Jump to content

Einfache Chancen


Heike

Recommended Posts

Hallo Heike,

Vergiß es! Ist nur Unsinn denn die Chance auf RSRSRSRSRS ist genau so klein als z.B. RRSSRSSSRS oder igent eine andere EC-folge. Es gibt aber Serien von 25 oder mehr! Die Chance dass R oder S kommt ist JEDE COUP gleich, egal wieviele R/S/I/P/M/Ps gekommen sind:

nämlich in Verhältnis18:37, wo der Zero geteilt wird, also 18:36,5

Solche Satzsignale haben also gar keinen Zweck.

Wie ist die angebotene Progression gemeint?

Solche Systeme, wo solche Vorläufe genennt werden sind sicher nicht zu trauen denn jede Systemdesigner muß dieses Basisprinzip wissen.

Herzl. Grüßen,

Blacky :sonne:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Twin!

Leider ist die Chance gleich...

Nur wenn mann zuvor wußte daß es einen Serie geben wird, hätte mann da etwas machen können, aber wenn eine Serie angefangen hatt, sind schon einige Coups gewesen und fangt sofort eine neue Serie oder wechslung an.

Die Chance auf RRRRR ist nach RRR genau so groß wie nach SSR, RRRRRRRR, RSRSRSS oder irgenteine andere Kombination. Tut mir auch leit.

Die Chance auf eine Serie (Wechsel oder nicht) von 4 ist 1:2:2:2, also 1:8 (Zero nicht gerechnet)

Ist aber den ersten Farbe schon gekommen, gibt es nur noch eine Serie von 3. Spielst du jetzt für eine Serie von 4, brauchst du schon ein 5-er.

Schade, aber war.

H.G.

Blacky :sonne:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BlackJack hast du schon mal etwas gewonnen? Man muß sich doch an die Häufigkeitsverteilung halten, eine andere Möglichkeit gibt es nicht. So wie du das sagt, ist das ein schwaches Argument. Es kann auch nach deiner Therorie 10x hintereinander die Zahl 25 kommen, aber so was habe ich noch nie erlebt!!! :topp::topp::sonne:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ heike,

blacky hat schon recht, weil

10x hintereinander eine (plein)zahl: p= (1/37)^10^=0,0000000000000002079 (unvorstellbar klein)

eine bestimmte Folge einer einfachen chance: es gibt (ohne zero) in jedem coup jeweils 2 möglichkeiten, d.h. in 10 coups = 2^10 = 1024 möglichkeiten, welche alle gleichwahrscheinlich sind

(nämlich mit p= 1/1024 = 0,000976).

darunter ist dann z.B. eine Serie von 10x hintereinander R,

zwei serien, bei denen es stetig wechselt (RSRSRS..., SRSRSR...)

und 1x die folge RSSSRSRRSR o.ä.

im vorhinein (also bevor die erste kugel geworfen wurde) gilt folgende häufigkeitsverteilung

zwischen serien und abbrüchen (wiederum ca., da ohne zero):

in 1024 coups bilden sich

512 abbrüche o. 1er-serien (RS, SR)

256 2er-serien (etwa RRS, SSR)

128 3er-serien

64 4er

32 5er

16 6er

8 7er

4 8er

2 9er

1 10er-serie und

1 höhere serie

Spielvorschlag dazu: etwas abwarten und analysieren, wo relativ wenige serien erschienen sind und zusätzlich eine der einfachen chancen unterproportional oft erschienen ist

>> dann auf die erfüllung einer (z.B.) 5er-serie auf R warten, d.h. immer 1 stück auf R,

im Gewinnfall einsatz und gewinn stehen lassen, im verlustfall 1 stück nachsetzen.

strategie bringt immer dann erfolg, wenn sich die gewünschte serie relativ schnell erfüllt

(hier: bevor man 32x seinen einsatz verloren hat)

gruß,

commander

effektiv den ersten coup abwarten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Heike!

Ja, ich habe oft gewonnen (und auch verloren) aber gewonnen nur mit Favoriten- und WW-Spiel. Spiel auf Ausbleiber ist genau dasselbe als einfach losgehen. Die zuvor gekommenen Coups haben GAR keinen Einfluß auf den kommende, es sei denn wenn es ein Kesselfehler gibt. Da ist mit EC aber nichts zu machen.

Wen 9x 25 nacheinander gekommen wäre gab es bestimmt einen Gerausch im Casinowelt, aber die Chance dass nachdem nochmal 25 kommt ist immerhin noch 1:37. Nur Am Anfang der Serie ist die Unwarscheinlichkeit Groß. Commander hatt da völlich Recht.

Ein Spiel auf Serie ist sicher nicht Schlecht, aber auch nicht besser als auf Interm.

Ein Parolispiel kann da große Gewinne bringen wenn du dass Glück hast dass deine Serie Früh auftritt. Es kann aber auch sein dass er erst nach Tausende von Coups kommt. Ist einfach ein Spiel wie jede Andere.

:topp:

BlackJack :sonne:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denk zuerst daran , das mit abwarten eines bestimmten Ereignises entsteht bei Roulette keine Spannung die darauf hindeutet : jetzt müsste dies oder jenes kommen. Roulette hat kein Gedächtnis und weiß nicht was voher gefallen ist. Befasse sich besser mit dem was üblich vorkommt als mit seltenen Ereignissen.

Ich Empfehle dir die NNG von Westerburg, die Methode ist nicht einfach aber sehr sicher und ergebig . . .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es schon einen Grund gibt auf Ausbleiber oder Favoriten zu spielen sind immer die Favoriten zu bevorzügen. Dafür gibt es ein einzige Grund: WENN, aber auch NUR WENN es kleine Kesselfehler gibt die zufälligerweise eine bestimmte Sektor, Zahl oder EC eine größere Chance geben ist ein Siel auf Aausbleiber zum fehlen verurteilt.

Wenn aber ein Favorit da ist wegen ein Kesselfehler ist ein positive Bevorzügung da.

Es können auch Favorite bilden auf EC, obwohl die immer neben einander gelegen sind. Wenn zufälligerweise mehr Rote Zahle als Schwarze wegen älterung der Drehkranz o.s. leicht bevorzügd sind kann dadurch z.B. Rot eine leichte Plus haben. Kommt aber selten vor.

Aber auch wenn Kesselfehler wenig vorkommen ist es immer besser den Favoriten zu spielen den WENN einer da is triffst du den positive Seite und nicht vielleicht den Negative.

Die Chance ist nicht groß aber immerhin da.

Blacky :sonne:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich Empfehle dir die NNG von Westerburg, die Methode ist nicht einfach aber sehr sicher und ergebig . . .

@jurys

Ich wäre sehr vorsichtig mit solchen Aussagen.

Aber Du kannst das sicher ganz einfach belegen.

Wieviel Coups wurden auf welcher Strecke gesetzt???

Welche Umsatzrendite ergab sich dabei?

gruss

carlo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...