Jump to content

Software für Wettanbieter


Recommended Posts

Moin moin,

ich habe mir schon die diversen Anbieter im Internet angeschaut. Es gibt sicher eine Fülle von Wettanbietern. Nur welche Software gibt es zum Thema Internetwetten?

Ich dachte da an eine Art Quotenübersicht aller Buchmacher, die ich selektiert habe. Oder ein Programm, welches bei der Suche und Berechnung von Surebets behilflich sein könnte. Bin auch an jeder URL zu diesem Thema interessiert.

Vielen Dank für Eure Infos. Mit Software würde nämlich so manche Idee einfacher sein.

Ciao Heiko :sonne:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

das programm hört sich net schlecht an

aber am besten wäre so ein prog wie surebetpro, das automatisch von versch. wettanbietern die quoten abfragt und dir im prog gleich anzeigt.

denn dann würde man sofort die surebets sehen und die gewinnhöhe.

kennt sich hier keiner so gut aus, dass das einer programmieren könnte?

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Moin moin,

wenn du 1000 Spieler wirbst, kannst du nicht mehr wetten, weil die Quoten so schnell geändert werden, das du keine Zeit mehr hast selber deine Wette zu plazieren.

Zuviele Köche verderben den Brei. Daher werde ich im Moment diese Software noch nicht kaufen. Erst mal abwarten, wie sich das Geschäft anläßt. Erst wenn die Kinderkrankheiten behoben sind und man damit wirklich gutes Geld verdienen kann, würde ich mich auch darauf einlassen.

Ciao Heiko :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das gleicht sich alles aus.

Riskfreeprofit hat bis jetzt über 6000 aktive User,die die Software nutzen.

Wir leben in verschiedenen zeitzonen und es sind sehr viele User dabei,die sich ohne zu wetten ein Einkommen aufbauen möchten.Desweiteren sind sehr viele User dabei die vorher noch nioe etwas von Surebets gehört haben und nur 1-2 mal pro Woche eine Wette abgeben.

Heute war auch wieder eine 7% Surebet über 5 Std. online.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...