Jump to content

EC Systemspiel ohne Progression


Recommended Posts

:huepfen: Hallo Leute!

Ich habe mir was überlegt im Sinne eines Gleichsatzspiels für die einfachen Chancen:

Es gibt feste Regeln die Einzuhalten sind:

1. Man wartet eine Chance ab bis ein Rückstand von 10 einer Chance entsteht

2. Man setzt stetig auf die zurückbleibende Chance

3. Kapitalbegrenzung liegt bei -10 Saldo / Wenn -10 erreicht wird aufhören

4. Gewinnziel ist +1 Stck danach beenden

5. Wenn man ein Spiel verliert verdoppelt man beim nächsten Angriff den Einsatz (also 2Stck) usw. solange bis der Verlustsaldo wieder getilgt ist.

VG Blue

PS: Habe dieses System noch nicht getestet aber denke das man hier ein vorsichtiges Spiel hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ich habe selber schon erlebt, daß eine Chance mehr als 100 in den Rückstand lief.

Mir wurde berichtet, daß das sogar bis ca. 200 mal passiert sein soll und dann erst der Ausgleich kam.

Habe Ähnliches auch schon ausprobiert. Kann lange gut gehen.

Wäre die Frage, ob es überhaupt ein gewinnlastiges System gibt.

Wäre dafür sehr sehr dankbar.

Tschüß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HI!

@ Dolphin: :huepfen:

Ich habe früher viel mit Restantenspiele versucht, alle Versuche sind letztendlich gescheitern. Allerdings muß ich gestehen, daß exakt deine Variante NICHT dabei war.

@ Steve: :huepfen:

Bei Dolphins Spiel muß auch nicht der absolute Ausgleich eintreten! Es muß "nur" 1x die restante Chance öfter als der Favorit kommen, bevor sich der Ecart um weitere 10 erhöht hat. (Zero mal außen vor)

LG

DanDocPeppy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...