Jump to content

digebet


Zickenschreck

Recommended Posts

Auf Empfehlung hier aus dem Forum habe ich mir zum Thema Sportwetten digibet.com angesehen und bin im Bereich Sportwetten recht zufrieden damit.

Nun bieten die auch Roulette an. Hat jemand Erfahrungen mit digibet im Bereich Roulette?

Meine ersten Blicke stellen fest (ohne zu spielen):

Es gibt sowohl virtuelles Roulette mit Zufahlszahlen als auch Live-Roulette. Letzteres sowohl mit Croupier als auch mit Druckluftkessel.

Beim RND ist mir aufgefallen, dass sie offenbar in den letzten Tagen etwas geändert haben. So fand ich letzte Woche noch frenchRoulette und andere, heute aber nur noch europeanRoulette.

Beim Live-Roulette gibt es nur Frauen als Croupier. Sie werfen immer in die selbe Richtung und der Kessel dreht sich immer in die selbe Richtung - nur bei Croupierwechsel kann sich auch die Richtung mal ändern.

Beim Druckluftkessel ist auffällig, dass der Kessel zum Stillstand kommt, dann die Kugel eingeschossen wird und erst wenn die Kugel etwa einen halben Kessel zurückgelegt hat, beginnt sich der Kessel bzw. der Teller zu drehen.

Das Minimum ist beim RND bei 1,- Euro, beim Live-Roulette mit Croupier bei 2,- Euro und beim Druckluftkessel bei 50Cent. Bei Minimum 50 Cent hat man ein Maximum von 10.000,- - ist das immer so? Kommt mir sehr viel vor.

Ach ja - das eingezahlte Kapital muss man nach Einzahlung einer Wettart zuweisen und ggf. wieder umbuchen. Man kann also nicht mal eben von Fußballwette zu RND-Roulette und dann wieder zum Liveroulette wechseln. Dazwischen muss man umbuchen - was allerdings mit wenig Aufwand erledigt ist.

Einzahlen kann man mit Paypal, Kreditkarte und anderen üblichen Wegen.

Bonus für Neukunden gibt es nur maximal 20,- Euro.

Würde mich interessieren ob dort schon jemand Erfahrungen mit Roulette gesammelt hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...