Jump to content

Recommended Posts

Hallo :hammer:

Da ich schon mehrere Wochen dabei bin ein Roulette System zu programmieren, biete ich hier schonmal eine Vorabversion zum downloaden. Dieses Programm ist der Grundbaustein, aus dem mein System entstehen wird. Es bisher nur Permanenzen analysieren, was aber sehr interessant ist. Man kann entweder eine Permanenz manuell eingeben, dh Zahl für zahl und dann mit enter bestätigen, oder aber eine beliebige Zufallspermanenz automatisch bis zu einer länge von 10000coups testen.

Vorab erstmal viel spass beim testen. :wavey:

Wer Verbesserungsvorschläge (Design/ Optionen etc ) hat kann hier posten

VG Blue Dolphin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Blue,

ich habe dir mal einen Screenshot angehängt. Hier kannst du sehen, wie sich der Editor zum Anhängen einer Datei darstellt. Falls dieser Teil bei dir fehlen sollte, so kann es an dem Neumitglied-Status oder an dem verwendeten Browser liegen. Zur Not kannst du mir die Datei per EMail [email protected] senden. Ich lade sie dann hoch.

post-7-1080146447.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

hier die Version 1.1 vom Roulette Analysator - Autor Blue Dolphin.

Wenn es bei euch nicht läuft, dann ladet auch noch die zusätzlichen Komponenten herunter (siehe nächstes Posting). In der Datei "Hinweis.txt" findet ihr eine Anleitung, was zu tun ist. Leider läuft es bei mir auch mit den zusätzlichen Komponenten nicht.

Hinweis an Blue:

Bitte erstelle mit dem Programm "Installationsassistenten", welcher ein Bestandteil der VB Entwicklungsumgebung ist, ein Setup mit den Komponenten. Damit kann dann jeder das Programm und seine Komponenten automatisch installieren.

Roulette_Analysator_V1_1.zip

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unter Win XP Prof. funktioniert das Programm bei mir. Die .ocx Dateien habe ich ins /Windows\system32 kopiert, ohne Registrierung. Dabei musste die alte Datei mschrt20.ocx überschrieben werden.

Danke Blue Flipper, es wird schon was. Jetzt müssen wir langsam unsere strenggehüteten klassischen Lösungen hineinpacken. Wenn alle Stricke reißen, programmiere bitte noch die Einzige Wahre Lösung, die Wurfweitenwanderungen beim Föneinfall im Alpengebiet hinein.

Mit freundlichen Grüßen

Legion

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es bei euch nicht läuft, dann ladet auch noch die zusätzlichen Komponenten herunter (siehe nächstes Posting). In der Datei "Hinweis.txt" findet ihr eine Anleitung, was zu tun ist. Leider läuft es bei mir auch mit den zusätzlichen Komponenten nicht.

Hinweis an Blue:

Bitte erstelle mit dem Programm "Installationsassistenten", welcher ein Bestandteil der VB Entwicklungsumgebung ist, ein Setup mit den Komponenten. Damit kann dann jeder das Programm und seine Komponenten automatisch installieren.

Guten Tag!

Es klappt leider nicht. Als absoluter Computerlaie komme ich mit der vertrakten Technik nicht zurecht. Habe V1 0.zip, V1 1.zip und Komponente.zip wieder gelöscht. Ich warte jetzt ab, bis der Hinweis an Blue realisiert ist.

MfG - Diedrich :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:unsure: Hallo an alle!

BITTE downloadet das Programm RouletteAnalysatorV1.1+Komponete NICHT.

Es gibt bei mehreren Probleme die nicht Windows XP haben.

Ich werde den Fehler aber beseitigen.

Lediglich bei denen die Windows XP haben wird das Programm laufen.

mfg Blue

@CHI LU JUNG

Ich werde Dir eine komplette Setupdatei in den nächsten Tagen schicken. Dann muss es auf jedenfall auch bei Dir laufen. Erst wenn es bei Dir läuft stelle es zum download bereit. Vielen dank.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Hallo! :wink:

Ich brauche für eine verbesserte Version des Blue Analysator noch etwas mehr Zeit! Da ich auch die anderen Chancen mit analysieren werde, um jeden das zu zeigen welche Chancen er am liebsten spielt.

Bitte @Paroli: Schmeise dieses Thema noch nicht in den Mülleimer, auch wenn ich in nächster Zeit nicht hier reinschreiben werde. Ich brauche einfach Zeit. Ich will keinen Schrott zum download anbieten.

VG Blue

:respect:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...