Jump to content

Anfänger Fragen


Recommended Posts

Hallo,

Ich bin ein Anfänger was BlackJack angeht und habe mich schon mit den Basic Strategies beschäftigt. Ich frage mich nur wie genau so ein Black Jack Spiel abläuft, wenn man es z.B. im privaten Kreis spielt.

Der Dealer hat ja vorgegebene Aktionen, also bei 17 oder höher muss er "bleiben" und bei 16 oder niedriger muss er "hitten", kann man also auch zu 3. Black Jack spielen ohne einen wirklichen Dealer und einer deckt einfach immer die Karten auf und teilt sie aus? Oder könnt ihr ein besseres System empfehlen?

Wenn man mit mehreren Decks spielt, sagen wir 2. Wie wird das dann gehandhabt? Beide Decks werden spererat gemischt und einfach nacheinander verwendet?

Deck 1 wird durchgespielt bis noch ca. wieviele Karten übrig sind? und dann durch Deck 2 ausgetauscht und am Ende werden wieder beide gemischt und es geht von vorne los?

Wenn ich die Regeln richtig verstehe kriegt man immer nur seinen Einsatz zurück, wenn man gewinnt. Das heißt also, dass man nur durch einen Black Jack Gewinn machen kann im Verhältnis 3:2?

danke im Voraus und sorry für die Anfänger Fragen :anbet2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einer macht den dealer und der Andere den Spieler und abwechselnd.

sag Bescheid wo Ihr seid, dann mach ich für Euch den dealer wir spielen

um Geld.

Alle decks werden zusammengemischt, 25% werden abgestochen und nicht ausgespielt,

wenn kein Counter dabei ist können alle ausgespielt werden.

Man kriegt nicht seinen Einsatz zurück bei Gewinn, sondern den Einsatz dazu.

Lerne die Basis Strategie gehe zu BjGold.de

K.H.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...