Jump to content

überweisung von moneybookers an netellers?


athaniel

Recommended Posts

Hallo zusammen,

ich habe bislang im GPC gespielt, und dort mit moneybookers recht gute Erfahrung gemacht.

Jetzt spiele ich zusätzlich bei einigen Boss-Media Casinos, wo ja eine Geldtransfer mit moneybookers nicht möglich ist.

Dafür habe ich mich bei netellers angemeldet, mal schauen, wie dort die Auszahlung :wink: funktioniert (bezahlt wird mit paysafe card).

Jetzt zu meiner Frage:

Gibt es eine Möglichkeit Guthaben von neteller an moneybookers zu "überweisen", und von dort auf dein deutsches Konto auszahlen zu lassen?

Viele Grüße

Lars

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo athaniel,

es gibt auch die Möglichkeit über einen Geldautomaten von Neteller abzuheben. Wurde auch schon mal hier im Forum besprochen.

Ich nutze das GPC als Zwischenstation um dann mit moneybookers auf mein Konto zu überweisen. Ich setze von dem Betrag 1-2 $, sozusagen als Gebühr für das GPC. :wink:

netzmeister

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Hallo,

mal eine Frage zu Netellers. Kann man vom GPC aus direkt an Neteller auszahlen lassen, wenn ich bisher ausschließlich mit moneybookers bei GPC Ein- und Auszahlung gemacht habe? Oder verlange GPC vorher erst eine Einzahlung mit Neteller, bevor ich dann auf Neteller auszahlen lassen kann?

Danke für eure Hilfe :biglaugh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ups, da muss ich dann wohl künftig etwas kürzer treten. :biglaugh: Danke für den Hinweis.

netzmeister

Etwas habe ich vergessen - das sagte mir auch der GPC Support. Solange du aktiver Zocker bist geht es schon. Nur bei mir war es halt so das ich kaum gespielt habe, vielleicht gerade 10 Dollar Umsatz und aber zB das 50-100fache bewegt habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...