Jump to content

hab mir mal ein system bei ebay ersteigert...


Recommended Posts

denke mal das hier gehört in die unterste schublade :P

so, ich bin jetzt auch bei ebay registriert und hab direkt mal was für 2,50 euro ersteigert. wollt schon immer mal wissen, was man erhölt, wenn man ein gewinnversprechendes system kauft. das system ist für sportwetten, die roulette strategien waren mir erstmal zu teuer, will nicht 77 euro für nichts ausgeben...

habs mir mal ersteigert, habs auch schon bezahlt und bin schon auf das "system" gespannt. denke es kommt am mittwoch...

erwarte kein hammer system und kaufte es aus neugier, dennoch werde ich es dann mal testen und die ergebnisse hier reinstellen, wenn ich darf.

MFG fluchti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

darf ich das system eigentlich komlett hier reinstellen?

ich sprech es schonmal kurz an:

hab das system für betandwin erhalten, es werden 4 spiele getippt mit quote 13, man bekommt für dasselbe ergebnis aber bei eurosportwetten quote 17.

sechs 2er-kombis werden getippt, also müssen 2 von den 4 17er quoten richtig sein um zu gewinnen, dann gewinnt man fast 300 euro bei insgesamt 6 euro einsatz.

die 17er quote wird bei bestimmten spielen getippt, damit das ganze etwas realistischer wird :smilie2:

in der probe hatte ich 2 richtige, also 300 gewinn. jetzt ärger ich mich, dass ich nur mit spielgeld getippt hab...

MFG fluchti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...