Jump to content

Differenzspiel


Recommended Posts

hallo.

tja, in verschiedenen threats hier hab ich schon ansatzweise einiges über differenzspiel gelesen, manche meinen, auf halbe chancen und/oder auf dutzenden wäre das differenzspiel ohnehin das "nonplusultra".

wollte dann mit dem suchprogramm nachschlagen, was es dazu schon zu lesen gab, und ich fand, das ist mehr als dürftig.

ergo: eine satzweise, die viele positiv beurteilen, wird hier so sträflich vernachlässigt.

mag sein, man erwartet jetzt einen system- oder spielvorschlag von mir, allein, damit will ich hier nicht dienen, aus dem grunde, da ich mich mit der materie "differenzspiel" bestenfalls durchschnittlich auskenne, ich denke jedoch, es kann nicht schaden, mal anzuregen, die diskussion mal in diese richtung zu lenken.

schau ma mal, was rauskommt, vielleicht persönliche meinungen, erfahrungen, spielvorschläge, ich finde, nen versuch ist es wert.

gruß und schönen wochenanfang - singleman. :respect:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@singleman

"tja, in verschiedenen threats hier hab ich schon ansatzweise einiges über differenzspiel gelesen"

Von "Bedrohungen" war keine Rede. Mich würde vor allem interessieren, was die alten Hasen hier, bei denen die ganze Rouletteliteratur in der Schublade schlummert, von "Rollende Kugel" über "Teamwork" bis was weiß ich, davon halten. Meinungen von Berufsspieler sind auch willkommen.

Mit freundlichen Grüßen

Legion

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Differenzspiel schont das Kapital.

Bei Differenzspiel nicht die angegebene Differenz setzen sondern eine eigens dafür eingesetzte Progression.

Satz bei Differenzspiel immer auf die laufende Chance. Muss ja logisch immer der Favorit sein.

Tip: die Schere die entsteht,- begrenzen

wenn der Abstand zu gross wird besteht die Gefahr das bei einen Favoritenwechsel

dein gewonnenes Kapital verloren geht.

Wenn du 5 Punkte Abstand hast weiter Setzen aber nicht weiter differenzieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@spigero

Das sind vernünftige Vorschläge, man müsste alles an konkreten Beispielen nachvollziehen. Differenzspiel ist meiner Meinung nach weit mehr, als zwischen rot und schwarz hin und her pendeln.

Sind Dir Beispiele zum Beispiel mit den Drittelchancen bekannt, D+K gleichzeitig bespielt? Gab es schon solche Systeme?

Mit freundlichen Grüßen

Legion

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Legion

Der Marsch bzw. die Einsatzsignale sind von jedem venünftigen System verwendbar.

Viel wichtiger ist die Progression die auf den verschiedenen Strängen zur Ermittlung der Differenz eingesetzt wird.

Das hin und her Pendeln wie du sagst sollte möglichst vermieden werden. Das sind meist die verlustsätze.

Das Differenzspiel muss in einem variablen Rahmen ablaufen.

2 bis 5

3 bis 7 oder so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...