Monopolis Geschrieben Februar 20, 2007 Geschrieben Februar 20, 2007 Moin Pierc,Wir können ja mal rechnen, was da so an CO2 rauskommt, verglichen mitunseren Autos.Na, da versau' (iss ja glaube ich das Jahr des Schweins) ich ja gewaltig den Schnitt. Gruss pierc (der mit Flüssiggas fährt für 63 Cent den Liter )←der CO2-Ausstoß unserer Autos ist von untergeordneter Bedeutung.Mein "Kleinwagen" braucht bei sparsamer Fahrweise 20 l / 100 km. Dasergibt bei 30.000 km im Jahr (4 x nach Spanien) 6,0 m³ Sprit. In China verbrennen 200.000.000 t ~ 200.000.000 m³ Kohle durch Kohlebrände.Dies entspricht dem Spritverbrauch von 33.000.000 "Kleinwagen" bei 20 l / 100 kmund 30.000 km im Jahr.Bei diesen Überschlag habe ich nicht angesetzt, dass bei Kohle ca. 10 - 15 % mehrCO2 anfällt als bei Benzin / Diesel.Grüße, Moni96.
Monopolis Geschrieben Februar 20, 2007 Geschrieben Februar 20, 2007 Moin beno45,Moni96 meldet sich wieder nicht es gefehlt mir nicht Er Spielt und Spielt.leider darf ich nicht spielen, nur testen. Und dazu habe ich zur Zeit keine Lust.Grüße, Moni96.
Fuba Geschrieben Februar 20, 2007 Geschrieben Februar 20, 2007 @Monileider darf ich nicht spielen,???Habe ich etwas verpast?Mfg fuba
beno45 Geschrieben Februar 21, 2007 Geschrieben Februar 21, 2007 leider darf ich nicht spielen, nur testen. Und dazu habe ich zur Zeit keine Lust. @Moni96 Mein liebe Freund Moni96 ich Akzeptire Deinne worte 100% ich kann und darf nuhr sagen das die Methodede von vielle Spieler und fast alle ist falsch. Ervolgreiche Spiel wirdt ganz anderes geviert und gespielt aber das wissen ganz wehnige auf dem Welt. Roulette ist kein Problem nuhr wier Spieler und ich sage deutlich und klahr das ich das schaffen wehre. Mathematisch Praktisch gut. @Fuba Wie wahrs gestern abend mit Wette ????????? Gruss beno45
Fuba Geschrieben Februar 21, 2007 Geschrieben Februar 21, 2007 (bearbeitet) @beno45@FubaWie wahrs gestern abend mit Wette ?????????Grussbeno45 Ich habe mich gestern abend für zweite "half-time" bereit gemacht, aber wenn ich das spiel auf begin gesehen habe, habe ich enschieden das ich wette nicht.Es war zu riskant für mich und meine spiel methode.Heute morgen hat bischen bei mir geregnet.Wie sihet bei Dir.heute viel arbeit.Ich werde heute wieder wetten aber kein Fußbal.......Jetzt mache ich mir erst ein Kaffe.Fuba bearbeitet Februar 21, 2007 von Fuba
beno45 Geschrieben Februar 21, 2007 Geschrieben Februar 21, 2007 Heute morgen hat bischen bei mir geregnet.Wie sihet bei Dir.heute viel arbeit.Ich werde hete wieder wetten aber kein Fußbal.......Jetzt mache ich mir erst ein Kaffe. @Fuba Bei mir ist schen und Sonne es wirdt gegen 6 grad aber ist angennem. Bei uns Zigeuner Frauen Arbeiten wier Menna wehniger. Bei mir giebt noch keinne Kaffe Wette ich wunsche Dir viel Glick bei die Wette und ich bitte Dich Du solst mich das lehrnen wie es mit Kaffe geht. Gruss beno45
Fuba Geschrieben Februar 21, 2007 Geschrieben Februar 21, 2007 @beno45Bei mir giebt noch keinne Kaffe Wette ich wunsche Dir viel Glick bei die Wetteund ich bitte Dich Du solst mich das lehrnen wie es mit Kaffe geht.Grussbeno45 Ganz einfach ist das.Weil ich eine allte kaffe maschine benutze, dann immer morgen vor den Kaffe-machen frage ich mich selbst und wette mit mir selbst:Ob die maschine heute überhaupt laufen kann, und mir ein kaffe machen kann , oder nicht.Quote 1/1 : 1/5Sonst?Fuba
beno45 Geschrieben Februar 21, 2007 Geschrieben Februar 21, 2007 @Fuba Ist schon gut wielst Du mich nicht lernnen ist schon gut Aber das Du mir lust auf Kaffe gemmacht hast das stimmt ich Trinke auch eine Mit Dir und schon jezt. Gruss beno45
Fuba Geschrieben Februar 21, 2007 Geschrieben Februar 21, 2007 (bearbeitet) @beno45@FubaIst schon gut wielst Du mich nicht lernnen ist schon gut Ist nicht gut. Das stimmt nicht. Wir haben Uns jetzt sicher falsch verstanden.Ich möchte Dir alles zeigen.Frage mich und ich werde Dich alles erns antworten, aber mische dan in die fragen kein spaß- wie bwz : kaffe.Was woltest Du wissen?Kanst mir auch ein PN schicken. Ich habe zu Dir keine geheimnisse.Das habe ich bis heute schon dir gezeigt, oder?Mfg fuba bearbeitet Februar 21, 2007 von Fuba
beno45 Geschrieben Februar 21, 2007 Geschrieben Februar 21, 2007 Was woltest Du wissen?Kanst mir auch ein PN schicken. Ich habe zu Dir keine geheimnisse.Das habe ich bis heute schon dir gezeigt, oder? @Fuba Es wahr reine Spass mit Wette um die Kaffe ich brauche nicht wenn ich was wehre brauchen dan schreibe ich PN ohne problem. Nuhr muss Du bei Sachse was fehrbessern Du hast sache geschriben. Gruss beno45
Fuba Geschrieben Februar 21, 2007 Geschrieben Februar 21, 2007 (bearbeitet) @beno45@FubaEs wahr reine Spass mit Wette um die Kaffe ich brauche nicht wenn ich waswehre brauchen dan schreibe ich PN ohne problem. Nuhr muss Du bei Sachsewas fehrbessern Du hast sache geschriben.Grussbeno45 Also gut.Wie waren meinen schanzen das ich Kaffe bekomme, bei diesse prognosse??Kannst mir auch wenn Dir lieber ist,auch in Prozenten sagen (zeigen)Quote 1/1 : 1/5 Fuba Nuhr muss Du bei Sachsewas fehrbessernWas muß ich verbessern?Dort fählte ein Wort : GENUG ZEIT......( also gut: zwei Wörte) bearbeitet Februar 21, 2007 von Fuba
Fuba Geschrieben Februar 21, 2007 Geschrieben Februar 21, 2007 (bearbeitet) @beno45@Aha.......kein Antwort von Dir.Ich helfe Dir.Schanze:QUOTE:JA : NEIN1/1 : 1/52,00 : 1,2050 % : 83,33 %Also mit ein großen varscheinlichkeit von 83,33% hatte ich Schanze das ich mein Kaffe NICHT bekomme.Fuba bearbeitet Februar 21, 2007 von Fuba
beno45 Geschrieben Februar 21, 2007 Geschrieben Februar 21, 2007 @sachseGuten tag sache. @Fuba Das Guten Tag sachse muss Du fehrbessern. Gruss beno45
Fuba Geschrieben Februar 21, 2007 Geschrieben Februar 21, 2007 (bearbeitet) @beno45Danke.Habe gerade gemacht.Mfg Fuba Und was sagst Du für meine Prozenten oben??Jetzt weiß Du wie das gehet bei Engländer (1/1) und wie das in Prozenten ist .Und dann sagst Du, ich möchte Dir nicht helfen...... bearbeitet Februar 21, 2007 von Fuba
beno45 Geschrieben Februar 21, 2007 Geschrieben Februar 21, 2007 @Fuba Danke Fuba aber ich mache nuhr Wodka mit Orange 1/1 Kaffe nicht ich binn kein Englander Ich muss jezt was machen Abend schreiben wier wieder. Gruss beno45
piercingNRW Geschrieben Februar 21, 2007 Geschrieben Februar 21, 2007 Dies entspricht dem Spritverbrauch von 33.000.000 "Kleinwagen" bei 20 l / 100 kmund 30.000 km im Jahr.Hallo MoniOk, den Schnitt kann ich nicht versauen. Mein "Kleinwagen" braucht bei sparsamer Fahrweise 20 l / 100 km. Iss ja ein netter "Kleinwagen". Da schaffe ich mit meinem "Microcar" nur 7500 Liter Flüssiggas in einem Jahr: Bei normaler Fahrweise sind das dann 15 l / 100 km. Aber, ich fahre mit einem guten Gewissen weil ich der Meinung bin, die Luft nicht ganz so stark zu verpesten.Gruss pierc
Monopolis Geschrieben Februar 21, 2007 Geschrieben Februar 21, 2007 Moin Fuba,@Monileider darf ich nicht spielen,???Habe ich etwas verpast?Mfg fuba ←nein, Du hast nichts verpasst. In der BRD dürfen nur die Hessen online spielen,deshalb darf ich nur testen. Grüße, Moni96.
Fuba Geschrieben Februar 22, 2007 Geschrieben Februar 22, 2007 @beno45Danke Fuba aber ich mache nuhr Wodka mit Orange 1/1 Kaffe nicht ich binnkein Englander Stimmt, Du bist kei Engländer.Du bist Russe ......und Russen verstehen sich in wette und Prozenten nicht.Nur in Wodka.Sonst bei Dir ?Fuba
beno45 Geschrieben Februar 22, 2007 Geschrieben Februar 22, 2007 (bearbeitet) Du bist Russe ......und Russen verstehen sich in wette und Prozenten nicht.Nur in Wodka.Sonst bei Dir ? @Fuba Nicht ganz richtige Russe ich bin ein Galizian hier ist Galizien bei mir. Bei mir grade schneidet schnee alte ist vor paar tagen weck und jezt kommt neue ist -3 Grad und langsam schneidet. Ich habe nicht gewust das Deutschland auf so vielle teillen geteilt ist und auch nicht gewust ich habe das unsere Kollege Moni96 wont in Deutschland 2 und Er schreit gestern abend so was das die Hesse kennen und rest sche...e. Gruss beno45 bearbeitet Februar 22, 2007 von beno45
beno45 Geschrieben Februar 22, 2007 Geschrieben Februar 22, 2007 @Fuba Was ist loss mit Dir wilst Du nicht mer mit Galizian schreiben ????? Du fragst mich viel ich habe schon lange hehr geschrieben das ich nicht rechnnen kann und teillen iberchaubt nicht und zu prozenten zu bekommen mann muss teillen kennen. Wie leuft mit Deinne Wette hast Du Dein Buch schon zurick fehrdint ???????? Gruss beno45
Fuba Geschrieben Februar 22, 2007 Geschrieben Februar 22, 2007 @beno45Wie leuft mit Deinne Wette hast Du Dein Buch schon zurickfehrdint ????????Grussbeno45 Noch 1,99 € und das Busch ist bezahlt.Vieleich heute oder morgen bringe ich das zum ende.Heute habe ich ein Kolege etwas geholfen und jetzt habe ich Rücken weh........So ist das leben.was gibst bei Dir?fuba
beno45 Geschrieben Februar 22, 2007 Geschrieben Februar 22, 2007 Heute habe ich ein Kolege etwas geholfen und jetzt habe ich Rücken weh........So ist das leben.was gibst bei Dir? @Fuba Mein liebe Jolly ich Dich gechabt fur Denkende Mann nicht fur Hielfs Arbeiter jezt hast Du mich auf Maximall enteust So ist das leben Bei mir Schneidet ganze tag und ist Kalt ich habe eine frage fur mein Kollege gestelt weil Er wolte aber niemand will mir antworten ausew Sachse und Er weist auch nicht. Ich weiss wie es geht mit Opa System es kommt immer jegend wan und wie zurick aber habe gedagt das die leute wissen etwas mehr als ich. Gruss beno45
Fuba Geschrieben Februar 22, 2007 Geschrieben Februar 22, 2007 (bearbeitet) @beno45@AlleGrade ist ein Kollege von mir bei mir und Er hat einne schenne frage aufUns Systemme Spieler auf EC oder Schwarz Rot nuhr.Wie Grosse Spiel Kapitel brauchen Sie fur 10€ ferlorenne einsatz zum zurick hollenohne gewinn welche einsatz schlagen Sie vor und welche satz weise ???????Grussbeno45 Ich weiss wie es geht mit Opa System es kommt immer jegend wan und wie zurick aber habe gedagt das die leute wissen etwas mehr als ich.Grussbeno45 Mein lieber bbenowski.Einfach ist das.10€ auf Rot.Gesamte spielkapital ist 10€.Wenn es klapt nicht, und Du jetzt ingesamt 20 € minus bist, dann surebet finden und hast Deine 20€ zurick in eine minute.Dann wieder EC spielen weiter mit 10€ auf Rot ,.....und so weiter.Wenn Das alles Dir nicht gefählt weill Du wetten mußt, dann komme mit mir in OC und ich zeige Dir auf Mini roulette wie das gehet und wie man 10 € zurick bekommen kann.Wenn das Dir nicht gefählt, dan komme mit mir in ein besonderen OC und ich zeige dir wie Du deine 10€ zurick bekommst auf ein normalen Roulette Tisch.Wenn das für Dich zustreng ist, dann machen wir ein sprung in Online Poker Room und verdienen Wir 10€ in ein kurzen Zeit.Aber wenn Dir das Poker nicht besonders lieb ist, dann springen wir einfach auf BJ tisch und mit Basic card Count und kleinen Spreed haben Wir den 10 €.Und wenn das alles dir nicht gefählt, dann warte bis Sommer und ich zeige Dir wie das mit KG machen kannst.....mit Scott Lauranze, " Uwe" , Basieux Piere 3 sek, oder mein eigene KG spiel methode.Oder mit WWW ( mit meine www spiel methode oder Maximum Ultra methode) wenn das Dir lieber ist, aber das mache ich ungern, weill www ist langweilich wegen statistic........Ah.Ah....schuldigung.Ich habe vergessen das solchen sachen Dich nicht interesieren.....Und wenn dein Kolege nicht warten kann, dan greif in Deine Tasche und schenke Ihn 10€.Dann sage zu Dein Kolege, das Er lieber Hände weg von Glückspiele hält, wie ein gute Rat.....Alles Klar?So viel von mir...Dein freund Fuba PS:Noch etwas:Wenn das alles nicht für Dich genug ist , dann gebe ich Dir ein vorschlag und frag @Moni wie er das Geld mit Bonus verdienen hat.Ich kann das noch immer nicht.....aber "System " klapt, besonder wenn das für 10 € ist....Und am ende die Geschickte, wenn alles klapt nicht, schicke Dein Freund zu mir und Er kann mit Kong spatziren gehen 10 Tagen jeden tag 3 Stunden pro Tag und dann bekommt er von mir 10 €...Stunde....hi....hi......Schlafen kann er im kamp in ein Wohnwagen.Ich frage nicht viel.Für 10 tage bekomme ich von Ihn nur 500€......und am ende wenn alles vertig ist bekommt Dein Freund 10 € tringeld von mir und eine Flasche Wodka.Welche Er mit Dir zusammen trinken kann.....Also er bekommt seine 10€ und hat ein Urlaub hier in Croatien.Ich habe mein Gescheft gemacht , und Kong wird zufrieden sein.......".....Vuk sit i sve koze na broju......."Sag mir nur nicht das Du mit den antwort unzufrieden bist....... bearbeitet Februar 22, 2007 von Fuba
beno45 Geschrieben Februar 22, 2007 Geschrieben Februar 22, 2007 @Fuba Ich binn mit Deinnem antwort sehr zufriden und ich glaube Dir nuhr mein Kolege will nicht mit System von meinem Opa Spielen Er will Kluge Spiel machen und gewinnen mit Mathematik und progressiren immer schnel und sicher. Gruss beno45
Recommended Posts