Jump to content

Historische Wettquoten?


Recommended Posts

Moin moin,

mal eine Frage. Ich suche historische Wettquoten der einzelnen Buchmacher (vornehmlich der Bekannten) zum Beispiel auf den Europameister. Da waren die Quoten am Anfang der EM oder Monate davor ja noch deutlich anders, als die heutigen. Kann mir jemand sagen, wo ich solche alten Quoten herbekomme?

Ich will mir mal die Quotenerstellung im Laufe eines Turniers anschauen um zu sehen, ob und wie ggf. da ein Spielsystem möglich wäre.

Thanx. Ciao Heiko :sonne:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Baerliner, es gibt es eine Strategie: du setzt auf mehrere Underdogs, z.B. Schweden (Quote 35 vor dem Turnier, Griechenland, halt alle Außenseiter, da die Quoten sehr hoch sind). Bei der EM gibt es den Vorteil, dass nicht soviele Teams teilnehmen wie bei einer WM. Dann wartest du die Vorrunde ab und spielst gegen die Underdogs, d.h. du setzt auf Aufstieg des Gegners. Das geht auch beim Tennis (Grand Slam Turniere) etc.

Jetzt gibt es leider keine Quoten mehr aus dem Vorfeld der EM.

jackson

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin moin,

ich will es ja nicht unbedingt "System" nennen. Mich hätte halt interessiert, wie sich die Quoten von Spiel zu Spiel über die Tage verändert haben. Auch ob sich die Quoten ändern, obwohl die jeweilige Manschaft kein Spiel derweil absolviert hat.

Daher bleibt die Frage, ob man irgend wo so eine "Historie" abrufen kann.

Vielen Dank.

Ciao Heiko :sonne:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...