Jump to content

Frage zum Kapital


Recommended Posts

  • 2 weeks later...

Würde mich auch interessieren ob man damit tatsächlich was verdienen kann.

Ich hab ja absolut keine Ahnung von Casinos oder BJ

Vor 6 Monaten dachte ich noch BJ heisst Blowjob :frech:

Mit 3000 anfangen und nach 6 Monaten mit 300.000 verabschieden, hat das schon jemand geschafft?

Eher umgekehrt oder?

Aber das Forum hier mit den unendlichen Diskussionen über sichere Gewinnstrategien ist schon klasse.

Dann lieber beim klassischen BJ bleiben :bigg::bigg:

bearbeitet von spicegirl
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Spicegirl

Ich wüsste wie du mit 0 anfangen kannst und nach 6Monaten 3.000 hättest ...... jedenfalls so lange du BJ nicht für ein Kartenspiel hällst :bigg::bigg::eii::frech:

Ansonsten zu dem benötigten Kapital denk ich mal gibt es verschiedene Aussagen. Thorp behauptet in seinem Buch, das 200Dollar ausreichen. Allerdings bei genügend Glück und 1Dollar Minimum. Nach Rüsenberg jedoch sollte man mindestens 677Stück Mindesteisatz haben bei einem Ruinrisiko von 5% oder 800Stück bei einem Ruinrisiko von 3%. Was damit in deutschen Spielbanken so 7.000 bis 8.000Euro ausmachen würde.

Um auf die Frage zurück zu kommen ob man tatsächlich gewinnen kann. Ja man kann es. Wenn dir richtigen Vorraussetzungen gegeben sind, damit meine ich die Möglichkeit zu Counten. Je nachdem wie hoch der Count ist erhöht sich die Gewinnwahrscheinlichkeit für den Spieler. Bei einem Indexcount von eins ist sie zum Beispiel 0,2% und entsprechend bei einem Indexcount von 9 ist sie 4%. Somit beträgt auch der durchschnittliche Gewinn 1-2% vom Umsatz.

mfg Adis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...