Jump to content

BlackJack in Feuchtwangen!


Recommended Posts

  • 2 weeks later...
Wird dort noch von Hand gemischt? Hört sich nämlich in der Beschreibung so an ..... und wie wollen die einen BJ auszahlen wenn 5Euro minimum sind? .... und mit wievielen Decks wird dort gespielt?

Hallo Adis,

ja in Feuchtwangen wird noch von Hand gemischt, genauso wie in Lindau( und wohl den anderen Bayerischen Spielbanken). Gespielt wird mit 6 Decks an insgesamt 3 Tischen.

Minimum sinf 5 €, d.h. bei einem BlackJack gibts einen 2,5€-Jeton.

Übrigens darf man dort nur einmal Splitten, dafür aber nach dem Splitting den Einsatz verdoppeln (In Lindau genau umgekehrt: Beliebiges Splitten möglich, aber KEIN anschließendes Verdoppeln!).

Hoffe Dir soweit geholfen zu haben und wünsche noch ein erfolgreiches Spiel.

Gruß, balaton

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...