beno45 Geschrieben August 4, 2006 Geschrieben August 4, 2006 Was macht mein bbenowski heute?Hofentlich haben wir bischen Sonne, zwischen Wolken heute gesehen. @Fuba Mein liebe freund Fuba wenn ich mir iberlege was wegen soll ich zu Dir fahren Urlaub zu machen weil bei mir ist genau wie bei Dir heute ist bei mir 27 - 30 grad wenn die somme kommt ist sovort 30 wenn keinn Sonne dan 27 und muss ich kein angst haben von die Windhose. Gruss beno45
Fuba Geschrieben August 4, 2006 Geschrieben August 4, 2006 (bearbeitet) @beno45@FubaMein liebe freund Fuba wenn ich mir iberlege was wegen soll ich zu Dir fahrenUrlaub zu machen weil bei mir ist genau wie bei Dir heute ist bei mir 27 - 30grad wenn die somme kommt ist sovort 30 wenn keinn Sonne dan 27 undmuss ich kein angst haben von die Windhose.Grussbeno45 Mußt du nicht, aber kannst Du.Und ein fehler hast Du gemacht.Ist nicht 27 Grad, sogar im momment 24 Grad wegen "Bura".Fuba @Blues BrotherDanke BB für Hündin.Es gefelt mir.Mein Herchen ist auch zufrieden mit Deinen vorschlag.Grüße Dich und BennyKong bearbeitet August 5, 2006 von Fuba
beno45 Geschrieben August 4, 2006 Geschrieben August 4, 2006 Mußt du nicht, aber kannst Du. @Fuba Es wahr nuhr spass aber es kann passiren wie zumbeispiel vor 5 Jahren haben wier von hier mit 4 Autos 4 Familien 2 Gast arbeiter aus Schweden und wier 2 familien von hier nach Crikwenica gefahren und dort wahr schlechte weter dan sind wier auf Krk gefaren nach Baska und dort wahr nach 3 tagen auch nicht besser und wier haben mit pollen telefoniert und die eine familiehe was aus Schweden wahr hat und fehrlassen und nach Polen gefahren. Gruss beno45
Fuba Geschrieben August 4, 2006 Geschrieben August 4, 2006 (bearbeitet) Insel Krk Karte@beno45Warum fliegst Du nicht nach Krk?Fuba bearbeitet August 4, 2006 von Fuba
beno45 Geschrieben August 4, 2006 Geschrieben August 4, 2006 Warum fliegst Du nicht nach Krk? @Fuba Mein liebe Fuba wier Pole fahren nicht aleinne wier fahren wie Zigeuner in Karawanne. Dann immer jemand kann nicht oder wiel nicht und es geht nicht wenn Du gressere familie hast. Du weist nicht was ist das lange scheist und Pinkelt neben Strasse ??????? Das sind die Betler was gehn mit Prista zu die Klastor ich weiss nicht wie das auf Deutsch heist Pillgriems oder wie. Ich were machen speda Urlaub mein Fuba nuhr weiss ich nicht wo. Gruss beno45
Fuba Geschrieben August 4, 2006 Geschrieben August 4, 2006 (bearbeitet) @beno45Ich were machen speda Urlaub mein Fuba nuhr weiss ich nicht wo.Grussbeno45 Wieso weißt Du nicht wo?Natürlich(selbsverständlich) bei mir.Es gibt kleine Sand Strand für Dich.....Fuba bearbeitet August 4, 2006 von Fuba
beno45 Geschrieben August 4, 2006 Geschrieben August 4, 2006 Natürlich(selbsverständlich) bei mir.Es gibt kleine Sand Strand für Dich..... @Fuba Es muss nicht immer Meer sein es kann auch schene Kuhr Haus sein mit Basen und Wahrme wasser und Saune und Jakusy. Bei Dir nach 15 August ist schon langsam ende gute wetter und die Turisten machen langsam ende und fahren nach hause kinder in die schule und und und. Gruss beno45
Fuba Geschrieben August 4, 2006 Geschrieben August 4, 2006 @beno45@FubaEs muss nicht immer Meer sein es kann auch schene Kuhr Haus sein mit Basenund Wahrme wasser und Saune und Jakusy.Bei Dir nach 15 August ist schon langsam ende gute wetter und die Turistenmachen langsam ende und fahren nach hause kinder in die schule und und und.Grussbeno45 Willst Du damit sagen das Du kommst nicht vorbei?Willst Du mich nicht besuchen?Fuba
beno45 Geschrieben August 5, 2006 Geschrieben August 5, 2006 Willst Du damit sagen das Du kommst nicht vorbei?Willst Du mich nicht besuchen? @Fuba Mein liebe Fuba wenn sich alles macht durch und andere dann ist nicht normal. Ich wolte und ich solte aber ist krankeit geckommen und konte nicht machen. Aber ist eine alte auss sage was Hengt fehlt nicht runter oder was soll sein das wierdt. Gruss beno45
Fuba Geschrieben August 5, 2006 Geschrieben August 5, 2006 @beno45Na gut,wenn Du sagst. Ich wünsche Dir einen schönen Abend und eine ruhige Nacht .Fuba
beno45 Geschrieben August 5, 2006 Geschrieben August 5, 2006 Ich wünsche Dir einen schönen Abend und eine ruhige Nacht . @Fuba Was ist loss mit Dir mein liebe Jolly warst nicht ganze tag in Forum und jezt wielst Du schlaffen gehn. Bei mihr heute wahr schen warm gegen 28 grad und jezt schon iber 1 Stunde regnet und ist 17 grad sehr angenem. Wie wars weter heute bei Dir ist so wie bei mir oder ?????????? Gruss beno45
Monopolis Geschrieben August 6, 2006 Geschrieben August 6, 2006 (bearbeitet) Moin @Albatros,kennst Du Novo Sante Petri (oder so ähnlich)?Liegt direkt am Atlantik unterhalb von Cadiz.Dort trinkt man Alcorta Crianza!!!Islantilla ist zu stark verbaut, aber es gibt dortneue Golfplätze in der Nähe.Grüße, Monopolis. Nachtrag: Oder deutsches Ausland --> Heringsdorf auf derInsel Usedom. 2. Nachtrag: Ich habe mal ein bißchen gesucht und gefunden:Es heißt Novo Sancti Petri. Beim Suchen habe ich folgende Kartegefunden: http://www.hotelkatalog24.de/hotelbilder/47169-x/DER/3Flug nach Faro -> Auto von Deutschland aus in Portugal mieten-> ca. 100 km fahren. Such mal bei Google unter Costa de la Luz! bearbeitet August 6, 2006 von Monopolis
Fuba Geschrieben August 7, 2006 Geschrieben August 7, 2006 (bearbeitet) @beno45und Saune und Jakusy.Na.na...Du verkaufst mich für ein Jakusi........ajajajajajund ein Sauna....ajajajajaj.......Meine CIA leute haben mir das Bild von dein Jakusi geschickt.Oder ist das Dein Nactbar.........Na ja, gut.Wie gehet Dir?Fuba PS:Un wenn Du zuhause bleibst für Urlaub, dann mußt Du aufpassen wo Du den Grill machst.Der Nachtbar konnte auf Deine Würste eifersüchtig sein....... bearbeitet August 7, 2006 von Fuba
beno45 Geschrieben August 7, 2006 Geschrieben August 7, 2006 @Fuba Gestern wahr ich auf einem Grill Party und ist mir nicht passiert bei mir hat sich Wetter fehrschlechtert ist richtige Wetter fur Grillen und spazieren nuhr die rege kommt abend zu unagemeldet heute ist 25 grad bei mir und hat nicht gehregnet. Was giebt neuess bei Dir bist Du zufrieden mit dem Seson oder nicht ganz habe in Fehrnsen gesen das wahren welche kleine Huragannen bei euch. Gruss beno45
Fuba Geschrieben August 7, 2006 Geschrieben August 7, 2006 (bearbeitet) @beno45welche kleine Huragannen bei euch.Grussbeno45 21.06.1996Nach Den Winhossen......Gott seid dank, die Windhossen von vorgestern sind nicht an Land gekommen...Fuba bearbeitet August 7, 2006 von Fuba
piercingNRW Geschrieben August 7, 2006 Geschrieben August 7, 2006 Meine Güte, im Forum sind ja schon wieder einige "Raubritter" aktiv.Da habe ich ja was verpasst. Hätte gerne mitgespielt. Aber mal was ganz anderes:Kann mir mal jemand erklären was dieser "Fast Replay" Button für einen Zweck hat.Ich bin ja neugierig, habe aber Bedenken das dann vielleicht mein Computer oder sogar das ganze Haus um die Ohren fliegt.Gruss pierc (der heute besonders die grüßt, die er richtig gut leiden kann...... selbstverständlich auch forenübergreifend(@Stranger).... man liest mich im Moment nur selten da sich bei mir eine extreme Roulettemüdigkeit breit gemacht hat)
beno45 Geschrieben August 7, 2006 Geschrieben August 7, 2006 Gott seid dank, die Windhossen von vorgestern sind nicht an Land gekommen... @Fuba Wie ich see Du hast gebetten wie mein Parlament fur Regge aber haben nicht gesagt wieviel mechten die Reggen haben jezt haben Sie in Warschau grosse Schwinbad die Jungs in Fehrsen lachen von demm ich auch. Gegen nathur kennen wier nicht viel machen die macht was die wiel und wier haben nicht zu sagen. Wichtig ist das Dir und Deinnem Haben ist nicht passiert und rest ist Wurst. Gruss beno45
Fuba Geschrieben August 7, 2006 Geschrieben August 7, 2006 (bearbeitet) @beno45Fuba..vorsicht..Flugzeug...Wer nörgelt immer...... Only vor nörgelnbeno Grüße Dich mein FreundFuba bearbeitet August 7, 2006 von Fuba
Fuba Geschrieben August 7, 2006 Geschrieben August 7, 2006 (bearbeitet) @beno45 Wichtig ist das Dir und Deinnem Haben ist nicht passiertund rest ist Wurst.Grussbeno45 Na,ja.Wie Man das sihet.Natürlich ist gut das nicht passiert ist.Von anderen seite, es tut mir leid die Leuten welche in Pula schaden hatten.......Bei mir ist im momment "Still".......Keine große bewegungen.Das Wetter ist mischi-maschi..........Konnte besser sein.......Bei Dir gibst nicht neues, oder?Mfg Fuba bearbeitet August 7, 2006 von Fuba
Fuba Geschrieben August 7, 2006 Geschrieben August 7, 2006 (bearbeitet) @Pierc....da sich bei mir eine extreme Roulettemüdigkeit breit gemacht hat) ??Mfg Fuba bearbeitet August 7, 2006 von Fuba
beno45 Geschrieben August 7, 2006 Geschrieben August 7, 2006 Bei mir ist im momment "Still".......Keine große bewegungen.Das Wetter ist mischi-maschi..........Konnte besser sein.......Bei Dir gibst nicht neues, oder? @Fuba Ganze leben ist wie Roulette mall gut mall schlecht es darf nicht lang weilich sein. Mit dem Wetter ist auch so bei mir soll auch immer schen sein wenn wehre nicht Russen und Deutsche jezt kommt immer Regen von Deutschland dann kommt Winter und wehre Schne von Russland kommen und immer so. Mit die Krankeit hat sich bissien fehrbessert und es geht so wenn Du weist was der Pierc sucht schreibe Ihm ich weiss nicht um was geht das. Gruss beno45
Fuba Geschrieben August 7, 2006 Geschrieben August 7, 2006 (bearbeitet) @beno45 FastReply,Wie gesagt Schnele antwort....ohne große Theater, Farbe, oder Bilder, usw......oder?Fuba bearbeitet August 8, 2006 von Fuba
Fuba Geschrieben August 7, 2006 Geschrieben August 7, 2006 @beno45Mit die Krankeit hat sich bissien fehrbessert und es gehtEs freut mich das Dir besser gehet.Wünsche Dir noch ein schöne Nacht.Mfg Fuba
Fuba Geschrieben August 8, 2006 Geschrieben August 8, 2006 (bearbeitet) @beno45Beno45 mit Familie(alle 49 Frauen mit Kinder), irgendwo in Tunesien.....Mein lieber und einzige bbenowski.Ich weiß das in Tunesien günstig ist, aber bitte umdrehe Deinen beiden Lastwagen und mit Deine große familie komme zu mir.Ich gebe Dir 25% biliger von Normalen Preiß.Mit freundlichen Grüßen immer Dein Freund Fuba PS:Die Tomaten über 5 Kg sind bei mir auch 25% biliger , als wenn man nur 1 Kg kaufen will. bearbeitet August 8, 2006 von Fuba
Recommended Posts