Jump to content

TRIADE auf Dutz. und Kolonnen


Recommended Posts

Ich habe Info-Material von P & E über das System TRIADE erhalten, dabei wird dieses System über den grünen Klee gelobt, es gebe zur Zeit nichts erfolgreicheres.

Wer hat dieses System über längere Zeit getestet und kann mir seine Erfahrungen berichten?

Hoffentlich positive, was ich aber schwer glauben kann. :topp::topp::sonne:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Ich habe vor längerer Zeit TRIADE gespielt (wobei ich mir nicht sicher bin, ob es nicht 2 verschiedene Systeme mit dem Namen TRIADE gibt).

Resumee: Verläuft sehr schwankungsarm, Kapitalbedarf ist niedrig, Platzer sind relativ billig, geht zwar langsam aber sicher ins Minus. Als "Pausenspielchen" vielleicht ganz interessant.

Irgendwo wurde - glaube ich - TRIADE in einem alten Thread schon mal besprochen.

LG

DanDocPeppy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Heike

die Triade auf Dutzende und Kolonnen von P&E kenne ich nicht. Im einen

oder anderen Thread las ich meist Negatives zu dem System. Positive

Meinungen sind die Ausnahme.

Im Forum wird auch eine andere Triade erwähnt, wobei auf die erste

viermal aufgetretene TS gesetzt wird. Hier wird eine Verlustprogression

gespielt, die entweder zu +1 bis +5 führt oder mit -9 platzt. Nachspie-

len von Permanenzen der Spielbank Hamburg brachten manchmal stabile

Plusläufe, aber auch Platzerballungen, die zu tief ins Minus gehen.

Let's win

Ka-Ching

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja genau, das ist TRIADE, das ich meinte!

Gespielt wird nicht nur mit einer Verlustprogression, sondern auch mit Flächenerweiterung (2x TvS mit je 1 St., 1x dazugehöriges Dtz. mit 2 Stücken, 1x dazugehörige EC (Passe/Manque) mit 5 Stücken).

bei Treffer im 1. TvS-Satz +5

bei Treffer im 2. TvS-Satz +4

bei Treffer im Dutzendsatz +2

bei Treffer im EC-Satz +1

kein Treffer -9

Wie schon erwähnt, keine Empfehlung zum Dauerspiel, aber so zwischendurch mal ganz interessant.

LG

DanDocPeppy :sonne:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...