Jump to content

Die Unentschiedenprogression beim Sportwetten


Recommended Posts

Hallo !

Ich habe mich seit längerem schon mit dem Thema Sportwetten auseinandergesetzt und möchte euch kurz meine Strategie vorstellen, mit der ich schon einige Erfolge verzeichnen konnte, die aber auch Gefahren in sich birgt.

Ich setze immer auf Fussballspiele, die bei einem Unentschieden eine Quote von ca. 3,00 – 3,20 und bei Siegen jeweils von ca. 2,30 – 2,60 haben, z.B.:

Tipp 1 2,50

Tipp x 3,15

Tipp 2 2,40

Diese Spiele sind ziemlich ausgeglichen und die Chance auf ein Unentschieden ist relativ hoch (ca. 25-30 %). Bei meinem System sind jedoch nur 20 % Treffer erforderlich, um mit Gewinn abzuschließen.

Folgende Progression: 1-2-3-4-5-7-10-13-18-24-33-44-60-81-114-154

Satz immer auf Unentschieden mit Beginn EUR 3,-, bei Verlust nächster Satz eine Stufe höher bei Gewinn, 3 Stufen zurück.

z.b.

5-

7-

10-

13+

nächster Satz 5

Im Schnitt sollte pro Satz 1 – 2 EUR Gewinn zu erzielen sein (nach 10 Runden = 10-20 Gewinn) :wink:

Das Tolle an dieser (meiner!) Progression ist, dass mit einem Gewinn immer 4 Verluste ausgeglichen werden und durch die meist etwas höhere Quote als 3,00 noch immer ein Gewinn übrig bleibt. :wink:

Riskant sind alleine die höheren Sätze, wenn sich ein Gewinn (10-15 mal Nichterscheinen sind durchaus möglich) nicht und nicht einstellen will (mein höchster Satz bisher war 114, was schon etwas an den Nerven zerrt = vor diesem Satz 287 minus, wenn dieser auch verloren gegangen wäre = 401 minus). :deer: Vielleicht hat jemand von Euch eine Idee, wie man dies entschärfen könnte.

Liebe Grüße

golden arrow

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...