mephisto Geschrieben August 11, 2004 Geschrieben August 11, 2004 @alleure meinungfiguren;serien - haben sie eine generelle erscheinungshäufigkeitoder gilt die bekannte definition nur für ein spezialfall?denn ich habe bei meinen untersuchungen abweichungen beifiguren 1:10;serien1:1,2 festgestellt.mfg Zitieren
Blue_Dolphin1980 Geschrieben August 11, 2004 Geschrieben August 11, 2004 mephisto!Zu diesem Thema fällt mir die S/E-Strategie ein die ich selbst ausgedacht habe und die erstaunlich gut funktioniert hatte.Aber die Gier wurde zu groß so das ich die Regeln dieser Strategie nicht ganz befolgte.mfG Blue Zitieren
Dirk Geschrieben August 11, 2004 Geschrieben August 11, 2004 Guten Abend Mephisto!Könntest Du das mit den Abweichungen bei den Figuren "von 1:10" etwas konkretisieren? Das wäre sehr nett! Ich bin nämlich auch ein Figuren-Fan!Gruß, Dirk. Zitieren
frango Geschrieben August 12, 2004 Geschrieben August 12, 2004 @Blue_Dolphin1980Wo finde ich die S/E-Strategie ?Danke Frango Zitieren
plus-minus Geschrieben August 12, 2004 Geschrieben August 12, 2004 hallo mephisto, meinst du die einfachen changen "EC" ? wenn ja : alle figurenbider 2er bis unendlich kommen a'long gleichoft. dasselbe gilt für serien und intermitenzen. in kurzen permanenz-abschnitten differieren diese aber erheblich. es ist wie bei allen favoriten: kaum hat man sie erkannt ist es auch meistens schon wieder vorbei. es gibt u n z ä h l i g e figurenspiele kein einziges hat bis dato dauergewinne gebracht. plus-minus Zitieren
Carlo Geschrieben August 12, 2004 Geschrieben August 12, 2004 kein einziges hat bis dato dauergewinne gebracht. plus-minus Sei vorsichtig, solche Äusserungen sind hier unerwünscht... mfgcarlo Zitieren
Recommended Posts
Wie ist deine Meinung dazu?
Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.