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Die Geschichte von der Roulette.


gerard

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Hallo, an alle Spieler und Mittglieder.

So ich über Thomas Garcia angefangen haben Sein Leben Geschichte zu übersetzen, bin ich auf ein Buch Gefallen, wo in einem Kapitel, Zu Erst Spricht von Der Roulette und so, dieses Buch, enthählt auch die Geschichten von Einieger System Spieler, wie Gewonnen Haben, usw.. Also der Namen von dem Author, werde ich am Ende zuführen. Aber Leider, wird es nicht das Vollständige Buch übersetzung sein, denn Es ist nur in eine Demo Version Lesbar, so Behält schon einiegen Seiten.....

 

Die Zahlen hinten einiegen wörter = Quelle von Diese Behauptungen.

Zitat

10. Kapitel

 


 

SYSTEME UND SPIELER

 

Das Roulette-Spiel, wie wir es heute kennen, wurde in Frankreich entwickelt. Es wurde erstmals in den Jahren nach der Französischen Revolution von 1789 als öffentlich im Palais Royal in Paris aufgeführt aufgeführt.1 Der Palast war die Heimat der aristokratischen Familie Orléans, die ihn vor der Revolution für Geschäfte, Cafés und soziale Zwecke umgebaut hatte Clubs und als Wohnungen, um das Eigentum lebensfähig genug zu machen, um daran festzuhalten. Schließlich blühten dort Spielräume auf und zogen die Elite von Paris an, darunter auch Königin Marie Antoinette.2 Obwohl der Herzog von Oréléans bei der Guillotine den Kopf verlor und der Palast vom Staat beschlagnahmt wurde, strömten die Spieler nach der Revolution weiter dorthin.3 Die Hinrichtung der königlichen Familie und eines Großteils der Aristokratie scheint die Glücksspielwirtschaft in Frankreich nicht beeinflusst zu haben, sondern hat sich angepasst und floriert. Das neue Spiel scheint eine Hybridversion einer Reihe von Spielen gewesen zu sein, die seit einiger Zeit in Europa gespielt wurden.

Hoca (oder Hocca) war eines der Spiele, die die Höflinge Ludwigs XIV. Von Frankreich im 17. Jahrhundert genossen. Die Spieler setzen auf den Zug einer Karte oder in der italienischen Version auf
 
biribiy platzierte Wetten auf einem nummerierten Raster. Glücksspiele wie diese zu spielen, wurde zu einem der Hauptanliegen des Hofes in Versailles, und Aristokraten wurden ermutigt, enorme Beträge zu setzen. Einige der Adelsfamilien Frankreichs verloren ihr Vermögen. Die damit verbundene Not und das schlechte Verhalten, die durch Betrug, Korruption und schlecht bezahlte Verluste verursacht wurden, veranlassten Ludwig XIV., Diese Besessenheit vom Spielen einzudämmen. 1691 verhängte er hohe Geldstrafen und sogar Haftstrafen gegen die am Glücksspiel Beteiligten, jedoch ohne Erfolg.4

 

Roly-Poly wurde seit den 1720er Jahren in England gespielt und war wie die französischen Spiele wegen der enormen Wetten, die normalerweise platziert wurden, den wohlhabenden Aristokraten vorbehalten. In einem Brief an die Gräfin von Suffolk aus dem Jahr 1731 wurde vermerkt, dass Sarah, Herzogin von Marlborough, beim Spielen von Roly-Poly viel Geld verloren hatte.5 Das Spiel drehte sich um ein nicht nummeriertes Schwarz-Weiß-Spinnrad mit einer Reihe von Schlitzen. Ein kleiner Ball wurde herumgeschleudert und Wetten wurden abgeschlossen. Wenn der Ball jedoch in einen der dem Bankier bestimmten Slots fiel, ging das gesamte Geld des Spielers verloren. Gerade ungerade. oder E / 0 war ähnlich wie Roly-Poly, verwendete jedoch ein Rad, das in zwanzig Abschnitte unterteilt war, die mit "gerade" und zwanzig Abschnitte mit "ungerade" gekennzeichnet waren.6 Zwei von ihnen enthielten Löcher, das Äquivalent der Roly-Poly-Schlitze, die das gaben Bank einen sofortigen Sieg.7 Um 1800 dominierte E / 0 die Londoner Clubs von St. James's. Oberst Panton war einer der größten Spieler seiner Zeit und baute mit seinen Gewinnen eine nach ihm benannte Straße in der Nähe des Leicester Square.8

 

Es gibt unterschiedliche Meinungen darüber, wann der Name Roulette zum ersten Mal verwendet wurde. Es bedeutet auf Französisch „kleines Rad“, was seine Ursprünge zu bestätigen scheint und der Theorie, dass es von den Adligen, die der Französischen Revolution entkommen waren, in ganz Europa verbreitet wurde, etwas Glauben schenkt. Der Begriff scheint zu verschiedenen Zeiten verwendet worden zu sein, um Glücksspiele auf Rädern zu beschreiben. Roly-Poly wurde sicherlich gelegentlich als Roulette bezeichnet (zum Beispiel im George III Act von 1845). Es besteht jedoch kaum ein Zweifel daran, dass das Spiel, das 1796 erstmals im Palais Royal gespielt wurde, die Form des Spiels festlegte, das heute als Roulette bekannt ist. Es übernahm das Konzept der in Hoca und Biribiy verwendeten Zahlen und fügte Fächer mit den Nummern eins bis sechsunddreißig zu einem sich drehenden Rad hinzu, das aus den englischen Spielen von Roly-Poly und E / 0 entlehnt war. Die Farben des Rades wurden von Schwarz und Weiß zu abwechselnd Rot und Schwarz geändert. Zwei zusätzliche Fächer, ein rotes mit der Nummer 0 und ein schwarzes mit der Nummer 00, waren enthalten, eine aktualisierte Version der Schlitze in den Roly-Poly- und E / 0-Rädern. Diese Nullen waren die Zahlen der Bank und gaben dem Casino den finanziellen Vorteil. Wenn der Ball auf einen der beiden fiel, war das Beste, auf das der Spieler hoffen konnte, seinen Einsatz zurückzubekommen.

 

François und Louis Blanc modifizierten das Rad mit achtunddreißig Teilungen in ihrem deutschen Casino, indem sie der 00-Fach entfernten, wodurch die Gewinnchancen der Spieler verbessert wurden, und machten es dann weithin bekannt, um Spieler für ihre Casinos zu gewinnen.9 Dies ist die Form des Rads, das wird heute in ganz Europa verwendet, während in Amerika Roulette noch mit einem gespielt wird 00. Die Wettkombinationen aus Rot / Schwarz, Gerade / Ungerade, Einzelnummer und Spalten wurden alle durch dieses 1796 gestartete französische Spiel festgelegt.10 Roulette, das in Frankreich begonnene und in Deutschland geschliffene Spiel, sollte seinen Höhepunkt in der Casino in Monte Carlo.

 

Roulette ist jetzt, wie es in seiner Entstehung war, ein Glücksspiel. Trotz der Beweise hielten viele der Spieler, die während der viktorianischen Begeisterung für Glücksspiele in die Casinos Europas gezogen wurden, an der Überzeugung fest, dass ein Gewinnsystem gefunden werden könne, dass Roulette nicht nur ein Glücksspiel sei, sondern dass sie das schlagen könnten Chancen. Die meisten professionellen Spieler, die das Casino betreten, entschieden sich für Trente-et-Quarante, ein Kartenspiel wie Poker, bei dem der Spieler die Karten im Auge behalten und mit mathematischen Fähigkeiten seine Zeit abwarten musste, um die richtige Wette auf die rechte Hand abzuschließen. Die Gewinnchancen waren höher als beim Roulette. Aber für alle anderen waren die Roulette-Tische die größte Attraktion. Ein Spiel, das sich auf die Gesetze der Wahrscheinlichkeit stützte, muss sicherlich eine faire Chance auf einen großen Gewinn bieten.

 

Die Spielweise bleibt unverändert. Es beginnt, wenn der Croupier Wetten zum Platzieren einlädt: 4Faites vosjeux, messieurs.1 Er startet das Rad und wirft den weißen Ball hinein, wobei er sich um die Schüssel dreht. Als das Rad langsamer wird, erinnert er die Spieler daran, dass das Wetten endet - 'Les jeux sontfaits1 - und bestätigt dann, dass keine Wetten mehr gemacht werden dürfen, wenn das Rad weiter langsamer wird und der Ball zwischen den Partitionen springt:' Rien ne va plus.1 Wann Das Rad stoppt, der Croupier ruft die Nummer und Farbe an, auf die der Ball gefallen ist.

Spieler wählen das Risiko, das sie eingehen möchten. Der wahrscheinlichste Weg zu gewinnen ist, einfach Geld auf Rot oder Schwarz zu legen und doppelt so viel zu gewinnen, wie gesetzt wurde. Wenn die Spieler etwas mehr Spannung wünschen, können sie ihre Wette in die Mitte einer Gruppe von Zahlen stellen, wodurch ihre Gewinnchance verringert wird, aber ihre Auszahlung erhöht wird, wenn eine ihrer Zahlen auftaucht. Wenn sie beispielsweise auf eine Gruppe von vier Zahlen setzen, gewinnen sie neunmal so viel, wie sie setzen, wenn eine der vier auftaucht. oder sie können auf einen der drei Blöcke mit zwölf Zahlen (1-12, 13-24, 25-36) setzen und 2/1 gewinnen.

 

Spieler können nicht nur auf einzelne Zahlen oder Gruppen von Zahlen wetten, sondern auch auf die gleichen Chancen setzen: rot / schwarz; hoch niedrig; ungerade gerade. Einzelwetten sind das riskanteste von allen, aber der Weg zu enormen Gewinnen und enormen Verlusten. Es erfordert Nerven. Während die Wahrscheinlichkeitsgesetze vorschreiben, dass die tatsächliche Gewinnchance 1 zu 37 beträgt (oder 1 zu 38, wenn Sie mit einer 00 spielen), ignorieren die von der Bank tatsächlich ausgezahlten Gewinnchancen die Nullen und betragen nur 35 zu 1. Dies Ein kleiner Spielraum, der bedeutet, dass das Casino fast alles gewinnt, was gesetzt wird, wenn der Ball in der 0 (oder 00) landet, ist bemerkenswerterweise der ganze Vorteil, den das Casino gegenüber dem Spieler hat. Und noch bemerkenswerter ist, dass es ausreicht, um sicherzustellen, dass das Haus auf lange Sicht immer gewinnt und der Spieler im Allgemeinen verliert, wie dieser Bericht des General Advertisers von Manchester Courier & Lancashire vom 8. Januar 1881 erklärt.

 

Im Großen und Ganzen, nur als Wetten betrachtet, ist es eine schlechte Art, Geld zu riskieren ... Wenn Sie und ich Roulette spielen ... können wir im Durchschnitt gleichberechtigt verlieren oder gewinnen. Wir unterstützen unser Glück ohne besonderen Nachteil. Aber wenn wir mit einer Bank spielen, die sich von 37 eine zusätzliche Chance gibt, unterstützen wir unser Glück gegen ungleiche Chancen.

Langfristig muss die Bank von uns gewinnen.
 

 


 

 

bearbeitet von gerard
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überzeugt, dass in jedem Spiel des reinen Zufalls, ob es sich um Karten, Würfel oder Roulette handelte, die Chancen letztendlich ausgeglichen würden. Wenn Sie 10 Mal eine Münze werfen, erwarten Sie möglicherweise mehr Köpfe als Schwänze (oder umgekehrt). Werfen Sie es 100 Mal und Sie erwarten, dass die Anzahl der Köpfe und Schwänze gleich ist. wirf es 1000 Mal näher an das Gleichgewicht heran; und so weiter. Das von ihm entwickelte Wettsystem bestand darin, dass ein Spieler jedes Mal, wenn er verlor, eine Einheit zu seinem Einsatz hinzufügte und jedes Mal, wenn er gewann, eine Einheit abzog, damit er der Gewinner sein würde, wenn das Gleichgewicht eintrat. Wenn er zum Beispiel fünf Mal hintereinander verloren hat, hat er 1 + 2 + 3 + 4 + 5 = 15 verloren, und wenn er dann beim sechsten und den nächsten vier Drehungen gewonnen hätte, hätte er 6 + 5 gewonnen + 4 + 3 + 2 = 20, also ein Nettogewinn von 5 Einheiten.

 

Das Labouchere-System oder „Labby“ forderte den Spieler außerdem auf, jedes Mal, wenn er verlor, mehr Geld auf den Tisch zu legen und seinen Einsatz jedes Mal zu reduzieren, wenn er gewann, um jeden Gewinn zu nutzen, um die vorherigen Verluste auszurotten. Diejenigen, die das System spielten, verfolgten ihre Berechnungen, wie viel und wann sie wetten sollten. Das Prinzip bestand darin, immer die Gesamtsumme der oberen und unteren Zahlen auf dem Punktebogen zu setzen. Wenn sie also zunächst "1, 2, 3" aufschreiben, setzen sie 4 (l + 3). Wenn sie verloren hätten, würden sie 4 am Ende der Liste schreiben, die jetzt '1, 2, 3, 4' lautet, und sie zur Zahl oben hinzufügen, sodass in diesem Fall der nächste Spieleinsatz 5 (l +) wäre 4). Wenn sie gewinnen würden, würden sie die 1 und 4 streichen und eine Scorekarte mit der Aufschrift "2, 3" haben. Ihre nächste Wette wäre also 5 (2 + 3) und so weiter. Wenn sie alle Zahlen durchgestrichen hatten, begannen sie erneut mit 1, 2, 3. Das Martingale-System, das Fitzroy-System und das Wrangler-System arbeiteten alle nach einem mathematischen Verlauf der einen oder anderen Form, wobei die Wetten mit den Verlusten zunahmen.

 

Leider folgte das Spiel nicht immer dem erwarteten Fortschritt. D’Alembert hatte natürlich absolut Recht, dass die Wahrscheinlichkeitsgesetze bei ausreichender Zeit sicherstellen, dass ein Spieler, bei dem das Spiel allen die gleichen Erfolgschancen bietet, letztendlich gewinnt. Das Problem im Zusammenhang mit Roulette ist genau, wie viel Zeit als ausreichend Zeit angesehen werden kann. Wenn die Zeit unendlich ist, sind die Chancen letztendlich gleich, aber über einen kürzeren Zeitraum, zum Beispiel an einem einzigen Tag, könnte Rot weitaus häufiger gewinnen als Schwarz, was beispielsweise zu einer langen Reihe von Verlusten führt. Wenn Wochen oder sogar Monate erforderlich sind, damit die Wahrscheinlichkeitsgesetze die Gewinnchancen ausgleichen, würde ein Spieler eine große Menge an Geld benötigen, um mit dieser Rate gegen eine Bank mit viel größeren Ressourcen weiterzuspielen, insbesondere wenn sie mehr verlieren als gewinnen und ihr Einsatz steigt allmählich mit jeder Drehung des Rades. Hinzu kommen der mathematische Vorteil der Bank, die Unbestimmtheiten der Beteiligung der Croupiers (ihre charakteristische Drehung und der Ballwurf), die emotionale Fehlbarkeit eines Spielers aufgrund von Stress, Konzentrations- oder Alkoholmangel und die Gewinnchancen minimal.

 

Die Chancen stehen immer bei der Bank, unabhängig davon, mit welchem System ein Spieler versucht, sie zu besiegen. Das wissen alle Systemspieler. Der einzige Weg, um zu gewinnen und ein Vermögen zu behalten, besteht darin, zu spielen, bis Sie eine Glückssträhne erreicht haben, das Geld zu maximieren, das Sie gewinnen, solange Ihr Glück anhält, und dann wegzugehen, sobald Sie anfangen zu verlieren. Es dreht sich alles um das Timing und hat mit keinem System etwas zu tun.

 

Dies ist der Ansatz, den Charles Deville Wells, der Bankbrecher und Gegenstand des berühmten Liedes, bei seinen beiden Besuchen im Casino im Jahr 1891 gewählt zu haben scheint. Er kam im Sommer zum ersten Mal mit einem Einsatzgeld von 400 Pfund in Monte Carlo an. oder 4.000 Pfund in heutigem Geld und nach einem fünftägigen Aufenthalt mit einem Gewinn von ungefähr 40.000 Pfund abgereist, was heute 4 Millionen Pfund entspricht. Er brach mehrmals die Bank, spielte elf Stunden am Tag Roulette und behauptete, ein unfehlbares System zu haben.11 Diese phänomenale Siegesserie wurde anderen Spielern und der Presse in England bekannt, und „Monte Carlo Wells“ wurde ein bekannter Name . Als er im November 1891 ins Casino zurückkehrte, wurde er sofort erkannt und wurde sofort in die Presse aufmerksam. Er brach mehrmals die Bank und Journalisten konnten ihn sofort interviewen. In einem am 9. November 1891 veröffentlichten Artikel stellte die Times fest, dass sein Erfolg darauf zurückzuführen war, dass er keine Angst hatte, lange Zeit zu spielen, während er große Geldsummen riskierte:

 

Nachdem ich einige Stunden lang das Spiel dieses Gentlemans gesehen habe, scheint es mir nicht so, als hätte er eine sehr neue Entdeckung in der Wissenschaft des Roulette-Spielens gemacht ... Das Geheimnis seines Erfolgs scheint eher in der mutigen Art und Weise zu liegen, wie er es tut greift die Tische und seine kühle Art an ... nur wenige haben den Mut, bei fast jedem Staatsstreich 11 Stunden am Tag wiederholt fast tausend Pfund zu riskieren.

Natürlich half es, dass die enorme Menge, die Wells bei jeder Umdrehung des Rades einsetzte, jemand anderem gehörte. Er hatte eine lange Tradition darin, Investoren davon zu überzeugen, Erfindungen zu unterstützen, die nie zustande kamen. Seine Wetten in Monte Carlo stammten aus einem Topf Geld, von dem seine Unterstützer glaubten, dass er in Erfindungen investiert war, die er patentiert hatte und die sich derzeit in der Entwicklung befanden. Arthur Bower, ein anderer Engländer, der die Bank brach, hatte eine sehr ähnliche Vorgehensweise. Als ehemaliger Insolvenzverwalter mit Verurteilungen wegen Betrugs, der auch Erfindungen patentiert hatte, hätte Bower keinen Zugang zu Blancs Casino erhalten dürfen. Unter dem Namen Captain Arthur de Courcy-Bower brach er fünfmal die Bank und gewann bei seinem Besuch in Monte Carlo 1911(12) achtzehn Mal hintereinander die maximale Auszahlung.

 

Es gab einige Ausnahmen von der Regel, dass Spieler ihren Einsatz nach einem Verlust immer erhöhen sollten. Bei diesen umgekehrten Systemen musste nicht immer mehr Geld des Spielers auf den Tisch gelegt werden, da er oder sie verloren hatte, sondern umgekehrt. Spieler, die beispielsweise dem Tiers et Tout-System folgen, teilen ihr Kapital in drei Teile und setzen nur ein Drittel. Wenn sie verloren, mussten sie die verbleibenden zwei Drittel setzen und ihren Einsatz effektiv verdoppeln, um ihren Verlust auszugleichen. Wenn sie gewinnen würden, würden sie erneut ein Drittel setzen. Dieses System wurde von den Casinos vielleicht mehr als jedes andere wegen seines größten Befürworters, eines Spaniers namens Thomas Garcia, gefürchtet. Garcia, ein reisender Verkäufer und Spieler mit einer Geschichte des Markierens von Karten und des Gebrauchs geladener Würfel, soll das Tiers et tout-System erfunden haben, und er setzte es 1860 im Casino in Bad Homburg verheerend ein und machte Blanc fast bankrott. Während zweier Besuche in diesem Jahr und trotz einiger Verluste verließ er Deutschland im September mit fast 800.000 Franken der Casino-Reserve. Blanc hatte keine andere Wahl, als die an die Aktionäre gezahlten Dividenden zu reduzieren, was zu einer gewissen Unruhe unter ihnen und den Mitarbeitern führte, von denen einige anfingen, sein Management in Frage zu stellen.13 Garcia wurde zu einer kleinen Berühmtheit, während er spielte, wie viele erfolgreiche Spieler, die große Aufmerksamkeit genossen während er auf einer Siegesserie war.

Sie sagen, wenn die Croupiers sehen, dass er sein Geld auf den Tisch legt, bereiten sie sich sofort darauf vor, ihn zu bezahlen, ohne abzuwarten, ob er tatsächlich gewonnen hat, und sie haben ihm eine stattliche Summe angeboten, um nicht zu spielen, während er hier bleibt . Jeden Morgen stehen Menschenmassen vor den Türen des Kursaals und warten auf seine Ankunft, wenn er ihm in den Raum folgt und beim Einsatz steckt. Wenn er aufhört zu spielen, begleiten sie ihn zur Tür und duschen ihm Glückwünsche und Dank für das Glück, das er ihnen gebracht hat.14

 

Garcia kehrte im folgenden Jahr zurück und verlor schwer, was zeigte, dass sein System nicht unschlagbar war. Er besuchte Bad Homburg nicht mehr, sondern stieg 1863, nur wenige Wochen nach der Eröffnung des neuen Gebäudes in Les Spélugues, auf Monte Carlo ab und gewann 45.000 Franken, hauptsächlich mit Trente-et-Quarante. Sein Ruhm und Erfolg ließen die Angst im Casino aufkommen.

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