Jump to content

Moshe's Einfache Strategie


moshe

Recommended Posts

Hallo zusammen,

bin neu hier.

www.coolmen.ch/roulette.htm

Hier spiele ich jeweils. (Es ist ein reines Spiel ohne realen Einsatz!)

Ich setze dort jeweils auf

19-36

Ungerade

Schwarz

je 20 $ und zugleich auf das erste Dutzend

je 30 $.

(Verhältnis 2:3).

Das Verhältnis hat seine Gründe( habs aber auch schon varrierte)

und dass ich das 1.Dutzend und 19-36 (oder genau umgekehrt) oder Schwarz und ungerade (aber nie Schwarz und gerade) setze, ist auch begründet.

Man beginnt da bei 500 $ und ich bin z.B. jetzt gerade nach 10 Spielen

so weit:

(23:18 bis 23:27

gerade zufällig gespielt, mal sehen obs auch diesmal klappt,

wobei ich 20 auf die 1-fache Chancen und 10 auf Drittelschance)

-30

+50

+0

-30

+0

+10

-30

+0

Also ab hier spiele ich mal mit dem neuen Stand von 400 $

und setze jeweils 30/20 (1.5:1).

(23:28-23:44)

(beim ersten Spiel mangels 10er Chips nur 10 auf Drittelschance)

In Klammer die Zahl, die kam)

+20 (26)

+70 (11)

+10 (6)

+10 (4)

+10 (26)

+10 (17)

+10 (19)

-50 (21)

+10 (28)

+10 (28)

+10 (22)

-110 (18)

+10 (6)

-50 (0)

+10 (4)

+10 (15)

+10 (24)

+10 (4)

+70 (11)

+70 (11)

+10 (25)

+10 (13)

also etwa 170 im Plus.

(Selbst wenn man den Doppelelfer und den Doppel-28er abzieht,

ist man noch 10 im Plus.).

Jetzt die Frage:

Ist der Zufallsgenerator so schlecht bei coolman.ch oder ist mein System so gut?

Ich gewinne *IMMER*.

Auch wenn ich auf Rot, gerade, 1-18 und das letzt Dutzend setze!

Also genau gegenteilig, es klappt auch dann!

Ich habs u.A. mittels einem kleinen Programm (selbst gemacht)

sowie anhand der einzelnen Zahlen nachgerechnet, und mit beiden Methoden kommt Verlust heraus. Sobald ich es aber ausprobiere, gewinne ich hier (im simulierten Spiel).

Erklärungen dazu?

Die Chance auf Gewinn mit der Gewinnauszahlung (inkl. Einsatz) sollte ja 100 % bzw. 100% abzüglich Null geben.

Wie hoch ist dieser Gewinnquotient (richtiges Wort?) in meinem System?

dass es mehr schwarze gerade Zahlen gibt und ich daher auf schwarz und UNgerade setze oder auch auf 19-36 und das untere Dutzend... bringt das was, als wenn ich auf 19-36 und das oberste Dutzend setzen würde?

WEil so decke ich ja einen grösseren Bereich ab.

Ich gewinne so oft +10, dass sogar ein höhrer Verlust aufgeangen wird...

Eure Meinungen bitte?

Gruss

alex

Bitte aus rechtlichen Gründen keine "klickbaren" Links. Nur die Webadresse. Danke

bearbeitet von Chi Lu Jung
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Wird vermutlich genauso schiefgehen wie alles andere dagewesene auch......

Und zu glauben, dass man *IMMER* gewinnt, ist nur ein Trugschluss, sonst gäb's ja keine Spielbanken....."

Klar, wird es schiefgehen. Muss es auch nach meinen Berechnungen.

Aber im genannten Link gewinne ich damit bisher (fast) immer.

Deshalb die Frage, ob jemand ausrechnen oder simulieren (per Software) könnte, wie die Chancen damit real sind.

Ach ja, noch was:

Ich habe durch gewisse Beiträge endlich begriffen (es war hier eine sehr lange Diskussion, Topic-Nummer war wohl 120 oder so?),

warum die Chance dass nach dem x.mal nochmals die gleiche Farbe kommt, immer 50 % (minus 0) ist...

Die Chance, dass x mal nacheinander z.B. Rot kommt, ist zwar gering, aber die für jede andere Kombination (z.B. bisher Rot und jetzt Schwarz oder Null) ist genau so gering (für genau diese Gesamtkombination).. aber eine muss ja kommen...

Noch was:

Wenn die Farben immer abwechselnd kommen würden, wäre ja klar, was als nächstes käme und man könnte dann sagen, dass eine 50%-Chance besteht, dass die andere Farbe kommt.

Aber wenn wirklich die Farben in den Hälfte der Fälle wechseln und in der anderen Hälfte der Fälle kommt diesselbe Farbe 3 mal oder öfters vor...

Also z.B.

S R S R SS R S R SSS RR S RR S RRR SS R SS RR S RR

Also da wären jetzt 30 Zahlen gekommen.

In 17 Fällen kam ne andere Farbe anschliessend.

Also in 13 Fällen kam dieselbe Farbe nochmals.

Da hat man also eine Chance von 17/30 dass die andere Farbe als nächstes käme..

Oder noch ein Beispiel:

S R S RR S RR SSS R SS RRR S RRRR SSS R S R SSS RRR

Das waren 34 Zahlen.

16 mal kan ne andere Farbe, 18 mal nochmals die selbe..

Chance 0.529 %

Also anstatt konkret auf Tendenzen zu spielen (was ich für eine sehr gute Idee halte!), könnte man doch auch nicht nur auf die konkrete Tendenz setzen, sondern nebenbei auch die Chance (z.B. der letzten 100 Zahlen) berechnen, dass 2 mal die gleiche Farbe kommt...

Ich meine, die Chance ist gegenüber dem Durchschnitt dann eben erhöht..

(von 50 bzw. 47.3 % auf 53 % hat doch was, oder?)

Oder müsste man auch hier zu lange durchalten und wäre vorher Pleite?

Oder denkt ihr, so eine Wharscheinlcihkeit gilt nur für den beobachteten Zeitraum, aber nicht für die anschliessenden Coups?

(Mathematisch zwar ausgeschlossen, dass sich das einfach fortsetzt, aber ich denke, in der Natur setzt sich sowas eben doch fort..)

Ich hoffe, meine Gedankengänge waren verständlich

Gruss

M

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@moshe

Hallo und guten Morgen. Ich bin mal eben schnell zu coolmen gegangen. Was um gotteswillen ist das für ein Roulette-Kessel.

Bein Win2Day.at kannst du auch im Fun-Modus spielen und findest dort mindestens einen Kessel, der der Realität entspricht.

Bei Coolmen

8 - 0 - 3 oder im Kessel Nachbarn 16 + 17, das sind nur zwei Dinge die mir aufgefallen sind.

Da hat ein Hobbybastler, der noch nie einen Roulettekessel gesehen hat etwas probiert.

Gruss Marc 86

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ich hab's bei coolmen auch gerade mal versucht. Von dem Teil ist absolut abzuraten. Wieso? Da setze ich mal $100 auf Rot, Rot kommt. Da das Spiel bei $500 beginnt, hätte ich nach meinen Berechnungen $600 haben müssen. Ich kann mir aber nicht erklären, warum's nur noch $400 waren!!! Oder hab' ich jetzt auch noch das Rechnen verlernt? Erklärung bitte!!!

Gruß

D a n n y

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Coolmen ist ein Witz. Warum dort spielen wenn es von "richtigen" OCs kostenlose Fun-Modi gibt, die wenigsten professionell aufgezogen sind?

Ich würde einem wie auch immer gearteten Ergebnis einer Spielserie bei coolmen in keinem Fall irgendeine realitätsnahe Relevanz einräumen. Da kann ich mir auch im Spielzeuggeschäft eine Roulettespiel für 20 Euro kaufen...

Beste Grüße

Rabert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...