Jump to content

Super-Roulette + Roulite in Wiesbaden


Recommended Posts

Hallo!

War grad auf der Website der Spielbank Wiesbaden...

Wiesbaden hat ja neben dem Online-Roulette (nur für Hesse, oder solche, die grad da sind...) und nem schönen Saal auch das neue ROULITE und das SUPER-ROULETTE zu bieten.

Ich war leider noch nicht da, aber das sieht recht interessant aus. Das ROULITE hat ja was, da man anscheinend 2 Zahlen im Kessel á Cheval setzen kann... Macht das setzen von Sektoren etwas sparsamer in der Stückzahl... Hat schonmal einer an dem Tisch gespielt? Wann erfolgt die Spielabsage - früh oder spät? Wäre ja was für Wurfweitenspieler, gelle?!?! PB´s Neuner-Roulette auf Cheval?!?! :unsure:

Zweitens ist ja das Super-Roulette recht interessant. Sind auf der Tafel 3 gleiche Zahlen und trifft die Zahl wieder, dann kriegt man auf dem Plein das dreifache ausbezahlt!!! Bei 5 zahlen gibt´s das 5-Fache!!! Wirft ja irgendwie die Mathematik über den Haufen - speziell bei Systemen auf Pleinfavoriten...

Gibt´s da mehrere Tische mit Super-Roulette, oder wie isses da? Hat´s mal einer gespielt und vielleicht hat ja mal einer so ein bisserl mit dieser Auszahlung rumgerechnet? Lohnt das zu programmieren?

Warum bietet einem die Spielbank so einen Happen an? Da könnte man fast denken, daß trotz der gesteigerten Auszahlung nix geht... :lol:

Hab´s halt grad erst entdeckt - vielleicht ein alter Hut für Euch, dann gebt mir die Bratpfanne... :hammer:

...oder den Hammer... :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Kesselbremser,

Das ROULITE hat ja was, da man anscheinend 2 Zahlen im Kessel á Cheval setzen kann... Macht das setzen von Sektoren etwas sparsamer in der Stückzahl... Hat schonmal einer an dem Tisch gespielt? Wann erfolgt die Spielabsage - früh oder spät?

Die Spielabsage erfogt wie an allen anderen Tischen auch. Bedingt durch das "Super-Roulette" erfolgt diese elektronisch, also wenn die Kugel den Kesselrand verläßt.

Sind auf der Tafel 3 gleiche Zahlen und trifft die Zahl wieder, dann kriegt man auf dem Plein das dreifache ausbezahlt!!!

Falsch!

Bei deinem Beispiel bekommt dann der Spieler auf allen gewonnenen Sätzen im Zahlenfeld das dreifache ausbezahlt!!!

Gibt´s da mehrere Tische mit Super-Roulette, oder wie isses da?

Alle Roulette-Tische sind mit dem "Super-Roulette" ausgestattet.

Grüsse

Kinski

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...