Jump to content
Roulette Forum

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo, frohes neues Jahr nochmal von mir aus an alle!!!

Ich war gerade am surfen heute, da bin ich auf den Begriff des Channeling gekommen.

In der Esoterik ist das eine Disziplin.

Damit sollen Botschaften und Energien von transzendenten Wesen sozusagen ins Bewusstsein kommen.

Es gibt im Internet ganze gechannelte Texte angeblich von aufgestiegenen Meistern, Engeln, etc.

Kennt jemand sowas?

Ob man es glaubt oder nicht ist jedem selber überlassen.

Ich als Spieler bin da aber auf jeden Fall hellhörig geworden.

Es scheint als könnte man sich so unbewusstes bewußt machen. Ich bin gerade am versuchen und es läuft ganz gut. schon mein Einsatz verdoppelt ;)

Also nen Einstieg kann man auf der Seite www.omkara.de finden da wird das Thema beschrieben.

Wie weit das gesundheitsgefährdend ist weiß ich nicht und will auch keine Verantwortung übernehmen und erkläre selber nicht wie es funktioniert das muss sich jeder selber aneignen.

Ich gebe nur den Anstoss in die richtige Richtung.

Denn was ich nicht weiß macht mich nicht heiß gilt für den Spieler ja gewissermaßen überhaupt nicht.

Also ich werde weiter Erfolge melden..

Servus

Eos

Geschrieben

Im allgemeinen verfallen Frauen gerne der Esoterik.

Mann kann sich diese also zu Nutzen machen.....

Ja genau und bei einigen Zeitgenossen (um nicht zu sagen Blödmännern) auch.

Geschrieben

Ich war gerade am surfen heute, da bin ich auf den Begriff des Channeling gekommen.

hallo eos, je später der abend, desto illustrer die gäste, ich grüße dich sehr herzlich.

channeln, da gibt es seth, ptaah, kryon, usw. hab mir das alles reingezogen, absolut bereichernd.

bin dann in der badewanne gesessen mit neu erstandenem diktiergerät, hat sich alles um erleuchtung gedreht.

kannst du alles fürs spiel und fürs leben verwenden.

schöne grüße