Jump to content

Bei Lasseters tut sich was


Shotgun

Recommended Posts

A whole NEW design!

Yes that’s right, we will soon be delivering to you within the next 24 hours a fantastic new look to the Lasseters Online site!

Tomorrow, Thursday 27th May 2004 at 3:00pm (Australian Central Standard Time)the Lasseters Online site will be offline for approximately 1 hour to enable the Lasseters Team to deliver to you our exciting, revamped site.

Upon our site coming back online you will immediately notice that you will be able to sign in to your player account directly from the home page of our site. Simply enter your User Name and Password in the fields provided (top right corner) of the page.

One of the biggest improvements to our site is our NEW Games Menu. The games immediately appear in the menu with an example graphic of the game and as is the case with the slot games you can choose the game of your choice based on the maximum payout amount you wish to aim for.

Our new corporate colours have been the emphasis of our new site design, which we look forward to sharing with you all tomorrow.

As always we welcome any comments and suggestions at mailto:[email protected]

We thank you all for your patience during this downtime.

If you have any queries or concerns please do not hesitate to email our 24/7 Support team at mailto:[email protected]

Kind Regards

Debbie Isaak

Product Manager

Lasseters Online

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:lol: @shotgun,

stimmt, die erste Seite ist neu. Aber die Abbrüche sind die gleichen. Hab grad mal dort gespielt und siehe da beim 46-sten Spiel kam der berühmte Abbruch. Das gerade gesetzte Geld war wie immer weg. Zum Glück wars der erste Proggisatz.

Also kein grosser Verlust. Hatte ich beim nächsten Coup wieder drin. Ist trotzdem

Mist. Hoffe Die kriegen das irgendwann mal hin. Man muß ja jedes mal zittern bei den höheren Proggistufen obs denn nun durchgeht. Nichts fürs schwache Gemüt.

Blutdruck und so ....!

Gruß zocko :sonne:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@zocko

Hallo,

ich habe da noch ein paar Dollar auf dem Konto, aber schon länger nicht mehr im Lasseters gezockt. Eine Zeit lang hatte es fast den Anschein, als hätten die das Problem im Griff, tagelang kein Rausschmiss, aber Pustekuchen. Dafür kamen die Abflüge dann wieder gehäuft oder sogar sofort nach dem einloggen. :sonne:

Irgendwann verzocke ich das Krümelpulver da und das wars dann mit den Aussies für mich. :lol:

Shotgun

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich brauch keine glänzende neue Fassade, sondern eine zuverlässige Verbindung zum Server. An den Spielen selbst hat sich ja nichts geändert. Mittlerweile spiele ich nur noch hin und wieder mit 1 Cent Stücken um Strategien auszuprobieren, da schon zu oft Einsätze verschwunden sind. Ich bin mir auch nicht sicher ob durch die Unterbrechungen nicht der Verlauf der PM gestört wird. Es war halt schon oft so, dass beim Spiel auf Restanten diese nach Unterbrechungen immer ungewöhnlich lange ausblieben. (Ist natürlich immer im Bereich des Möglichen, trotzdem zweifel ich irgendwie...)

netzmeister

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...