Jump to content

Fibonacci-Light Codename: "Hugster"


RCEC

Recommended Posts

Anders als bei der Original-Fibo,wobei jeweils die letzten beiden Glieder der Labouchere gesetzt werden 1-1-2-3-5-8-13-......usw,gilt hier das letzte und das vor-vor-letzte Glied also

1-1-1-2-3-4-6-9-13-19-28-41-60......bis 4023 ,das sind insgesamt 24 Stufen.

Als "Marsch" wird auf den beiden EC Manque und Passe GLEICHZEITIG gespielt,gesetzt natürlich nur der Differenzsatz.

Ziel mindestens +1Stk ,normalerweise wird dies durch einen maximalen 3fach Treffer erreicht.

Die Progression ist so gewählt,damit diese sogar in einem Realcasino gespielt werden kann mit zu Hilfenahme von TvS+TvP

Zu Demonstrationszwecken werde Ich in Kürze (Mitte November)Permanenzen von Random.org verwenden und posten.

Onlinespiel erfolgt etwas später auf BV auf 0,01 Centbasis(EuropeanRoulette mit Zero) über ~ 50000 Coups

Ziel ist es zu beweisen,daß diese Progie "überlebt".

Tschau daweil

Gerhard

bearbeitet von RCEC
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1-1-1-2-3-4-6-9-13-19-28-41-60......bis 4023 ,das sind insgesamt 24 Stufen.

Die Progression sollte allen klar sein. Aber wie genau degressierst du? Das kam noch nicht genau zur Sprache...

spielst du die Stufe erneut und gehst gar nicht runter, gehst du ganz normal eine zurück oder sogar 2?

Immerhin hast du ja eine etwas geringere Tilgungskraft im Gegensatz zur normalen Fibo...

Grüße

Chaz'

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mea Culpa

Der Differenzsatz ist eigentlich der Coup de Lion ,deutsch ; Satz auf den letzten Coup

Unterschieden muß nur zw Manque und Passe in der jeweiligen Satzstufe

und mir ist bisher keine 48er Serie untergekommen +-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-

Wer so eine beweißen kann,anhand authentischer Permanenz bitte melden,dann stelle ich mein Crowdfundig-Projekt Hugster ein.

bisher schon 13000 Stk a 0,01 Euro zur Verfügung(Paysafecard)

Servas

Gerry

bearbeitet von RCEC
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mea Culpa

Der Differenzsatz ist eigentlich der Coup de Lion ,deutsch ; Satz auf den letzten Coup

Unterschieden muß nur zw Manque und Passe in der jeweiligen Satzstufe

und mir ist bisher keine 48er Serie untergekommen +-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-

Wer so eine beweißen kann,anhand authentischer Permanenz bitte melden,dann stelle ich mein Crowdfundig-Projekt Hugster ein.

bisher schon 13000 Stk a 0,01 Euro zur Verfügung(Paysafecard)

Servas

Gerry

Hi Gerry,

also ich schätze dich ja sehr, aber irgendwas stimmt hier nicht.

LÖWENCOUP:

x

x

x

x

x

x

....x

X also Satz auf den vorletzten Coup, also l'avant dernière - nix letzter Coup,

dann stimmt auch dein Bezug zur 48- er Serie. Aber das ist nicht die einzige Killerpermanenz, die dich neger macht. Wenn du auf einen Dreifachtreffer spielst, so ne Dreier- Serie Plus kann urlange auf sich warten lassen.

Bin schon gespannt auf deine Demo!

Seawas,

trude

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guten morgen

stimmt trude

es ist nicht der coup de lion

sondern einfach nur satz auf letzten coup

die progression ist auch deshalb gewählt ,weil die quersummen rythmisch sind(jeweils 1+13;2+14;3-15....usw)

7-8-4-2-1-5-7-8-4-2-1-5

mein liebling bleibt jedoch fibo doppeltreffer(nur wer hat schon 46000 stk in der 24 stufe,deshalb eine spielbare version fibo light max 4023 stk)

gruß vom Praterstern

Gerry

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...