Jump to content

TVP Idee


mylady

Recommended Posts

Hallo,mir ist vorhin beim Überfliegen einiger Permanenzen eine Idee gekommen,dazu täte ich gerne eure Meinung hören.

Wenn eine TVP sehr lange nicht kommt(mindestens40coups nicht) und dann das erste mal erscheint,setzt man auf diese TVP im gleichsatz 10 mal nach.Wenn diese wieder nicht erscheint,entweder wieder warten,bis diese erscheint,dann nochmal 10 mal nachsetzten,evtl.mit einer Überlagerung,d.h.10 mal 1 stück,10 mal 2 stück usw.......

Oder man streicht diese TVP und sucht sich eine neue,lange nicht erschienene zum angriff.Bin mir selbst noch nicht schlüssig,was idealer ist,nochmals dieselbe anzugreifen,oder zu wechseln(grübel).Mir ist nur schon öfters aufgefallen,dass lang ausbleibende TVP nach erscheinen öfters dicht hintereinander erscheinen.Lässt sich daraus irgendwas machen,oder habe ich eine weitere Fährte ins nirwana gelegt?Ich würde mich über eure Meinungen freuen.

Liebe Grüsse mylady :sleep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo David Cooper!

Erst mal danke für deine schnelle Antwort.

Man kann das ganze natürlich auch auf 30 mal nichterschienene TVP runterschrauben,meine Idee geistert selbst noch verschwommen im Kopf rum,habe die ausbleibephasen auch noch nicht exakt gezählt......

Wollte ansich nur wissen,ob jemand sowas schon ausprobiert hat und dazu etwas sagen kann

LG mylady

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi mylady,

ist schon etwas länger her, als ich noch an so etwas geglaubt hatte!

bin damit auch live baden gegangen....aus heutiger sicht kein wunder, sondern das normalste spielchen des zufalls.

habe damals auch mit der genannten überlagerung 10 mal 1, dann 10mal 2 usw. das geht schon mal eine weile gut, aber der platzer kommt auch hier so sicher wie das amen in der kirche.

rechne dir nur mal die stücke aus 10x1 10x2 10x3 ...................usw.

im endeffekt ist wie schon helmuth schrieb, ein favoritenspiel/resestantenspiel auf DAUER gleich.

gruß

deadwoker, bitte geht von den starren methoden weg, sie kosten nur zeit und nerven. rcec mußte es letztens auch wieder erfahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo deadworker,danke für deinen Erfahrungsbericht.

Ich glaube auch,das starres Durchspielen,egal mit was,nichts bringt.Mein Ding ist eher,zu versuchen,dass sich minus und Plusbereich in der waage halten.

So zum Beispiel:ich nehme 30 stücke mit(10 mal 1 stück,10 mal 2 stücke) und mein Ziel ist es,auch 30 stück plus zu machen.Mein Ziel,egal mit welchen versuchen ist immer,den einsatz als gewinn zu kriegen.Auch bei einem endminus,stecke ich vorhergehende gewinne immer weg,damit mein verlust nach möglichkeit nicht alles ist,sondern nur ein Teil.Aber wenn man bei meinem Versuch öfters verliert,wie gewinnt,ist das natürlich auch für die katz,da gebe ich dir recht.....

LG mylady

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...