Jump to content

Excel sheet fur gewinn und verliere etc.


Recommended Posts

  • 1 month later...

Hi,

hab die Antwort von dir erst jetzt gesehen. Für mich müsste es Tages-, Monats- und Jahressaldo, die gespielte Permanenz, mein Umsatz + Treffer pro Coup usw. enthalten. Und das ganze am besten nach unterschiedlichen Satz- bzw. Systemmöglichkeiten aufgeteilt. Ich denke, das ist nicht für die Allgemeinheit zu programmieren. Ich führe, die (Coup-) Statistik per Hand und komme so am besten klar.

Aber wenn du trotzdem was in der Art programmiert hast, immer her damit, vielleicht kann mans ja nützlich verwenden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...