frage: Warum???

zunächst hatte ich gedacht, sie hat einen Kanibalen geheiratet, und braucht nun Frischfleisch. Mit "Deinen Wölfen" hast Du ja die Antwort gegeben - Tierfutter!

Während Du Deinen oB (obigen Beitrag) reingestellt hast, habe ich im CC gelernt. Es war in der Tat eine lehrreiche Veranstaltung; als ich mir vorhin die Permanenz angesehen habe, ist es mir wie Schuppen (keine Holzhäuser) von den Augen gefallen: meine Signalzahl ist die 13.

Du hattest T 4 empfohlen -> :clap:

An T 4 wurde privat gespielt, deshalb hab ich mich zunächst an anderen Tischen rumgequält, bin immer wieder weich geworden und habe nicht aufgehört, obwohl ich mein Ziel erreicht hatte.

Um kurz nach 4 habe ich dann in der Gästeliste bekannte Spieler an Tisch 21 gefunden und dort eingestiegen, als ein Platz frei wurde. Gleich unvorbereitet gesetzt, es kam die 13 (-6). Die folgenden Zahlen

23 ----Treffer

36 ---- 6-

29 ---- 6-

20 ---- 6-

29 ---- 6-

22 ---- 6-

5 ------ Treffer

36 ----- 6-

23 ----- Treffer -> Ende der Veranstaltung

0 ------ nicht mehr gesetzt

Was habe ich gelernt? Nach der 13 setzen und den letzten Treffer auf 0 mitnehmen!! :P

Nur vorsorglich:

Bleib gesund und fröhlich im kommenden Jahr

Monopolis. :P + P. :P:):)

Geschrieben (bearbeitet)

@All

pcela.jpg

Heute fühle ich mich wie eine Biene.Ende das Jahr.

Ich verspreche.........Alles was schlecht war-vergesse ich.

........Alles was schön war behalte ich für mich und meine erinerung.

Euch allen wünsche ich alles bestens was auf diesen wellt gibt, und trinke ein auf Euere Wohl. :Psampanjac.gif

Mit Freuntliche Grüße Fuba :clap: + Kong :P

bearbeitet von Fuba
Geschrieben (bearbeitet)

Hier möchte ich meine Freunde vorstelen:

bbpcela.jpg

benopcela.jpg

Die beiden oben sind Das Vater und Sohn.

Das bin ich.

pcela.jpg

Fuba :clap:

bearbeitet von Fuba
Geschrieben
Hier möchte ich meine Freunde vorstelen:

bbpcela.jpg

benopcela.jpg

Die beiden oben sind Das Vater und Sohn.

Das bin ich.

pcela.jpg

@Fuba

Hallo Fuba wenn Du nicht das nicht umtaschen wielst ich wehre bese auf dich

biss ende das lebe. Sohn und Vater muss Stehn ich habe mein Vater schon 100

iber Flogen nicht er mich.

Gruss

beno45 :P

Geschrieben (bearbeitet)

Hier möchte ich meine Freunde vorstelen: Zweite mal..weil der beno45 hat sich beschwert.(sage mal so .oder ?)

benopcela.jpgbbpcela.jpg

Die beiden oben sind Das Sohn & Vater

Das bin ich.

pcela.jpg

bearbeitet von Fuba
Geschrieben
Hier möchte ich meine Freunde vorstelen: Zweite mal..weil der beno45 hat sich beschwert.(sage mal so .oder ?)

benopcela.jpgbbpcela.jpg

Das bin ich.

pcela.jpg

@ Fuba

Nein Nein Nein so was giebt nicht wie Du Fuba ich habe keine worte vier dich.

Ich Fliege ich Trage keinne Brule. Der Vater ist Trempler mit Brule.

Iberleg toch mahl erste dan mach den Program.

Gruss

beno45 :P

Geschrieben

Hier möchte ich meine Freunde vorstelen: Drite mal..weil der beno45 hat sich beschwert.(sage mal so .oder ?)

bbpcela.jpg

benopcela.jpg

Das bin ich.

pcela.jpg

Also beno45....Du bist immer unzufrieden.Ich werde Dein Vater betten das Dir eine spere macht. 5 Minute ...sreib verbot.....

Geschrieben

@Fuba

Danke Fuba Jezt kann ganze Forum sehn wie ich mein Vater liebe und Fliege

iber ihn und wenn er sich ferbesert ich nehmme ihn ach mahl mit.

Gruss

beno45 :clap:

Geschrieben (bearbeitet)
Was heist das...BBFG?

Fuba

Das heist:

beno45 weint.

Und Warum?

Fuba 

Darum weil er alein ist.

Der Vater BB ist in der Stadt gefahren weill:

1.Muß eine neue Tastatur kaufen

2.Schöne Frauen Schauen

bearbeitet von Fuba
Geschrieben

Ich muß auch in der Stadt.Muß paar PN kaufen.Das schenke ich Kelly,so das Er mir ein PN sreiben ,und mir auf meine fragen entworten kann.

Geschrieben
QUOTE(Fuba @ 31 Dec 2005, 12:19 )

Was heist das...BBFG?

Fuba

@Fuba

Das BBFG heist

B.B. Freier Geselschaft

Gruss

beno45 

Brawo beno45.....Brawo!!!

Mfg :clap: Fuba

Geschrieben (bearbeitet)

@all

@BB

@Monopolis

[email protected]ür Moderator....................mod.gif

oder@ beno45..wenn sein muß..aber Er spricht Polska-sprache und ich möchte wissen.

user.jpg

BITTE FÜR DAS ERKLERUNG:

Warum sind di user hier mit verschidene Farbe.

Was heisst wenn Grüne Farbe ist.Wenn ich ein PN schicken will an jemand mit Grüne Farbe ,gehet nicht.Und umgekert.Jemand( ein user mit grüne Farbe) wolte mir PN schicken ,und ging nicht.

Bitte ..wo ist der unterschid ??

Danke Fuba :clap:

bearbeitet von Fuba
Geschrieben

@Fube

Grün ist User nicht freigeschltet.

Grün ist äuf Probe hier.

Muss erst 30 Beiträge schreiben.

Dnn blu wie beno.

Wär in Städt wegen Tästätur,

Äber für 3€, die du mit Päy päl geschickt häst ist kein

Ängebot.

Vielleicht äuf Flohmärkt in Vrsvär?

BB

Dies ist die Geschichte eines Mädchens. Während der Beerdigung ihrer Mutter sah sie einen Mann, den sie nicht kannte. Sie war von ihm so überwältigt und sie war sich so sicher, er sei der Mann ihrer Träume, dass sie sich in ihn verliebte. Doch nach der Beerdigung verschwand er und sie sah ihn nicht wieder. Wenige Tage später tötete sie ihre eigene Schwester.

Frage: Warum???

Äntwort unten

Bitte NICHT herunterscrollen bevor Sie sich über Ihre eigene Antwort Gedanken gemacht haben!

Lösung:

Sie hoffte, der Mann würde wieder auf der Beerdigung erscheinen.

Wenn Sie diese Frage korrekt beantwortet haben, dann denken Sie wie ein Psychopath. Dies war ein Test eines berühmten amerikanischen Psychologen, den er dazu verwendete, um festzustellen, ob jemand die Mentalität eines Mörders besitzt. An diesem Test nahmen viele verurteilte Serienmörder teil, und beantworteten diese Frage korrekt. Wenn Sie die Frage nicht richtig beantwortet haben - seien Sie froh. Wenn also Freunde von Ihnen diese Frage richtig beantworten, dann sollten Sie zur Sicherheit vielleicht etwas mehr Distanz wahren.........so steht es zumindest geschrieben.

Geschrieben

Besinnliches zu Sylvester

Vorsicht vor Psychotheräpeuten.

beno mein Sohn.

Träumst Du oft von Kärnickeln? (Häse)

Wie geht Husmeister Fructose?

Ist er noch in Kläpsnühle?

Fubä, geh mäl mit Kong in Hundepuff.

Der ist notgeil.

BB

Der Fisch im Traum

Einst gab es einen Psychotherapeuten, der zu den Anhängern einer sehr spezifischen (und inzwischen kaum noch praktizierten) Form der TiefenAnalyse gehörte, und auf Grund eines exemplarischen Falles zu der Überzeugung gekommen war, dass alle Ursachen psychischer und psychosomatischer Störungen sich letztendlich auf das Vorhandensein von Fischen in den Träumen der Patienten zurückführen ließe.

Wann immer ein Patient zu ihm kam und sein Problem darzustellen versuchte, unterbrach er ihn und fragte: "Entschuldigen Sie, aber hatten sie nicht in der letzten Zeit einen ganz bestimmten Traum?"

Der Patient konnte sich oft nicht erinnern oder erwähnte, soweit er sich erinnerte, meist belanglose Dinge, die ohne Bedeutung für die psychotherapeutische und analytische Behandlung waren. So unterbrach ihn der Psychotherapeut und fragte: "Sagen sie, sie haben doch von Fischen geträumt, nicht wahr?"

Meist konnte der Patient sich nicht erinnern oder stritt ab, von Fischen geträumt zu haben, was lediglich ein Zeichen heftigen Widerstands war, und die Behandlungsbedürftigkeit des Patienten offenbarte. "Aha, sprach dann der Therapeut, "sie erinnern sich nicht, von Fischen geträumt zu haben. Was haben sie denn geträumt?"

Der Patient lieferte dann meist eine belanglose Deckerinnerung, die er nur entwickelte, um die wahren pathologischen Trauminhalte zu verschleiern und behauptete beispielsweise, er habe geträumt, dass er eine Straße entlang gehe."

Da war er bei seinem Therapeuten an den Falschen geraten, denn dieser ließ, hatte er einmal die schwere neurotische Persönlichkeitsstörung des Patienten erkannt, nicht locker und insistierte: Da waren doch Pfützen auf der Straße, waren es kleine oder große?" Oft verneinte der Patient welche gesehen zu haben, doch nun war der Therapeut in seinem Element und setzte nach: "Könnten da welche gewesen sein, die sie nicht wahrgenommen haben?" Was sollte der Patient nun anderes antworten als: "Na ja, auszuschließen ist es nicht."

Jetzt setzte der Therapeut nach: "Könnten da irgendwelche Fische in den Pfützen gewesen sein?" In der Regel zeigte sich an dieser Stelle noch einmal die pathologische Abwehr des Patienten, was sich in einem Ausruf wie: "Also nein, das nun wirklich nicht!" gipfelte. Doch das war bei weitem zu wenig, um den Therapeuten von seinem eingeschlagenen Weg abzubringen: "War da ein Restaurant an der Straße?" Manchmal behauptete der Patient nun, er habe keins gesehen, was ein Zeichen schwerster Neurose war, und nach mindestens drei Jahren Analyse verlangte.

Doch der Therapeut, machte sich bereit für die entscheidenden therapeutischen Schlag, dem die unbewusste Abwehr des Patienten nicht gewachsen war: "Aber da könnte irgendwo ein Restaurant gewesen sein, dass sie gar nicht bemerkt haben nicht wahr? Sie sind sich nämlich nicht bewusst, dass da ein Restaurant war, stimmt´s?"

Ja offensichtlich war der Patient sich dem nicht bewusst, denn schließlich konnte er sich noch immer nicht erinnern. Und langsam begann es der Patient einzusehen, schließlich war er unbestritten bei einem absoluten Fachmann, und sollte man dessen Kompetenz etwa in Frage stellen? "Ja, vielleicht war da tatsächlich ein Restaurant."

Nun war der Therapeut nicht mehr zu stoppen. "Hat das Restaurant Fisch serviert?" fragte er in der Gewissheit seinem Ziel nahe zu sein. "Möglicherweise ja, vielleicht auch Fisch", war dann die Antwort des Patienten.

"Sehen sie" rief der Therapeut triumphierend, "wusste ich es doch, ein Fisch im Traum!" Ob diese Art der Psychotherapie erfolgreich war, weiß ich nicht. Auf jeden Fall war sie teuer und langwierig, und das ist doch auch schon was.