Antipodus Geschrieben Mai 31, 2013 Geschrieben Mai 31, 2013 Na , dann viel Glück bei der gefühllosen Faktenverwertung.Die ausgelatschten Pfade mußt Du schon verlassen können,das ist richtig.Aber dann geht's aufs Hochseil und da braucht man das richtige Gefühl.KKPVor allen Dingen muss man dann schwindelfrei sein sprich, " keine Angst vor dem Verlieren haben müssen". Das ist bei den Meisten der Knackpunkt und daran scheitern sie im Endeffekt. Dass du erfolgreich bist hat Starwind, den ich als einen der Wenigen hier als seriös einstufe, ja bestätigt. Aber du bist KG und ich spiele klassisch und bin auch erfolgreich.
nico1 Geschrieben Mai 31, 2013 Geschrieben Mai 31, 2013 Vor allen Dingen muss man dann schwindelfrei sein sprich, " keine Angst vor dem Verlieren haben müssen". Das ist bei den Meisten der Knackpunkt und daran scheitern sie im Endeffekt. Dass du erfolgreich bist hat Starwind, den ich als einen der Wenigen hier als seriös einstufe, ja bestätigt. Aber du bist KG und ich spiele klassisch und bin auch erfolgreich. ob da so ein großer unterschied ist?schwindelfrei, ja, kann einem schon schwindelig werden, bei den herausforderungen, kann man dran wachsen oder zerbrechen, letzteres wollen wir nicht.
Recommended Posts