vossi Geschrieben Juni 23, 2006 Geschrieben Juni 23, 2006 Hallo ihr guten!!Ich Tipe morgen 3:1 Deutschland-Schweden2:0 Argentinien-Mexicowas meint ihr????grussvossi
beno45 Geschrieben Juni 23, 2006 Geschrieben Juni 23, 2006 Ich Tipe morgen 3:1 Deutschland-Schweden2:0 Argentinien-Mexicowas meint ihr???? @vossi Mein liebe vossi wenn Du das so schen Tipst ich habe kein anderes wahl als morgen beide einzel zu setzen auf 2 und ein wierd getroffen. Gruss beno45
erotik_event Geschrieben Juni 23, 2006 Geschrieben Juni 23, 2006 Ich Tipe morgen 3:1 Deutschland-Schweden2:0 Argentinien-MexicoIch Tipe morgen 1:0 Deutschland-Schweden3:0 Argentinien-Mexicogrussee
Milka Geschrieben Juni 23, 2006 Geschrieben Juni 23, 2006 Hallo ihr Lieben,Fuba dir wünsche ich kaltes Blut, mit deiner Einstellung wirst du die Saison gut schaffen. Menschlichkeit ist ein kostbares Gut und wird dir immer helfen.Beno hat sich ja super in der EWR geschlagen, wenn zwei Gegner keine Entscheidung zulassen, sollte man vielleicht aussetzen, oder nur einen "Ehrensatz" tätigen. Aber das wird Beno schon selbst entscheiden können. Oder Apfel fragen?!Allen ein schönes Wochenende wünschendherzlichen Gruß von Milka:texaslightning:
Fuba Geschrieben Juni 23, 2006 Geschrieben Juni 23, 2006 (bearbeitet) @beno45 36 Also, ich war überzeugt das Paar kommt, aber erlich habe gedacht kleine Schwartze nummern...6 und 8...Na ja......Heute warst Du nicht so viel aktiv.Was ist loß mit Dir.Bist Du krank, oder hattest viel arbeit gehabt......Hoffe nicht von beiden.Oder woltest diu neue Polnische Rekord stellen..........in % ......Du weißt schon was ich meine...Bei mir ist wie bei Remarque:Nicht neues...........nur bischen Südlich von Ihm....hi....hi......Weißt Du beno, ich muß Dich etwas Fragen.Was denkst Du, soll ich diese 100 Liter Sliwovic ins ruhe lassen , oder kann ich die schon Probieren , bevor Du und Stranger kommt....???Grüße Dich Fuba( welche heute bischen ins Mänschen enteuscht war)....... bearbeitet Juni 23, 2006 von Fuba
Fuba Geschrieben Juni 23, 2006 Geschrieben Juni 23, 2006 @MilkaDanke Dir Milka für die schönen Worten, welche ich heute brauche...wie wenn das trokene Erde das Regen braucht.....Wünsche Dir auch schöne Wochenende, aber auch viel gesundheit und noch viel Schokolade im Leben....Mit Freundlichen Grüßen Fuba
beno45 Geschrieben Juni 24, 2006 Geschrieben Juni 24, 2006 @Alle Guten Morgen !!!!!!!!!!!!!! Gestern ich konte anderes Spielen aber das wehre dan nicht mein Spiel ich Spiele gegen Spieler nicht gegen Bank aber zu zeit habe nicht so viel meglichkeit ausew local und Ihm geht sehr gut und darf ich nicht gegen Ihm Spielen und habe auch gesen das P -I leuft 1-1 aber das hat gelaufen wie es wird heute weist niemand mit 2 Dutzend habe gespielt weil auch gechert zu meinnem Spiel der susch hat sein lezte Punkte fehrloren auf ihm und dan muss gestigen werden wenn jemand aufchert. Der was greift auf alles ohne regel der hat kein schansse und weist nicht was setzen soll. @Fuba Mein libe Jolly gestern Abend habe geste gechabt und konte nicht schreiben. Gruss beno45
vossi Geschrieben Juni 24, 2006 Geschrieben Juni 24, 2006 http://www.sexyono.com/r/?uid=an21258207Wenn ihr die Seite aufruft klickt bitte die 10 (Sexy) an! Ist eine Bekannte die etwas verstärkung braucht!Dankevossi
vossi Geschrieben Juni 24, 2006 Geschrieben Juni 24, 2006 @beno Währe doch was für Dichhttp://www.ringo.com/share.html?id=LyGhJq_...gin=photoinvite31 Jahre und kein Freund! Unglaublich aber war...
beno45 Geschrieben Juni 24, 2006 Geschrieben Juni 24, 2006 @Fuba Wo steks du wieder bei solche hitze arbeitest Du. Bei mihr ist auch 30 grad und Montag wierd 35 wie ich das iberlebe weiss ich nicht ? ich mache 2 Kuste Bier kalt machen und wehre Trienken und Trienken. Gruss beno45
Fuba Geschrieben Juni 24, 2006 Geschrieben Juni 24, 2006 (bearbeitet) @Fuba Wo steks du wieder bei solche hitze arbeitest Du. Bei mihr ist auch 30 grad und Montag wierd 35 wie ich das iberlebe weiss ich nicht ? ich mache 2 Kuste Bier kalt machen und wehre Trienken und Trienken. Gruss beno45 ←Hallo mein bbenowski.......Glaube mir, jetzt gerade vor 1 Minute bin fertig....nocht nicht mit alles aber fertig für heute...........Um 05:00 bin aufgestanden.......Ich schetze heute war zwischen 34 und 35 Grad...........Ich wolte mich erst melden, und jetzt gehe ich unter die Dusche.........Bis später............Ja, in zwischen Zeit habe bischen das Spiel geschaut......Deutsche Manschaft ist nicht schlecht....ok...für alle Deutschen sage ich offen und klar, das Manschaft ist gut!...Grüße DichFuba & Kong bearbeitet Juni 24, 2006 von Fuba
Monopolis Geschrieben Juni 25, 2006 Geschrieben Juni 25, 2006 Moin beno45,3 : 2 für Schweden!! Eigentlich hatte ich ja recht,nur die Schweden haben ihren 11er nicht versenktund nicht 2 x nachgelegt --> SCHEIBENHONIG !!Bei mihr ist auch 30 grad und Montag wierd 35 wie ich das iberlebe weiss ichnicht ? ich mache 2 Kuste Bier kalt machen und wehre Trienken und Trienken.Grussbeno45 Lege Dich doch in die Badewanne! Kein Sektbad, sondern ein Bierbad!Aber nicht mit Wasser verdünnen. Aber vorher duschen, damit es kein Dunkelbier wird!Sonntagsgrüße von der kalten InselMoni96.
beno45 Geschrieben Juni 25, 2006 Geschrieben Juni 25, 2006 Lege Dich doch in die Badewanne! Kein Sektbad, sondern ein Bierbad!Aber nicht mit Wasser verdünnen. Aber vorher duschen, damit es kein Dunkelbier wird! @Moni96 Danke fur den vorschlag ich mache das nuhr mit dem Duschen vor ist nicht ganz wichtig es muss nicht sein der erste schliuck und lezte sind schlimste und das zwischen geht. Ich sehe schon das du viel kenst aber auf sauffen nicht ganz. @Fuba Mein liebe Fuba ich habe angst um Dich ich glaube das Du sich diese Somme gewonst zu Arbeit und werdst immer nuhr Arbeit suchen. Leute sind sehr schnel suchtig und gewoncheit entfenglich und pass auf bite auf Sich. Es wahr so schen in Winter hast Du so viel zeit gechabt. Gruss beno45
Apfel Geschrieben Juni 25, 2006 Geschrieben Juni 25, 2006 @benoHallo mein Freund,heute gehst Du aber mutig in die EWR ! Hoffentlich geht´s gut.Grüße von apfel
beno45 Geschrieben Juni 25, 2006 Geschrieben Juni 25, 2006 heute gehst Du aber mutig in die EWR ! Hoffentlich geht´s gut. @Apfel Danke Apfel ich solte heute nuhr Rot setzen weil lokal hat sein satz aufgechert habe aber auf Impeir bin schon 2 mall fehrloren und glaube das auch kommen kann mit Mang weil Passe wahr schon 3 mall kann ich probieren. Gruss beno45
Fuba Geschrieben Juni 25, 2006 Geschrieben Juni 25, 2006 (bearbeitet) @beno45Keine ankst benowski.Ich werde mich nicht an arbeit gewonen.Keine schanse........Nur ich habe bischen sorgen...@Moni spricht nicht mehr mit mir.......Vieleicht habe ich etwas falsches gemmacht?Alzheimersche Krankheit?Und ich habe mich schon an September gefreut..........Alzheimer mehr........Gestern habe ein paar Euro gewonnen, genau an letzten 2 minuten und 30 sekunden hat de mit Wette genommen.Es war ganz knap gewessen und das habe ich nicht erwartet....Manschmal ist die letzte 10 minuten zu spät......Na ja......Was gibst bei Dir?Fuba bearbeitet Juni 25, 2006 von Fuba
beno45 Geschrieben Juni 25, 2006 Geschrieben Juni 25, 2006 Keine ankst benowski.Ich werde mich nicht an arbeit gewonen.Keine schanse........Nur ich habe bischen sorgen...@Moni spricht nicht mehr mit mir.......Vieleicht habe ich etwas falsches gemmacht?Und ich habe mich schon an September gefreut........ @Fuba Es freut mich wenn Du so sagst das Arbeit kann Dich nicht fehrlocken. Moni96 hat zu mihr PM geschrieben das Er zu zeit viel Arbeit hat und macht noch die Maschine fur Uns fehrsprochen ist fehrsprochen meint Er.Du hast nicht schlecht gemacht ich weiss nicht wie Du so was denken kanst ? Wehr nicht macht kann nicht schlecht machen Das mit September kanst Du Dich freuen was nicht vorbei ist ist noch immer zu Hoffen und Hoffnung Stehrbt lezte Bei mihr alle Ziege leben haben viel grass und Wasser und freuen sich. Gruss beno45
Fuba Geschrieben Juni 25, 2006 Geschrieben Juni 25, 2006 (bearbeitet) @beno45Guten Tag bbenowski.......Gerade habe pausse genommen.Alle meine (fast alle) sind an Folklore gefahren....Heute war ziemlich Warm.....Für Kong habe seine "Badewanne" vol mit Wasser gamacht, so das Er eigene "swimming pool" hat.........Und bei Dir?Fuba & Kong bearbeitet Juni 25, 2006 von Fuba
beno45 Geschrieben Juni 25, 2006 Geschrieben Juni 25, 2006 @Fuba Hallo Fuba ich Gucke Fusbal und jezt F1 habe geckukt und jezt wieder Fusbal Augen habe schon Eckig aber gucke weiter. Bei mihr ist 30 grad sehr warm. Gruss beno45
Fuba Geschrieben Juni 25, 2006 Geschrieben Juni 25, 2006 (bearbeitet) @"Eckigebeno45"Nachtrag für PN:Oder September Grill?Du bist faul geworden, wie mein Kong.Das ist das........Grüße Fuba & Kong bearbeitet Juni 25, 2006 von Fuba
Fuba Geschrieben Juni 25, 2006 Geschrieben Juni 25, 2006 (bearbeitet) @4X4Grüße Dich mein Freund..Heute morgen sind alle weg..Triest...Milano...Lugano.....Bin wieder alein mit Kong.....hi....Der KG "Profi" meldet sich nicht.....Aber auto war oben geparkt, Gestern-glaube ich.....Wenn der hilfe braucht, wird sich melden..so ist das leben...In September kommst Du auch?Hier bei mir leuft alles gut.BIN FAST VOLL......Wohnwagen sind nocht nicht bereit......Bin zufaul, und Jupi auch..faule Kerl..hi..Fuba & Kong bearbeitet Juni 25, 2006 von Fuba
beno45 Geschrieben Juni 26, 2006 Geschrieben Juni 26, 2006 @Fuba Mach Dein PM lehr ich habe zu Dir geschrieben und es geht nicht !!!!!!!! Bist Du auch ein fehrdechtige oder was ist loss mit Dir. Gruss beno45
Recommended Posts