Jump to content

Recommended Posts

:kotz: @ Kiebitz

Zum Beispiel habe ich folgendes Rausgefunden....

Man wartet auf ein Signal bei den Kolonnen bzw Dutzenden auf folgenede Konstellation:

1. 1.D

2. 1.D

3. 1.D

4. 1.D

5. 1.D

6. 1.D

____

Nun Satz auf 2+3 Dutzend höchstens aber 2mal

mit der Progie

Je 1, je 3.

Wenn man das mehrmals gemacht hat wird man ins plus gehen. Genauso bei den Kolonnen.

VG Blue :topp:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Blue Dolphin

Also ich würde jetzt mal ganz überheblich meine DCEC-Methode vorschlagen. Der Kapitalbedarf liegt Masse-Égale auf jeden weiter Fall unter 100, sodass man wahrscheinlich noch eine kleine Progression einbauen könnte.

Gruß

DC

@Kiebitz

Willste die Systeme genau erklärt bekommen, also an die Arbeit von Leuten gelangen, die jahrelang geforscht haben - für DICH - ist ja witzig ?

Ich bin der festen Überzeugung, dass mit so einem Denken ein Roulette-Forum nicht existieren kann. Schau dir alleine mal die ganzen durchaus vielversprechenden Satzvorschläge in den Roulettestrategien an. Da kann manches "Systemmafioso"-System mithalten. Dass Blue Dolphin hier alo nach einem Spiel mit mittlerem maximalen Kapitalbedarf fragt ist also nur verständlich.

In diesem Sinne.

DC

PS:

Was spielst du eigentlich für ein System?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Shotgun,

Ich werde mich im Winter mal darüber hermachen und sie dann irgendwie dem Forum zur Verfügung stellen

finde ich sehr lobenswert dass Du Dir die viele Arbeit machen möchtest. Aber was glaubst Du wieviel neue Systeme es danach wieder bei ebay geben wird. Behalt die Sachen lieber bei Dir und fütter nicht die ganze Geierbrut damit. Oder verlang selber was dafür, dann hast Du wenigstens eine kleine Entlohnung für die ganze Mühe.

Gruß netzmeister

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke @ DC

Ich werde mir Deine DCEC mal umfassend widmen wenn ich beim Rouletteprogramm weiter bin.

Danke @ shotgun

Wäre echt toll wenn Du das schaffen könntest einige Systeme kurz zu schildern.

Aber seit dem der Kiebitz hier reinpostet scheint dies zu einem nicht ernst gemeintem Lachthema bzw QuatschThread geworden zu sein.

Eigentlich schade :topp:

VG Blue

@ Netzmeister

Du hast recht bei ebay verkloppen wirklich viele Leute Systeme hab ich selbst beobachten können. Ich bin einmal selbst auf so ein system reingefallen und habe 10€ für drei Sätze bezahlt :topp:

Es passiert mir nicht wieder. :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...