thenirvana Geschrieben April 16, 2017 Geschrieben April 16, 2017 Hi, ich habe eventuell den heiligen Gral entdeckt. Brauche aber alleine für die Auswertung von 500 Coups -> 1 1/2 Stunden. Mein Vorhaben: Eine Zahl fällt und es dürfen danach keine fünf bestimmten Zahlen kommen. (Für jede Zahl sind es andere fünf Zahlen). Hat da jemand eine Idee wie ich diesen Vorgang beschleunigen kann mit Excel/Notepad++ und es in Farbe oder darstellen kann? best regards, nirvana
suchender Geschrieben April 17, 2017 Geschrieben April 17, 2017 mit Excel ist das kein Problem, dann dauert die Auswertung nur Augenblicke LG
thenirvana Geschrieben April 17, 2017 Autor Geschrieben April 17, 2017 vor einer Stunde schrieb suchender: mit Excel ist das kein Problem, dann dauert die Auswertung nur Augenblicke LG Klingt gut. Wie bewerkstellige ich das? Habe Excel 2013. Müssen alle Zahlen trotzdem manuell eingegeben werden? best regards, nirvana
suchender Geschrieben April 17, 2017 Geschrieben April 17, 2017 vor 1 Stunde schrieb thenirvana: Klingt gut. Wie bewerkstellige ich das? Habe Excel 2013. Müssen alle Zahlen trotzdem manuell eingegeben werden? best regards, nirvana wenn Du mir genau beschreibst, was Du machen willst, mach ich Dir so eine Tabelle LG
thenirvana Geschrieben April 17, 2017 Autor Geschrieben April 17, 2017 vor 34 Minuten schrieb suchender: wenn Du mir genau beschreibst, was Du machen willst, mach ich Dir so eine Tabelle LG Sie haben Post. Danke für dein Interesse. best regards, nirvana
Recommended Posts