Jump to content

Ende nach 12 Jahren Online-Poker


Nebutzermane

Recommended Posts

Da durch die Umsetzung des Schweizer Geldspielgesetzes mein Pokeranbieter ab nächster Woche das Angebot für Schweizer Kunden einstellt, werde ich zukünftig wohl auf Poker verzichten.

 

Im Jahre 2007 registriert, war Poker stets eine grosse Leidenschaft und stetiger Lebensbegleiter. Die Faszination dafür war schon lange vor dem ersten Einsatz beim Roulette da. Lange betrieb ich den Spass sogar ziemlich erfolgreich, allerdings stets mit gemässigten Einsätzen. Das grosse Geld damit zu verdienen war aber ohnehin nie mein Ziel.

 

Erst mit Roulette und den daraus resultierenden Gewinnen sowie durch die Entwicklung im Onlinebereich hat sich mein Pokerspiel etwas verändert. Mittlerweile ziehe ich es sogar vor, mit den Casinogewinnen an den Tischen fernab der Low-Roller mit miserablen Karten (vorzugsweise 2 7) preflop All-In zu gehen. Soviel Spass für so wenig Geld. Ansonsten spiele ich seit Jahren nur noch Turniere ernsthaft. 

 

Es wird ein sehr besonderes Glücksspiel bleiben, aber mehr als hin und wieder mal ein Pokerabend unter Freunden wird kaum sein müssen.

 

 

 

Screenshot_20181231-210917.png

Screenshot_20181110-005353.png

bearbeitet von Nebutzermane
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...