Jump to content

vielleicht gibt es doch eine Strategie mit Erfolg


Recommended Posts

man stelle sich mal vor (ich beobachte es sehr sehr oft) nach einer kleinen roten (1,3,5,7,9) kommt meist wieder eine kleine rote.

Ob es Sinn macht dann die verbleibenden kleinen roten 1/1 zu spielen und bei Verlust nicht zu verdoppeln, sondern nur je 1 Stück drauf zu legen.

Was kommt dabei wohl raus?

Wo sind die Excel-Listen Genies

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum auf einmal 1/1, im anderen Thread wolltest du doch 3/3 spielen?

Ich glaube persönlich nicht, dass es was bringt. Es ist wahrscheinlich nur eine rein subjektive Wahrnehmung. Genauso fällt auch immer auf, dass nach einer großen Schwarzen eine weitere große Schwarze schnell erscheint. Die unzähligen Male, in denen das aber nicht geschieht, werden i.d.R. nicht bemerkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ernst,

habe mir schon gedacht, dass das der Grund ist dafür. Aber ich habe gestern mal ein wenig damit getestet, und die Ergebnisse sind durchaus positiv. (Allerdings mit 3/3). Dennoch glaube ich auch hier nicht daran, dass eine dauerhafte Überlegenheit erreicht werden kann.

Aber bei meinen Tests habe ich gestern festgestellt, dass die bessten Ergebnisse erzielt werden, wenn man nach dem Erscheinen einer kleinen Roten 1x 3/3 auf die verbleibenden Zahlen setzt. Aber wirklich nur 1x. In der Regel ist das dann schon alleine auf Grund der großen Abdeckung des Tableaus ein Treffer. - Probiere es mal aus.

Grüße

DC

:drink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ David Cooper

wir sind voll in der Testphase, und das geht nicht ganz so schnell, da ich sowas sehr gründlich mag (egal was ich im Leben probiere).

Anhand von ein paar Permanenzen will ich dazu noch nichts sagen, ich teste das in den permanenzen von 1/2 Jdurch, und denke in den nächsten Tagen hier an dieser Stelle Bericht zu erstatten, denn ich habe durch meinen Betrieb und meine Zucht (ich schrieb es ja schon) auch noch viel viel Arbeit nebenbei.

Vergessen ist das nicht, und ich denke Ende der Woche werde ich was sagen können.

Gruß bis dahin

Ernst und Steffi :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
@Ernst

Wie sind die aktuellen Ergebnisse? Du wolltest doch berichten!

Hallo DC

erstmal Danke wegen der Geschichte mit dem Foto.

Wie Du siehst hat es wieder hingehauen.

Die andere Geschichte habe ich nach ein paar Tests wieder verworfen, denn ich glaube es geht nach hinten los.

Sieht zwar immer schön aus, aber ich glaube nicht daß es das ist.

Ich bin da nicht mehr dran, aber meine Frau noch, sie mag das.

Wenn sie da mal weiter ist werde ich an dieser Stelle berichten :party:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...