Jump to content

SPORTWETTEN STRATEGISCH GEWINNEN


Recommended Posts

Dieses Buch lesen 1000 andere auch.

Die Tipps und Tricks sind dann "tot"!

Mein Motto : nur surebets bringen auf lange Sicht den Gewinn

hi surbet kann mir aber nicht vorstellen dass man mit dieser strategie über lange zeit viel gewinnen kann! denke immer an die erheblichen risicken bei surbet's wie quotenänderungen der bookies während die wette bei 1 oder 2 buchmacher schon plaziert ist! 2 ens muss man da emense summen setzen also under 1000 sicher gar nichts eher mehr! und für kleine gewinne von 1-10% so viel kapital aufwenden ist auch nicht mein ding. meine strategie geht folgendermassen ca max 10-15% vom wettkapital auf eine wette setzen wo man sich sicher ist! keine kombi wetten und das mache ich ca seit 3 jahren und habe damit keine schlechten gewinne gemacht! mit freundlichem gruss!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenne das Sportwettenbuch noch nicht, habe mir aber vor über 1 Jahr "das große Gewinnerbuch" von Neuendorf gekauft, in dem auch ein Kapitel über Sportwetten abgehandelt wird. Ist ein ziemlich dünnes und relativ teures Büchlein, bei dem ich den Anschein habe, dass der Autor Mühe hatte, ein paar Seiten zu füllen.

Für den kompletten Neuling sind vielleicht ein paar Informationen zu gebrauchen, wer sich jedoch schon mal selbst mit den div. Glücksspielen beschäftigt hat und z.b. in diesem Forum mitarbeitet, hat schon viel mehr Wissen, als es dieses Buch geben kann.

lg.

golden arrow

:engel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...