Jump to content

Baccara


Recommended Posts

Hallo,

eigentlich interessiere ich mich nicht wirklich für Baccara. Aber da es jetzt ein Turnier geben wird in Stuttgart, und ich dort auf deren HP gelesen habe ...... die längste Hand gewinnt. Wollt ich doch mal fragen wie des gemeint ist. Also so weit ich bisher was in erfahrung bringen konnte, gewinnt der, der die Bank am längsten hällt. Aber wie und wann muss er sie dann abgeben? Ich dachte bisher, die Bank ist immer einer und alle andren spielen dagegen.

Würd mich freuen wenn ihr mir mal helfen könntet. Interessiert mich halt einfach.

gruß Adis

p.s.:Und natürlich auch ein Hallo erstmal an alle. Bin sicher nicht der Profi zocker wie manch andre hier. Aber spiele so ab und an mal Poker in Baden-Baden oder in Stuttgart ein wenig Roulette. Obwohl mir ersteres besser gefällt, und auch die gewinn Quote etwas höher ist :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...