Jump to content

Aufruf zu mehr Respekt und sachlicher Diskussion


Recommended Posts

Hallo Mitstreiter,

ich weiß nicht ob es an der Sommerhitze liegt aber ich habe den Eindruck, dass in letzter Zeit die Beleidigungen und Unterstellungen hier im Forum zunehmen. Deshalb möchte ich euch bitten in Zukunft wieder zu einer sachlichen Diskussion zurückzufinden.

Mir ist durchaus bewusst, dass einem bei den vermeintlich immer gleichen Spielvorschlägen schon mal der Gaul durchgehen kann. Deshalb die Bitte, bevor ihr emotional auf die Postings antwortet, lieber erst einmal durchatmen und nach ein paar Lockerungsübungen die Antwort posten. Auch sollten wir auf Beleidigungen, Unterstellungen und unwahren Behauptungen verzichten. Dies gilt natürlich auch für die User, die meinen hier unter mehreren Accounts ihre käuflichen Systeme vermarkten zu müssen.

Ich hoffe, wir können uns darauf einigen, in Zukunft mit etwas mehr gegenseitigen Respekt zu schreiben. Schlechte Beispiele für Foren, welche durch allzu rüden Umgangston zu reinen Klatschecken verkommen sind, gibt es zur genüge. Also arbeiten wir daran dieses Forum weiterhin auf einer sachlichen Ebene für jeden User attraktiv zu gestalten.

Vielen Dank für eure Mithilfe und weiterhin viel Spaß im Forum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...