SymbioseX Geschrieben August 2, 2005 Geschrieben August 2, 2005 irgendwann ziehe ich dir mal die ohren lang ...du nase
ideenmichel Geschrieben August 2, 2005 Geschrieben August 2, 2005 Du Penner, steh erstmal auf, bevor du dich mit erwachsenen Leuten unterhältst. ←Bitte, ein bißchen mehr Niveau.
local Geschrieben August 2, 2005 Geschrieben August 2, 2005 Bitte, ein bißchen mehr Niveau. ←Wer fordert hier Niveau ein?
ideenmichel Geschrieben August 2, 2005 Geschrieben August 2, 2005 Bitte, ein bißchen mehr Niveau. ←Wer fordert hier Niveau ein? ←Einer, der es nicht nötig hat, zu versuchen, seine Argumente durch Verunglimpfunganderer zu verstärken. Abgesehen davon, auch wenn man eine Person als etwas abgedreht einschätzt läßt sich daraus keine Berechtigung herleiten, die Person zu beleidigen!Gruß ideenmichel
local Geschrieben August 2, 2005 Geschrieben August 2, 2005 Einer, der es nicht nötig hat, zu versuchen, seine Argumente durch Verunglimpfunganderer zu verstärken. Abgesehen davon, auch wenn man eine Person als etwas abgedreht einschätzt läßt sich daraus keine Berechtigung herleiten, die Person zu beleidigen!Das aus dem Munde von Herrn Ideenmichel, der sonst mal gern den Hammer schwingt!Wie der Deutsche Michel halt, keine eigenen Ideen nur von anderen leben.dein Name passt zu dir.
SymbioseX Geschrieben August 2, 2005 Autor Geschrieben August 2, 2005 hallo michel,das mußt du so sehen :man hätte ja keinen spass an einem ferrari wenn es die leute nicht geben würde die mit dem schlüßel von vorne bis hinten einen kratzen in den lack ziehen ! solche "kratzer" wie local und konsorten sie hier durch das forum ziehen bedeuten nur eines :nicht denken ...nicht arbeiten....kein geld....keine inneren werte....zerstören statt aufbauen....und anderen menschen schaden zufügen. da muß man drüber stehen ...das tut denen dann GANZ ARG WEH MfgDer mit dem Croupier tanzt !
ideenmichel Geschrieben August 2, 2005 Geschrieben August 2, 2005 Das aus dem Munde von Herrn Ideenmichel, der sonst mal gern den Hammer schwingt!Wie der Deutsche Michel halt, keine eigenen Ideen nur von anderen leben.dein Name passt zu dir. ←Hallo local,normalerweise vermeide ich es den Hammer zu schwingen, nur wenn mich jemand verletzt, gibt's die Breitseite zurück, denn ich habe keine Lust auf Magengeschwüre!Dein Manöver ist jedoch so durchsichtig, dass es mich nicht trifft.Grußideenmichel
local Geschrieben August 2, 2005 Geschrieben August 2, 2005 Hallo local,normalerweise vermeide ich es den Hammer zu schwingen, nur wenn mich jemand verletzt, gibt's die Breitseite zurück, denn ich habe keine Lust auf Magengeschwüre!Da hab ich aber ganz andere Sachen von dir gelesen. Wieder Michel: Im Notfall nicht wissen, was Sache ist, grundsätzlich unschuldig sein.die Axt im Haus, schlichtet manchen Ehekrach
local Geschrieben August 2, 2005 Geschrieben August 2, 2005 solche "kratzer" wie local und konsorten sie hier durch das forum ziehen bedeuten nur eines :nicht denken ...nicht arbeiten....kein geld....keine inneren werte....zerstören statt aufbauen....und anderen menschen schaden zufügen. da muß man drüber stehen ...das tut denen dann GANZ ARG WEH MfgDer mit dem Croupier tanzt !←Ej du Eintänzer,1. Konsorten hab ich hier nicht, will ich auch nicht. Und das Kratzer ziehen hab ich mir bei Michel abgeguckt.2. denken ...arbeiten....kein geld....innere werte....aufbauen statt zerstören....und anderen menschen EINE oder auch mal zwei Chancen geben. so wäre es richtig formuiert gewesen 3. da muß man drüber stehen wer ist "man"?Aber egal ich steh über mindestens Dir und Dem Michel, deswegen brüllt ihr hier wahrscheinlich so vor Schmerzen
elayer Geschrieben August 11, 2005 Geschrieben August 11, 2005 Hallo @ all entgegen der behauptungen .....mit geringen kapital und ohne genügend reservekapital könne man im roulette keine DAUERHAFTEN gewinne erzielen....das ist die größte lüge (nach der kirche)...und der größe irrtum aller verlierenden spieler....zum vorteil für die spielbanken !ich behaupte : 3 Stücke Startkapital(und das ist schon hoch angesetzt) sind ausreichend....und bringen nach maximal 3 fehlcoups einen gewinn von : OPEN END ! wer das bestreitet und anfechtet ist nicht im besitz einer zuverlässigen roulette-strategie.und jedes roulettesystem welches man mit einen sack voll stücken betreiben "soll"....ist das papier nicht wert mit dem die leute verarscht werden.so viele tips ....die sind eigentlich alleine schon unbezahlbar.←Wer mit dieser Strategie NICHT zum Euro-Millionär wird, bekommt von mir2 MILLIONEN EURO IN BAR!!!(Scheck liegt ständig bereit - hat aber noch niemand abholen müssen!)So, nun wünsch' ich noch viel Spass ...Gruß Texas←Das ist ja wohl das blödeste, was ich in diesem Forum je gelesen habe!!!!! , gleich weg hier, Dummheit ist ja bekanntlich ansteckend
Recommended Posts