Jump to content

Recommended Posts

LG Progression

Hallo,

Ich habe ein eigenständiges Programm erstellt das eine vorsichtige Progression simuliert. Das Programm übernimmt die Entscheidung wie hoch der Einsatz im nächsten Satz sein soll.

Probiert es einfach mal aus.

Ich werde Paroli darum bitten das Programm hier zum downloaden anzubieten,

VG Blue :hut:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

:warn: aktiviert den Erbsenzähler auf JEDENFALL!!!!!!!!!!!

Die anderen beiden Progressionen bitte nicht anklicken, es waren nur gedanken in meinem Kopf die Progressionen zu testen ....

Die LG Progression ist weit überlegen!

Wenn ihr versehentlich auf den anderen Progi wie Martingale etc drückt müsst ihr das programm neu starten um die LG Progi spielen zu können.

VG BLUE :topp:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

:hammer: Nach Langer Pause ein neues Feedback von der LG-Progression.

Ich habe mich lange damit beschäftigt und ein Fertiges System mit dynamischen Optimierungsmöglichkeiten zu erstellen.

In wenigen Tagen werde ich hier eine Fertige Demo LG-System zum dowload bereitstellen.

Hier einige wichtige Hinweise zum System:

Es handelt sich um ein System auf den EC's

Wobei optional ein Paralelspiel auf einer Anderen EC laufen kann.

Bis bald ...

VG Blue

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Tag!

Wenn der Boulettenkatalysator "LG-System ---BD Software ---" auch nach seiner Einführung das hält, was er schon jetzt verspricht, dann akzeptiere ich sogar die damit verbundene zwangsweise Einführung und Verbreitung der BD-eigenen

Rechtschreibreform.

Weiter so! :hammer:

MfG - Diedrich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...