Jump to content

Trefferwahrscheinlichkeiten gleich?


Recommended Posts

:hut: Hallo

Es gibt viele Möglichkeiten der Satztechnik

Wie das nachsetzten der letzten Chanche oder der vorletzten Chance sowie das gegenspielen der letzten Chance.

Man kann auch fiktiv auf eine Chance Spielen die man sich vorher überlegt hat.

Meine Frage nur, welche Satztechnik hat die größte Trefferwahrscheinlichkeit?

Mir ist aufgefallen das es überwiegend große Serien 18er zb gibt als große Intermittenzen. Ich betrachte aufeinanderfolgende Einercoups auch als Serie.

VG Blue :hut:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht sind die einfachsten Lösungen wirklich die besten. Man könnte auch vorab würfeln. Eine Liste erstellen. Die Geraden sind die Pair, die Ungeraden sind die Impair. Die Wahrscheinlichkeit wäre jeweils 50 Prozent, Zero mal nicht berücksichtigt. Kommt mehrfach hintereinander ein "Ungerade", nur mal als Beispiel, baut sich ein Ecart auf. Verlust wie allgemein durch Zero. "Arbeite" ich auf allen Chancen-Paaren, gibt es einen Ausgleich, die Welle, irgendwann geht der ins Plus. Da steige ich aus. Könnte gehen! Oder doch nicht? G.B. was meinst Du dazu?

Gruss Rose :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Blue

Hi,

hast du dir deine Frage richtig überlegt oder bin ich mal wieder zu senil um sie richtig zu verstehen?

Die größte Wahrscheinlichkeit hast du natürlich bei den EC: 1 zu 1 (ohne Zero).

Allerdings dafür eben auch nur eine Quote von 1 zu 1. Aber irgendwie habe ich das Gefühl, daß ich dir damit nichts wirklich brandneues erzähle.

Übrigens, deine LG-Sache. z.Z. kann ich damit praktisch zwar nichts anfangen, aber schau mer mal. Irgendwann lande ich wahrscheinlich auch wieder bei den EC.

Wofür steht eigentlich LG? Lumpiger Gierhals? Lieber Gott? Lausiger Gangster? :hut:

Jedenfalls Top-Pulver :hut:

Shotgun

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Rose :hut:

"Arbeite" ich auf allen Chancen-Paaren, gibt es einen Ausgleich, die Welle, irgendwann geht der ins Plus. Da steige ich aus. Könnte gehen!

genau daran arbeite ich gerade. Nur sind die Ergebnisse mehr als bescheiden. Meistens ist es so, dass eine EC ins Minus läuft, eine hält sich und eine macht etwas Plus. Am Ende aber geht die Tendenz immer ins Minus. Ganz selten mal eine Plusphase erwischt und rechtzeitig ausgestiegen. Und danach brachten die darauffolgenden Angriffe meist Minus. :hut:

Ich denke ein häufiger Wechsel von Strategien, könnte was bringen. Hab da aber auch noch kein richtiges Konzept.

netzmeister

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Shotgun

Wofür steht eigentlich LG? Lumpiger Gierhals? Lieber Gott? Lausiger Gangster?

Schwer zu sagen. Weiß nur, wofür LG nicht steht: Langfristige Gewinnmethode.

@ Blue Dolphin

Mea culpa. Der Gag ist nichts Persönliches. Du belebst das Forum, wie gesagt: "Respekt, bravo, nur so weiter."

Mit freundlichen Grüßen

Legion

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...