Jump to content

12/6 Strategie


Recommended Posts

Hallo,

ich spiele des öfteren folgendes Schema:

Alles Splits:

0-00

1-4

2-3

13-14

23-24

35-36

Und verdopple meinen Einsatz bei Verlust. Man hat eine Chance auf einen Treffer bei 31.57%, jedoch müsste man im Durchschnitt mind. 4 Einsätze machen, um über das gesamte eingesetzte Budget wieder zu kommen und einen deutlicheren Gewinn zu erzielen. Mit D'Alembert funktioniert dieses System nicht!

Als Beispiel:

Ein Stück = 0,2$ (GPC) American Roulette

1. 6 x 0,2$ verloren (1,2$ gesamt)

2. 6 x 0,4$ verloren (3,6$)

3. 6 x 0,8$ verloren (8,4$)

4. 6 x 1,6$ gewonnen => 19,2$ Gewinn

Frage: Wie kann ich dieses System verbessern bzw. ist überhaupt sinnvoll zu spielen (Tischlimits). Bei GPC kann man nur 40$ pro Split setzen d.h. man muss innerhalb von 8 Runden einen Treffer erzielt haben. Bzw. man kann noch zwei Runden weiter spielen wie der Einsatz aus Runde acht (=10), das wäre dann 2 x 153,6 (also 25,6$ pro Split).

Bitte berichtigt mich, wenn ich falsch liege!

Vielen Dank!

P.S. Welches System ist für einen Anfänger gut geeignet?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe jetzt die obige 12/6 Methode mit Fibonacci kombiniert und scheint ganz gut zu klappen!

Allerdings spiele ich immer American Roulette, da man so gegenüberliegende Zahlen am Stück (also 6 die genau gegenüberliegen) spielen kann und ein geringeres Budget braucht (0,20 Cent).

Ist das sinnvoll, oder würdet ihr mir lieber zum Spiel mit frz. Roulette raten (wegen der Zero)?

Fragen über Fragen... :schuettel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...