Jump to content

Mandarin-Methode


Recommended Posts

Hallo,

ich bin neu hier im Forum und habe einige Fragen zum Thema.Anstoss gab eine Frau ,die ich mehrere Tage in der Mainzer Spielbank beobachten konnte und die mit diesem Spiel (manque/passe ,masse egale)großartig gewonnen hat.Damals wusste ich noch nicht was Sie da überhaupt macht ! Sie konnte mehrere Tische über 6-8 Stunden dokumentieren ,was wie ich jetzt weiß ,ziemlich anstrengend sein muß.Ich habe so meine Probleme die Übersicht auf meinem Arbeitsblatt zu behalten.Wer hat schon so gespielt und kann mir Ratschläge geben in Bezug auf Dokumentation bzw. die anwendbaren Regeln besondere Strategien etc. ?

Wäre sehr dankbar für Eure Ratschläge ! Gibt es eine Software mit der man dieses Spiel simulieren kann und wo kann ich es bekommen ?

Freue mich auf Eure Antworten

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:bigg: Hallo Thomas,

Ich bin schon lange Spieler aber eines habe ich mir abgewöhnt. Anderen zuzuschauen wie sie evtl. mal gewinnen. Weißt du wie oft sie schon damit verloren hat???

Es gibt da eine Regel für die EC -- Warte solang bis eine mal 50mal hintereinander kam dann anfangen zu setzten.

Ne echt, es gibt nichts wie das irgendwie berechnet werden kann auch kein Programm.. Wer eins anbietet will nur seinen Vorteil daraus ziehen.

Tschüßß ratemal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

@ratemal

Thomas sagte doch, das er diese Frau mehrere Tage im Gewinn beobachtet hat. Natürlich sagt das nichts über evtl. Minus-Phasen aus, aber evtl. mal gewinnen scheint das ja nicht zu sein.

Du springst ja auch recht heftig auf Programmierer an, natürlich gibt es einen Haufen Programme, die die Möglichkeit bieten, Spielsysteme zu prüfen. Natürlich möchten die Programmierer dieser Programme etwas für ihre Arbeit bekommen.

Ein Geschäft hat immer zwei Seiten. Ein gutes Geschäft ist es, wenn beide Seiten zufrieden sind.

@Thomas 666

Die Strategie dieser Frau kenne ich nicht, Software zum entwickeln bzw. testen von Strategien gibt es reichlich. Literatur auch. Nur nicht entmutigen lassen, ich denke da geht was. :schock:

Viele Grüsse

DeepSky :schuettel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...