Jump to content

EC hinterhersetzen


Recommended Posts

@ dazligth,

jetzt geht es wieder. Im ersten Moment dachte ich aus, vorbei, nie wieder. Es schmerzt ein bisschen, weil der Traum vom Trans AM dadurch noch länger ein Traum bleibt. Aber wer mit dem Feuer spielt...

Zum Glück habe ich noch einen anderen Topf und ein Spiel, das dieses Minus hoffentlich bald ausgleichen wird.

Gruß netzmeister

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

:wink: @Netzmeister

Lange habe ich mich nicht mehr gemeldet, aber ich testete intensiv mit der LG-Progression und habe bisher gute erfolge bei 500 coups ca +100Stck Reingewinn.

Mir ist sogar passiert das es im extrem schlechten Lauf auf einem Minusstandand von -300Stck wieder aufwärts auf +100Stck ging.

Ich habe die LG-Progression erweitert. Wenn Du interesse hast schicke ich Dir die verbesserte Version. Man darf sich nicht einschüchtern lassen wenn man mal höhere Einsäte wie 20Stck usw einsetzen muss. Auf langer sicht habe ich es noch nicht geschafft diese Progression zu einem Platzer kommen zu lassen. Empfehlenswert bei dieser Progression ist das Nachsetzten einer Einfachen Chance bis zu einem Gewinn von mind. 1Stck.

Meld Dich mal.

VG Blue

PS: Der einzigste Haken der noch da ist das man Viel Sicherheitskapital brauch, aber vielleicht schaffen wir das durch Satzsignale zu mindern. Meine Persöhnliche Empfehlung ist 1000Stck bereitzuhalten und bei 500Stck den Platzer hinzunehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Blue :wink:

ist schön mal wieder von Dir zu hören. Klingt ja wirklich gut, Deine LG-Progression. Besonders das komfortable Programm hat mir sehr gut gefallen. :wink: Wäre nett von Dir wenn Du mir die neue Version mailen würdest, meine E-Mail Adresse hast Du ja. Oder stell die LG doch zum Download hier ins Forum, hast ja schon mal einen Thread dafür eröffnet.

Ich hab die letzten Tage mal wieder auf Abbruch von 3er und 4er Serien gespielt. War eher aus Langeweile, brachte aber erstaunlich gute Ergebnisse. Dafür müsste die LG ja auch zu gebrauchen sein.

Gruß netzmeister

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...