Jump to content

Die Abzocke vieler Spielbanken


Recommended Posts

Denke, daß wohl jeder, der vor der videolosen Zeit spielte, davon betroffen war.

Bin außerdem der Meinung, daß mehr Mannjahre dafür eingesetzt wurden, Methoden und Vorgehensweisen des Jetonklaus auszutüfteln, als Methoden und Gerätschaften zum Messen des Kugellaufs zu entwickeln.

Da aber beides im Geheimen ablief, fehlen hierzu natürlich belastbare Zahlen.

Den Schlußpunkt unter das Große Spiel setzte übrigens eine ältere Dame. Wir spielten beide am selben Tisch. Sie verlor immer jeden Coups. Und jedesmal wenn ich gewann, reklamierte sie diesen Einsatz lauthals für sich. Croupier ging also in den Videoraum, kam zurück, ich erhielt Einsatz und Gewinn zugesprochen. Die Croupiers waren geduldig und es ging eine ganze Weile so weiter, bis ich immer ungehaltener wurde. Dann hatten auch die Croupiers ein Einsehen und nahmen sich die Dame zur Brust. Ich aber war total aus dem Rhythmus, so daß ich mit Verlust nach Hause fuhr und mich fortan dem Kleinen Spiel zuwandte.

bearbeitet von Nordwest
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...