Jump to content

Recommended Posts

@all

kennt jemand von Euch das System "Der Dutzend-Profi", habe mal wieder vom Edition Success Limited- Verlag einen Werbebrief bekommen...

Kurz aus der Systembeschreibung:

- 5Stck. Gewinn pro Partie

- Limitierung der Gesamt-Spielzeit auf max. 37 coups bei einer Option auf kurze Verlängerung von 3-4 coups

- Vorsichtige Pro- u. Degression bei max. 3 Stücken Einsatz pro Dutzend- u. Kolonnencoup

15 Stck. (!!! :wink4: ) Tischkapital auf Basis des Gleichsatzspiels; bei Pro- u. Degression 20 Stck.

- Einfach zu Buchen mit nur zwei Notierungen in fest stehenden Beobachtungsspalten

- Garantiert ( ;) ) sofortige Einsatz- und Gewinnmöglichkeit infolge von nur zwei leicht beherrschbaren Satzsignalen

- Gesetzt wird auf jeweils ein Dutzend und eine Kolonne

Preis € 250.- jetzt 150.- ;)

Ich denke mal, ist wieder eins von diesen unbrauchbaren systemchen a la wa.......z-Verlag... ;)

Was meint Ihr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wäre es gut und würde gewinnen, würde man den Preis erhöhen und nicht

senken.

nein, dann würde man es behalten.

seit langer zeit schaue ich mal wieder in diverse foren und muß feststellen, es ist immer noch das gleiche.

versteht bitte: NIEMAND der eine funktionierende strategie hätte, würde sie verkaufen. wozu? wer darauf reinfällt, braucht sich nicht beklagen.

und ausserdem: es gibt kein funktionierendes, klassisches system, keine figuren, restanten, favoriten, progressionen blablabla

wer danach sucht, dem empfehle ich nochmal die 4 grundrechenarten zu üben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...