Jump to content

3xEC


Recommended Posts

Hallo meine Freunde,

ich habe jetzt mal ein sehr einfaches und dabei effektives Roulette Systemchen vorzustellen. Bitte mich nur noch mit Eos Deus ansprechen, da andere Identität im privaten Umfeld aufgeflogen.

Wir betrachten uns die drei ECS. Genau die letzten 3 Coups, es sei denn es kam 0 dann nehmen wir noch einen vierten Coup hinzu.

Wir ermitteln bei allen drei Ecs die Favoriten und setzen dann unseren Einsatz auf den Favoriten. Auf Dauer sollten sich die Trends durchsetzen. Das heißt bei 2 Euro pro Stück ein Kapital von 100 Euro und bei 5 Euro pro Stück in etwa 250 Euro. und so weiter...

Probierts mal aus. würde mich über Feedback freuen...

Eos Deus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@eos deus

das habe ich am beginn meiner laufbahn gespielt allerdings auf ausgleich,da damals noch ein fairnessfreak

wechselte 37 stk und ging mit 45 nach hause

an 2-5 tagen funktionierte dies nicht also nahm ich ne progression zu Gute

Seit dem bin Ich eigentlich ein Progressionstüftler und mit der Labouchere mein Metier gefunden.

Masse-egale traue Ich nur mehr Plein zu Dauerhaft imPlus zu bleiben,wegen der Hebelwirkung

mit Progression eben den EC`s sind ja wirklich einfach.

Du kannst alle 6 gleichzeitig setzen und trotzdem im Plus abschließen,wo sonst gibt es das ???

Servus

RCEC

bearbeitet von RCEC
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

:mellow:

Habe gestern einen Test gefahren alle 6 EC`s einzeln jede für sich 597 Coups gesamt +1608,5 Stk plus,aber

zwischenminus leider knapp 16000 Stk,also nur was für Cent-Hobby-spieler

@RCEC

Mein liebe RCEC das wehre nicht schlecht wenn das wehre ungeckert 1600 Spiel Kapital und 16000 gewin.

Wenn du das machst dan melde sich mit PN bei mir und kriegst du 10 Litar Vodka von mir :bigsmile:

Gruss

beno45

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@beno45

hast recht,doch mich "fasziniert" ,daß man alle 6 EC´s gleichzeitig spielen kann und trotzdem gewinnen

die minusphasen muß man halt durchstehen können

ist so wie im leben immer bergauf und am ende ...

nur es gibt andere beschäftigungen und einfachere als roulette

servus

rcec

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hast recht,doch mich "fasziniert" ,daß man alle 6 EC´s gleichzeitig spielen kann und trotzdem gewinnen

@ Das heist gute System und anderes geht nicht. Du solst weiter testen wie gross ist der minus und

alles anderes ist be kant.

Gruss

beno45 :saufen:

bearbeitet von beno45
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...