Jump to content

Roulette-Software anstelle selbst gefertigter Excel-Liste


Maggie

Recommended Posts

Hallo und guten Tag an alle Experten hier im Raum :winki1:

ich bin ein absoluter Neuling auf dem Gebiet, auch neu angemeldet, nachdem ich hier schon einige Tage still mitlese um überhaupt erst einmal mich zu orientieren.

Vor -zig Jahren habe ich mal die Martignale-Strategie gespielt, am Ende aber alles verloren, war ja fast klar.

Nun aber möchte ich einige Strategien (die ich auch noch suche) ausprobieren und wollte mir eigentlich schon eine Excel-Liste anfertigen, aber dann fiel mir ein, ob es sowas vielleicht schon gibt:

Eine Software, in die ich nach dem Setzen die Zahl eingebe, die gefallen ist, meine Einsätze und die mir dann sofort auch auswirft, ob rot oder schwarz, ob pair oder impair (usw.) und natürlich auch meine Verluste und Gewinne.

Gibt es sowas? Und wenn ja, bitte ich um Hinweise, wo...

Vielen Dank vorab :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile::hand:

Maggie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo und guten Tag an alle Experten hier im Raum :winki1:

ich bin ein absoluter Neuling auf dem Gebiet, auch neu angemeldet, nachdem ich hier schon einige Tage still mitlese um überhaupt erst einmal mich zu orientieren.

Vor -zig Jahren habe ich mal die Martignale-Strategie gespielt, am Ende aber alles verloren, war ja fast klar.

Nun aber möchte ich einige Strategien (die ich auch noch suche) ausprobieren und wollte mir eigentlich schon eine Excel-Liste anfertigen, aber dann fiel mir ein, ob es sowas vielleicht schon gibt:

Eine Software, in die ich nach dem Setzen die Zahl eingebe, die gefallen ist, meine Einsätze und die mir dann sofort auch auswirft, ob rot oder schwarz, ob pair oder impair (usw.) und natürlich auch meine Verluste und Gewinne.

Gibt es sowas? Und wenn ja, bitte ich um Hinweise, wo...

Vielen Dank vorab :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile::hand:

Maggie

Hat keiner hier eine Idee...???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 months later...

Doch, sowas gibt's. Hab' ich mir als Software-Entwickler sogar mal selber gebaut.
Such' mal mal nach Dolphin oder so ähnlich, der bietet sein Ding öffentlich an... koscht fascht nix (Blue Dolhin?).

 

Meins hat's nie zur Marktreife gebracht, und weisst du wieso?

Weil es einerseits zu gut ist zum Verkaufen, und andererseits trotzdem keine Sicherheit liefern kannn. Beim Programmieren und Spielen hab' ich schliesslich gelernt, wie's geht, oder eben nicht geht... und die Software selber kann dir dir da leider auch nicht wirklich helfen, ausser natürlich beim Kennenlernen des Zufalls, gegen den (bzw. mit dem) man schliesslich spielt.

 

Hier ist Weisheit! Wer Verstand hat, der bedenke die Zahl der Tiers, denn es ist eines Kessels Zahl, und seine Zahl ist sechsunddreissig mal siebenunddreissig Halbe.

(frei nach der Offenbarung des Johannes)

 

Wieder im Ernst: Kauf' so eine Software besser nicht (selbst wenn's meine wäre), sondern bemühe deine Erfahrung: Immer wenn es gut läuft (in der Liebe, im Job, im Mau-Mau... egal), dann ab ins Casino. Wenn nicht, dann Hände weg von jedem geldwertem Einsatz.

 

Dahinter steckt eine ganz einfache Erklärung (nicht mehr und nicht weniger): Der Zufall muss Ballungen ähnlicher Ereignisse produzieren, er kann nicht alles gleichmässig machen... sonst wäre es ja kein Zufall. Also die Ballungen beobachten, und... wie Paroli schon überall schrub... die positiven mitbehmen bzw. die negativen gratis abspielen :)

 

Gruss, Optimierer

 

 

bearbeitet von Optimierer
endlich wieder erinnert
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...