beno45 Geschrieben November 15, 2005 Geschrieben November 15, 2005 @benoda kannste mal sehen........... ich war so geblendet von deinen Ergebnissen das ich das Minuszeichen glatt übersehen habe.Gruss pierc (der dann doch lieber Januar und Juni nimmt)← @pierc Ist schon gut. Aber wo sind anonyme Besucher die bestimt schwenken Tuben. Gruss beno45
beno45 Geschrieben November 16, 2005 Geschrieben November 16, 2005 @B.B. Stranger Was ist mit euch loss. Niemand nicht schreibt ich habe schon sorge um euch. Herr lui hatt aless unter kontrolle und niemand mehr.Lokal fengt an mit neue unbekante Strategien zum mitteln und kann sie nicht deutlich erkleren. Monopolis kann nicht schlaffen und nerft die Jungs. Pierc hat glaubich Menstruatzion und schreibt nicht. Gruss beno45
piercingNRW Geschrieben November 17, 2005 Geschrieben November 17, 2005 Nee, pierc war auf der Medica und ist fix und alle. Es gibt nur noch ein Geschäft in den nächsten Jahren.......... Tatoos weglasern.......... fast jeder bietet so ein Gerät an....... und dann kommen noch welche mit einer Pflanzenpaste und behaupten das man damit die Farbe(nur durch auftragen) aus der Haut bekommt............... also alles wie hier....... da behaupten ja auch Leute sie haben das unfehlbares System.Gruss pierc (der froh ist keine Tatoos zu haben)
Stranger Geschrieben November 18, 2005 Geschrieben November 18, 2005 Hallo @pierc, kriegt man die Tatoos nicht mit der Peitsche weg ? Also Zorro konnte das. Stranger
piercingNRW Geschrieben November 18, 2005 Geschrieben November 18, 2005 Hallo @pierc,kriegt man die Tatoos nicht mit der Peitsche weg ?Also Zorro konnte das.Stranger Das könnte funktionieren. Sehe nur das Problem, das es hinterher ausschaut wie ein Branding.......... na, iss ja auch nicht so doll. Damit hast Du ja wieder eine Narbenbildung.( Zorro würden se heute als Pfuscher verklagen )Gruss pierc
Stranger Geschrieben November 18, 2005 Geschrieben November 18, 2005 Hallo @pierc, vielen Dank für die Erklärung. Ich suche dann weiter nach Alternativen. Wo bleiben meine Würmer ?? Stranger
piercingNRW Geschrieben November 18, 2005 Geschrieben November 18, 2005 Wo bleiben meine Würmer ??@StrangerDas hätte ich fast vergessen. An der Kugelbarke mußt Du auf 45° Nördlich 100 Schritte machen und dann eine Spatentiefe........... da solltest Du sie finden.Habe gestern mir viele Chirurgische Nadeln angesehen......... einigen sahen aus wie Angelhaken.......... wie wär es denn damit? Kannst auch welche bekommen wo der Faden (für dich = Angelschnur) schon dran ist. Haben aber nur eine Länge von 45cm. Also mehr was fürs Flachgewässer. Catgut gibt es aber nicht mehr........ damit wären die Fische angekommen wie hypnotisiert........ oder stehen die nicht auf tote Katzen? Jedenfalls hat man uns verboten mit dem Zeug zu nähen........ keine Ahnung mehr warum......... Vogelgrippe, BSE oder Schweinepest.......... oder war es doch Alf?Gruss pierc
Stranger Geschrieben November 19, 2005 Geschrieben November 19, 2005 Hallo @pierc, die Vorfachlänge von 45cm ist schon in Ordnung, aber die Nadeln kann ich nicht gebrauchen. Ich will ja nicht operieren. Dafür nehme ich mein Uhrmacher-Werkzeug. Jedenfalls am offenen Gehirn. Catgut brauche ich nicht. Ich warte bis @sachse mit 120 verstirbt und verwende dann sein Streugut.Das hätte ich fast vergessen. An der Kugelbarke mußt Du auf 45° Nördlich 100 Schritte machen und dann eine Spatentiefe........... da solltest Du sie finden. Na, dann stiefel ich mal los. Wehe, die Viecher sind nicht richtig gekleidet.. Gruß Stranger
beno45 Geschrieben November 19, 2005 Geschrieben November 19, 2005 @Stranger Hallo Stranger heutte nacht habe getreumt das B.B. mit seinnem Roulette Ferein hat gefunden endliche System wie mein und sucht Sponzor zum Spielen wen so ist ich melde mich und keenne Ihn Sponsorieren. Solon Ihr auch zu dem pierc helfen weil sein Olteimer E N T E wehre nicht mehr lange durch halten und ein neuerer wie Citroen AX kaufen. Vier in als Bauer ist nicht mehr so gut wie es wahr. Er sucht und kauft nuhr Schrot Systemmen mit dem kommt nicht weit. Gruss beno45
piercingNRW Geschrieben November 19, 2005 Geschrieben November 19, 2005 Sponsorieren.Das werde ich als "Wort des Jahres" vorschlagen. lange durch halten und ein neuerer wie Citroen AX kaufen.Beno, das Auto gibt es in Deutschland schon lange nicht mehr als Neufahrzeug zu kaufen. Ich glaube es ist durch einen C1 ersetzt worden........ nein, nicht das Hilfsmotorrad von BMW.(das nur als Info an unsere "Polnischen Nachbarn", damit se wissen was man aktuell so klauen muß )Gruss pierc
beno45 Geschrieben November 19, 2005 Geschrieben November 19, 2005 @pierc Dein E N T E ist auch nicht neue und der ist mindestens 10 Jahre Junger. Ich kenne mich nemlich mit Auto ich habe !976 gechabt mein erste Auto habe geschenk gekriegt Opel Rekord wahr 6 Jahre alt und gut in schuss. Gruss beno45
beno45 Geschrieben November 21, 2005 Geschrieben November 21, 2005 Hallo gutte leute B.B. Stranger pierc lui und noch vielle andere In letzte zeit haben Ihr wennig zeit zum schreiben und spass. Ich habe lage weile und habe niemanden zu ergen wenn Ihr nicht gegen haben kann ich euch auch bissien ergen. Nuhr der pierc erinnert sich abend zu auf mich bei ferschidene Systemmen und seinne komische meinnungen. Bei mihr leuft aless wie soll laufen und ist in ordnug. Bei uns ist schon Winter und kalt. Ich wahrte noch ein monat dan fare ich nach Siden. Gruss beno45
Blues Brother Geschrieben November 24, 2005 Autor Geschrieben November 24, 2005 Moin benöStranger hat keine Zeit.Der ist Fitnesstrainer bei Luisa.................................
beno45 Geschrieben November 24, 2005 Geschrieben November 24, 2005 Hallo mei Freund Freut mich das Du wieder komst ich habe ferschiedenne gedanke schon gechabt und treumme getreumt. Ich bin sehr vorsichtig mit Stranger er ist nach dem riktriet in Forum gantz andere geworden mit uns user nuhr mit die Frauen wie hat nicht gewust so wustet nicht weiter immer erge. Ich Grusse Euch Trotzdem es kommt noch zeit heilt die Krankeit. Gruss beno45
piercingNRW Geschrieben November 24, 2005 Geschrieben November 24, 2005 @B.B.Wenn das auf dem Foto @Stranger ist, dann hat er sich wohl doch schwarzgeärgert Gruss pierc
Blues Brother Geschrieben November 24, 2005 Autor Geschrieben November 24, 2005 Ja, Stress ist stramm angesagt zur Zeit.Liegt wohl am Breitengrad.Aber Stranger kann sich ja mal ein paar Tage bei Otto auf dem Land erholen und mit der Katze schmusen.Das hilft gut. @StrangerLass Dich mal im Bollerwagen an der schönen Trave entlangziehen ..............von SATAN.Gruss an die Gemeinde von B.B.
Blues Brother Geschrieben November 24, 2005 Autor Geschrieben November 24, 2005 moin,ist+wahr in g a n z H-H bekannt, nich nur im Rotlicht....kommt v.,, komm in die Haia Mann !" kosstt nu'r 5 Maerk Maenn !warn viele Hausfrauen dabei...........Strolchi Könnte man meinen Strolchi.Würde auch passen.Heiermann kommt aber von Heuermann.Lange her.Da wurden die Seeleute liberaler shanghait.Besoffen gemacht und Der Heier-Heuermann war der Vorschuss auf die Heuer.Wenn die an Land einmal deinen gespritzten Kochschinken probiert hätten,wären die niemals auf ein Schiff gegangen.Die wären zum Schmuggelstieg an die Landesgrenze zum Verkosten gelaufen.Gruss nach nebenan von B.B.
beno45 Geschrieben November 24, 2005 Geschrieben November 24, 2005 @B.B. Ich weiss nicht was ist mit Stranger loss Schreibt nicht oder gantz wehnnieng keinne Bledzin mehr kein spass nicht mehr. Ich glaube er mit pierc suchen nach neuem System pierc wartet abey bei auction wenn wierd nicht zu teuer wierd gennomen. Ich habe ein rat vier Stranger er kann nicht Spielen aber in der Turnier Spielt auch ein einfache schanssen und auch kann nicht soll nuhr gegen in setzen und wierd gewiennen und der heist lui. Gruss beno45
piercingNRW Geschrieben November 24, 2005 Geschrieben November 24, 2005 Ich weiss nicht was ist mit Stranger loss Schreibt nicht oder gantz wehnniengkeinne Bledzin mehr kein spass nicht mehr.Stranger hat gestern den Beitrag den Jahres abgeliefert.......wurde leider gelöscht.Für diesen Beitrag hat er meine Hochachtung.................habe lange nicht mehr so gelacht in diesem Forum.Gruss pierc
Stranger Geschrieben November 24, 2005 Geschrieben November 24, 2005 @beno45,Ich habe ein rat vier Stranger er kann nicht Spielen aber in der Turnier Spielt auch ein einfache schanssen Im Turnier habe ich 10 Tage ein Abo gespielt auf "einfache schanssen" und zwar rot, es kam aber schwarz. Dann habe ich zweimal meinen Einsatz vergessen und als ich gewann. wurde die Zahl nicht gewertet. Ab heute spiele ich wieder "normal", was man daran sieht, dass ich gleich verloren habe. Das ist aber kein Grund, mir den @lui um die Ohren zu hauen. Wenn Du Nase bloß einmal die Hintergründe verstehen würdest, dann könnte man sich ja noch mit Dir unterhalten,aber ich kann mich einfach nicht richtig ausdrücken. Hallo @pierc, besten Dank für Dein Lob. Aber der "Beitrag des Jahres" fand nicht überall Anklang, worauf es dann ein gab.Wenn das auf dem Foto @Stranger ist, dann hat er sich wohl doch schwarzgeärgert Hab´mich schon gewundert, denn mit der Stellung kann ich im Moment gar nicht dienen und soo schwarz sehe ich nun auch wieder nicht (aus). Hallo B.B. im Bollerwagen ? Satan zieht und ich lieg drin ? Mach´ich glatt. Jetzt weiß ich auch, was Otto den ganzen Tag macht.. Grüße Euch alle Stranger
beno45 Geschrieben November 24, 2005 Geschrieben November 24, 2005 @Stranger Zu zeit ergert mich niemand das wegen muss was passieren wen Ihr mich gehrget mit wossi haben ich habe an meinne 5 minuten gewahrtet. Jeder hat seine 5 minnuten nuhr wehr letzte lacht lacht am schenste. pierc macht die klape iberchaupt nicht zu lacht gantze zeit. B.B. hat monatss periode und auch mal lacht. Herr lui an demm Bild nach dem streit mit Wendor siet mier wie Gericht volzier und wen ich denn Bild see habe immer angst wieder ist da. Gruss beno45
beno45 Geschrieben November 27, 2005 Geschrieben November 27, 2005 Hallo B.B. wieder mall bist in Forum. Wie siet aus mit demm Schnie bei dier aus bei uns ist schen +7 und keinne Schnie zu die ahrmme kommt jeder Teuffell so zu euch auch. Wehn Du weltche hielfe brauchst Schreib toch ich bin hielfs bereit wie die Solidarno
beno45 Geschrieben November 27, 2005 Geschrieben November 27, 2005 Hallo B.B. wieder mall bist in Forum. Wie siet aus mit demm Schnie bei dier aus bei uns ist schen +7 und keinne Schnie zu die ahrmme kommt jeder Teuffell so zu euch auch. Wehn Du weltche hielfe brauchst Schreib toch ich bin hielfs bereit wie die Solidarnosc Gruss beno45← beno45
Blues Brother Geschrieben November 27, 2005 Autor Geschrieben November 27, 2005 Ach beno mein beno.Mir geht es jeden Tag schlechter.Wechsel zwischen Agonie und Koma, wenn ich an Dein schönes System denke.Was könnten wir doch viel Geld verdienen, mit scheene System.Trotzdem, Think Big beno.Gruss B.B.
beno45 Geschrieben November 27, 2005 Geschrieben November 27, 2005 @B.B. Ihmmer wahr ich und wehrde wenn gibt nicht was wierd gebraucht wierd geliebt das was ist. Gruss beno45
Recommended Posts