Jump to content

tvs-spiel


helm

Recommended Posts

hallo,

im rahmen meiner möglichkeiten hab ich mir was einfallen lassen.

wir bespielen immer die zuletzt gefallenen tvs ( meistens 2 )

gemeint sind hier die versetzten tvs.

1-6, 4-9, 7-12, 10-15, 13-18, 16-21, 19-24, 22-27, 25-30, 28-33, 31-36.

beispiel es fiel die 12

jetzt ist zu spielen tvs 7-12 und 10-15

nicht getroffen, nächster satz auf die zuletzt gefallene usw.

ausser bei den zahlen 1, 2, 3 und 34, 35, 36 sind aölso immer 2 tvs zu setzen.

progression:

es wird nach der martingale für tvs progressiert also

1,1,1,1,1,2,2,2,3,3,4,5,6,7,8,10,12,14,17,21 bis hierher dann platzer ( WER WILL KANN JA AUCH WEITER )

in den meisten fällen sind 2 tvs zu bespielen

treffen wir dann nur auf einer tvs gehen wir in der progression 3 stufen zurück und spielen mit dem entsprechenden satz weiter.

bei doppeltreffer alles von vorne, also erster satz der progri.

sobald plus 1, auch wieder von vorne

tagesziel ca. plus 50

platzer wären 242 stück, wenn jede stufe bis zur 20ten verloren würde.

eure meinung?

HELM

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

@helm

Deine Idee ist durch andere Themen schnell nach hinten gerutscht und nie wirklich besprochen worden. Eigentlich schade, denn der Ansatz scheint recht interessant zu sein. Doch bevor ich mich nun hinsetze und händisch teste noch einige Fragen:

Hast Du das schon scharf gespielt, also im Real- oder Online-Casino?

Und hast Du schon einige Deiner Tagesziele realisiert?

Reicht die Platzergrenze (20 Stufen) aus, oder kommst du bei jeder Tagespermanenz schon in die Nähe dieser Grenze?

Gespannt auf Deine Reaktion ist

marc86

:hammer:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@zander3 ;)

Denkst du da an RCEC's "Widerholung der Widerholung"? Jedenfalls eine gute Idee.

@helm :hammer:

Wie wäre es mit einer Ermittlung der zu setzenden TvS nach dem 2/3-Gesetz? Erfordert aber einen gewissen Vorlauf.

Sind in einer Rotation (6 Coups) 4 TvS erschienen, somit also das 2/3 Gesetz erfüllt, und in der nächsten Rotation ebenfalls 4 TvS, wobei eine zu den vorher nicht erschienen TvS gehört, wird nunmehr darauf gesetzt, daß in der nächsten Rotation die noch nicht erschienene TvS fällt. Überlagernd wird dabei die TvP gesetzt, die am längsten nicht erschienen ist oder, je nach Geschmack, die TvP, die zuletzt erschienen ist. Ist das 2/3-Gesetz jedoch nicht 2 x in Folge erfüllt, erfolgt kein Angriff. Gleiches gilt auch, wenn die 1. oder 12. TvP zu setzen wäre.

Bei einem Treffer auf die überlagerte TvP wird versucht, mit zander3's Vorschlag auf die Widerholung Zusatzpulver zu machen :topp:

Shotgun

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@helm

Alles Klar, wir warten auf Deine neuen Erkenntnisse voller Spannung. Dieses Thema dürfen wir, so denke ich, zu den Akten legen.

Rein informativ: Beim ersten schafen Angriff nach deinen Regeln bei w2d traf ich auf einen Platzer, d.h. ich musste bis Stufe 21 Stücke durchspielen.

Gottseidank mit kleinen Stücken.

marc86

:hammer:;):topp:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, Shotgun

Wiederholung der Wiederholung RCEC's kenn ich noch nicht!

Versuchs mal zu erleutern auf Dutz.- und Kolonnen

Doppeltreffer ist Singnal, dann Wechsel abwarten und auf Doppeltreffer (Wiederholung) spielen, aber nur ein mal. Bei versagen neues Singnal abwarten.

Bei einmaligem Treffer, Wechsel abwarten und nochmal nachspielen.

Bei 1/3 Chancen ein Minus abbruch ( Neues Singnal abwarten )

Bei TvS 2 Minus abbruch

Bei TvP 4 Minus abbruch

Die Doppelten kommen meist in Schüben

Wichtig........ nur auf Doppelte nicht auf Drilling oder Höher nur ein Treffer, dann

auf Wechsel warten und nachspielen.

Hoffe es wurde verstanden. :hammer:

Gruß Johannes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@all

dazu gibt es ernst zunehmende literatur

bei koken,coputersimulation&wahrscheinlichkeitsanalyse;

schneider:strategien und gewinnchancen

sowie

ca * über 100 transversale systeme u.systemchen

genug literatur,muß ja nicht alles mehrfach entdeckt werden.

mfg

*gibt wesentlich mehr,aber mephisto hat als newbie nur soviel

zusammengetauscht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...